Pfeil rechts
133

E
Angst kann den Puls doch auch ansteigen lassen. Muss doch gar nichts körperliches sein.

07.08.2017 20:30 • x 1 #281


P
Habe seit 2 tagen so komische gefühle im bauch bereich. Besonders kurz nach dem essen, sitze bei Subway gerade habe nur was leichtes gegessen, habe aber das gefühl kippe gleich und wache dann im KH auf wenn überhaupt noch. Stuhlgang und co sind aber bei mir normal. Jetzt wird mir die freude am essen genommen, dabei lief es in den letzten wochen wieder besser. Vorallem liebes technisch. Momentan arbeite ich fast täglich und das den ganzen tag, liegt es evtl daran?

Danke

08.08.2017 13:44 • x 1 #282


A


Magen, Galle und Darm

x 3


E
Ja habe die Ergebnisse, der Ferrtin Wert war viel zu niedrig .
sonst alles super.

Habe seid heute leider wieder Schluckbeschwerden und halsenge und starkes Sodbrennen denke mal wieder die Speiseröhre
und habe so angst zu ersticken weil es Atemnot machen kann :8
Natron schon genommen eben nichts gebracht. riopan krieg ich erst morgen

09.08.2017 20:15 • #283


E
oder wenn auch Kehlkopf angegriffen wird .. dieses enge Gefühl angst zu ersticken

ich habe keine lust mehr auf mein Magen und co

09.08.2017 20:47 • #284


P
Klar hast du das heute wieder

Tu mir den Gefallen, geh in dein Profil und guck dir mal deine Beiträge an. Zähl mal wie viele Krankheiten du schon hattest. Und dann geh mal in den ein gutes Mittel für Hypochonder-Thread, guck dir an, was die anderen so hatten und dann überleg mal ob du nicht doch ne ganz normale Angststörung hast

10.08.2017 13:49 • x 1 #285


E
Natürlich habe ich eine Angststlrungv.. aber mit den Magen wurde mir bestätigt stimmt was nicht ganze Mund entzündet und so brennen ..
heute ist eh kacke seid gestern schmerzen Krampfader Bein /venenschwäche ich bewege mich wenig (Haushalt , Kita , einkaufen )
Und es tut so weh , ich habe so schiss vor Thrombose oder lungenembolie
Ich fahr nachher weh meine Tochter weg ist ins kh und heute Abend lösch ich meinen Namen hier
Weil Beruhigung oder Tipps kommen noch selten eher immer nur geh endlich bla bla

11.08.2017 10:07 • #286


petrus57
Das brennen im Mund kann auch vom Eisenmangel kommen.

11.08.2017 10:45 • x 1 #287


E
Ok Danke . Magenblutung zu haben also Die Angst und Thrombose ist hart :/

11.08.2017 10:48 • #288


Angor
Zitat von emise:
Weil Beruhigung oder Tipps kommen noch selten eher immer nur geh endlich bla bla

Dann guck Dir mal Deine 100 Threads an, die Du eröffnet hast, wieviele User geschrieben haben, Ratschläge und Tips gegeben, Dich beruhigt und auch getröstet haben.

Jetzt hier so mit den Usern abzurechnen ist eine Sauerei, ja besser Du löscht Dich, und fröne weiter Deiner Hypochondrie, vielleicht findest Du ja woanders die Aufmerksamkeit, die Du für Dich hier nur beanspruchen willst.

Du bist der schlimmste Hypochonder des Forums, selten habe ich jemand anders gelesen, der so viele angebliche Krankheiten hat, geh endlich in eine Klinik, der einzigste Ort wo man Dir nur noch helfen kann. Tus wenigstens Deinem Mann und Deinem Kind zuliebe.

11.08.2017 11:04 • x 6 #289


ichbinMel
Zitat von emise:
Ok Danke . Magenblutung zu haben also Die Angst und Thrombose ist hart :/


Hast du eine Thrombose oder Venenschwäche ? Trägst du also Kompressionsstrümpfe ?

11.08.2017 11:22 • #290


E
Ich weis das viele es schon getan haben dafür bin ich dankbar . Ich meinte in letzte Zeit .
Ja ich habe eine venenschwäche eine starke und habe keine Strümpfe bekommen damals .

11.08.2017 11:51 • #291


ichbinMel
Zitat von emise:
Ich weis das viele es schon getan haben dafür bin ich dankbar . Ich meinte in letzte Zeit .
Ja ich habe eine venenschwäche eine starke und habe keine Strümpfe bekommen damals .


Wer hat denn deine Venenschwäche festgestellt ?

11.08.2017 12:42 • x 1 #292


E
Chirurg .

Hat man beim ersticken Gefühl wegen meinem Hals wieder .. nicht eine schlechte Sauerstoff Sättigung ..
Ich habe immer wenn ich rede das Gefühl verschließt sich was und ersticke plus Sodbrennen

11.08.2017 20:09 • #293


ichbinMel
Wenn du eine starke Venenschwäche hast ,wäre es besser du gehst damit zum Arzt der dir dann Kompressionsstrümpfe verordnet.

11.08.2017 21:38 • x 2 #294


E
So, jetzt melde ich mich extra aus meinem Urlaub weil ich mich tierisch über dich und dein Posting ärgere.
Ja mach das melde dich ab. Lüg dir weiter etwas vor dass du ja körperlich so krank bist und das du trotzdem alles alles alles für deine Tochter tust und die nichts davon mitbekommt. Ich sag dir jetzt mal was du bist keinen Deut besser als deine Mutter es war aber die war wenigstens noch ehrlich und hat ihr psychisches Problem eingestanden. Aber du hast null Einsicht dein Kind tut mir leid denn es ist und irgendwann genau so enden wie du. Aber das geht dir ja offenbar am A.rsch vorbei. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben und viel Spaß dabei dich,deinem Mann und dein Kind zu Grunde zu richten. Bah schäm dich.

11.08.2017 22:09 • x 3 #295


E
So jetzt werde ich mal frech ! Ganz ehrlich sowas mit zu drücken ., ist wie ein Messer ins Herz bei deinen geliebten Menschen ! Du kannst nicht urteilen über meine Mutter ! Sie hat mich nicht eingeweiht sie ist so abgehauen wo ich 11 war und hat nicht mal ciao gesagt und hat sich Mann geschnappt und ihre Tochter da gelassen und danach mich fertig gemacht !
Weist du was ? Ich habe Angst ja und ich behandele sie und viel ist übertrieben aber ich will nicht sterben und so mein Kind im Stich lassen weil ich mein Kind liebe !
Und ich belüge keinen mein Kind schütze ich ihn dem ich einen Psychotherapeuten drüber sehen lasse damit sie sowas nich entwickelt . Ich lebe mein Leben arbeite , mache Haushalt und spiele mit ihr . Liebe sie und koche und backe und bin stolz auf sie .
Und ich habe körperliche bestätigte Dinge :
Allergie
Reflux
Und Krampfader .

Natürlich habe ich im Moment komisches Gefühl wenn ich rede und es kommt dieses als würde da was anschwellen da ist so ne enge und Meik Radar fängt an ersticken , oder ist es mal wieder die speise Röhre ..


Aber weist du Urteile nicht über mein Kind es muss nicht so werden , es kann später ein ganz tolles Mädchen /Frau werden .
Ich begleite sie überall hin .

Schäm du doch für so einen Satz ! In Grund und Boden !
Einer geschädigten sowas zu sagen die sich dafür töten könnte .. weil sie damit nicht umgehen kann gut das ich davor Angst habe . Ich hoffe du bist dir bewusst das es mir wegen dir schlechter geht und verfolgt dich !


Schönen Urlaub !

Und ich habe einen Therapeuten und geh öfter hin um konrtollverlust behandeln und meine Mama .

11.08.2017 22:29 • #296


Brina84
Mal ehrlich.
Ich habe auch viele bestätigte Krankheiten.
Magenschleimhautentzündung ist da noch das kleinste übel.
Merkst du nicht , das du ständig Angst vor etwas anderen hast?
Letzt war es noch umkippen usw
Jetzt ist es lungenembolie und anderes Zeug !
Ja du hast Krampfadern ! Haben wirklich viele Menschen.
Mir kommt es so vor als würdest du irgendwann denken :
Oh, da hab ich ja auch Probleme. Oh Gott ,; was ist wenn..:
Sorry ! Das ist krank! Tut mir leid.
Lebe dein Leben

11.08.2017 22:43 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Soll ich dir mal aufzählen was ich für bestätigte Krankheiten habe? Sorry, aber das ist sooo lächerlich! Es gibt Menschen die sind todkrank! Die würden sich deine kleinen Unwohlseinszustände sehnlichst herbeiwünschen! Ich finde das echt respektlos wirklich kranken Menschen gegenüber!

12.08.2017 07:38 • #298


E
Natürlich Tod kranke tun mir leid ich wlllte damit nur sagen das nicht alles körperliche blödsinn ist . Egal . Aber was erbdbeete geschrieben hat ist gut ! Seid da weine ich ! Egal ich bin raus nachher löschen und gut !

12.08.2017 07:51 • #299


E
Zitat von emise:
Natürlich Tod kranke tun mir leid ich wlllte damit nur sagen das nicht alles körperliche blödsinn ist . Egal . Aber was erbdbeete geschrieben hat ist gut ! Seid da weine ich ! Egal ich bin raus nachher löschen und gut !


Kann ich sogar verstehen denn die Wahrheit tut weh. Hör mit dem körperlichen Krankheiten Mist auf was du an Krankheiten hast ist Firlefanz. Nichts davon ist dramatisch oder Lebensverkürzend. Ärgerlich und nervend ja aber mehr nicht. Millionen Menschen leben mit sowas und nehmen es kaum wahr. Was du hast ist eine massive psychische Krankheit. Und dagegen tust du nichts absolut nichts. Und hör mir bloß auf mit deiner ich hab nen Therapeuten Geschichte. Denn da müsstest du in deinem Zustand regelmäßig mindestens einmal die Wiche hin und nicht alle Jubel Jahre mal ( wenn überhaupt ).
Das du jetzt weinst liegt sicherlich nicht an meinem Text sondern vermutlich vielmehr daran dass man (ich) deine Schreibe nicht mehr ernst nehmen kann und dir den Kopf gewaschen hat. Sinnvollerweise denkt man dann mal nach und überlegt ob an dem was geschrieben wurde etwas dran sein könnte. Und was machst du? Selbstreflektion nein du doch nicht du gibst wie immer irgendwas oder irgendwem die Schuld an deinem Elend anstatt endlich mal zu sehen dass DU dein Problem bist.

12.08.2017 08:06 • x 3 #300


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel