Pfeil rechts
133

E
Er nimmt auch großes Blutbild ab . Und was weis ich . Eben um alles nach zugucken

02.08.2017 10:48 • #221


E
Zitat von emise:
Er nimmt auch großes Blutbild ab . Und was weis ich . Eben um alles nach zugucken


Und? Was sagt der Arzt?

02.08.2017 14:42 • #222


A


Magen, Galle und Darm

x 3


E
Er hat nicht zurück gerufen denke erfahre es morgen . Er hat anscheinend noch nicht drauf gesehen

02.08.2017 16:24 • #223


E
Zitat von emise:
Er hat nicht zurück gerufen denke erfahre es morgen . Er hat anscheinend noch nicht drauf gesehen


Gibt es ein Ergebnis?

03.08.2017 16:28 • #224


E
Er hat mich gestern vergessen und heute ist er nicht im Haus . morgen früh endlich bin schon nervös.

03.08.2017 17:43 • #225


E
Zitat von emise:
Er hat mich gestern vergessen und heute ist er nicht im Haus . morgen früh endlich bin schon nervös.


Hast du ein Ergebnis?

04.08.2017 15:18 • #226


E
Die Helferin hat angerufen das er mich heute anruft weil Werte zu niedrig waren Hb .. was macht mein schei. Arzt nicht anrufen haben zu .. und nun kh ?
Ich habe natürlich hb geguckt .. blutarmut ..
Heute in die Garage zu meinem Mann fast nicht geschafft danach benommen und konnte nix mehr ..
spricht also für ne Blutung .. sag doch Magen
Ich krieg Schiss .. muss bis Montag morgen warten nicht das mir was schlimmeres passiert

04.08.2017 17:41 • #227


N
Hallo!
Beruhige dich....
Mein hb wert ist die letzten Jahre fast immer zu niedrig. Liegt am eisenmangel, den ich wegen der regelblutung und zu wenig fleischkonsum habe. Haben viele Frauen. Mir ist deshalb öfters schwindlig und es rauscht in meinen Ohren beim aufstehen. Passiert ist aber noch nichts.
Wenn es wirklich dramatisch wäre, hätte sich dein Arzt längst gemeldet. Außerdem ist dein Mann jetzt bei dir und kann auf dich aufpassen, oder? Zur Not fährt ihr eben ins Krankenhaus.
Liebe grüße

04.08.2017 17:54 • #228


E
Fleisch esse ich fast nur .. habe derbe Magen Probleme .. kann nicht mal Treppen runter BReche ich vor Schwäche fast zusammen ..

Und dann so ein Satz von der alten .. ich will nicht sterben an der Armut soll nicht ungefährlich sein
Und jetzt wieder Montag warten , ich fahr dahin Montag 8 Uhr ! Nur weil der die letzen Tage kein Termin hatte wollte er anrufen !

04.08.2017 17:56 • #229


N
Du wirst nicht an blutarmut sterben, vorallem nicht übers Wochenende.
Ich bin wirklich schon lange anämisch, bzw. grenzwertig und es ist nie etwas passiert.
Wenn es extrem ist, bekomme ich wieder eine Zeit lange eisentabletten.

04.08.2017 18:02 • x 1 #230


E
Ja außer es ist durch den Magen wegen Blutung .. ich geh duschen danach so erschöpft ging nix mehr Schlaf ich so ein ..

Und jetzt will Mann bestelle.n Kind frei
Kann ich Hähnchen oder sowas essen oder was geht ?! Natürlich alles ohne Pommes und krautsalta oder taziki

04.08.2017 18:08 • #231


E
Zitat von emise:
Ja außer es ist durch den Magen wegen Blutung .. ich geh duschen danach so erschöpft ging nix mehr Schlaf ich so ein ..

Und jetzt will Mann bestelle.n Kind frei
Kann ich Hähnchen oder sowas essen oder was geht ?! Natürlich alles ohne Pommes und krautsalta oder taziki
oder Gyros ist das auch zu fettig ? Er ist lieb und will mich ablenken

04.08.2017 18:20 • #232


N
Ich vertrage bei akuter gastritis nur gekochte Kartoffel, Karotten, Reis und Hühnerfleisch. Außerdem reiswaffeln, soletti, zwieback.
Wenn es schon ein bisschen besser ist, essen ich babygläschen, aber nur die ab dem 4. Monat, die sind absolut magenschonend und geben genug Nährstoffe.

04.08.2017 18:25 • x 1 #233


E
Vielen Dank hühnerfleich und Kartoffeln sowie Reis und Nudeln Verträge ich sehr gut im Moment . Dann nehm ich gleich Hühnerfleisch am besten ohne alles . Also ohne Sauce und co

04.08.2017 18:27 • #234


E
Wobei ich gegoogelt habe leider .. und den Augenlid Test gemacht habe und siehe darunter ist es bei mir weiß .. blutarmut gehe fast ein

04.08.2017 18:52 • #235


Schlaflose
Zitat von emise:
blutarmut gehe fast ein


Meine Güte, die meisten Frauen haben Eisenmangel/Blutarmut. Außerdem hast du in den letzten Monaten viel zu wenig eisenhaltige Nahrungsmittel gegessen, da ist es kein Wunder, dass der Wert unten ist. Das ist doch kein Grund fürs Krankenhaus. Du wirst ein Eisenpräparat bekommen und der Wert wird sich langsam erhöhen
Wenn es durch eine Magenblutung käme, hättest du schwarzen Stuhl und würdest Blut erbrechen.

04.08.2017 19:01 • x 2 #236


E
Und da ist es normal das ich nicht mal mehr bis zur Garage und zurück kann weil ich so erschöpft bin und liegen muss und k.o bin und mich fühle als könnte ich nicht mehr .. habe auch Kopfschmerzen ständig dabei und Schwindel eben

Ich habe einfach Angst das es durch den Magen ist .
Erbrochen habe ich nicht und mein Stuhlgang ist normal braun .

04.08.2017 19:10 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo emise,

ich habe mir angesehen, zu welchen Themen du hier bereits gepostet hast.
Im Ergebnis sehe ich, dass dein Leben eine einzige Katastrophe ist.
Du hast 95 Themen eröffnet, in jedem Thema hast du Angst vor einer anderen
Krankheit. Im Grunde ist das doch nicht mehr lebenswert. Jedesmal, wenn
du an oder in deinem Körper etwas wahrnimmst hast du Angst es könnte
tödlich enden.
Ganz ehrlich: Du bist 24 Jahre alt, hast also einen jungen Körper, der von
der Evolution geschaffen wurde um mit allen Widrigkeiten des Lebens auf
der Erde fertig zu werden.
Deine Haut schützt dich vor eindringende Keime. Sollten doch mal Keime
eindringen fährt dein Immunsystem eine Armada von Abwehrzellen auf, um
diese zu beseitigen. Dein Verdauungstrakt ist in der Lage jegliche Nahrung
aufzuspalten und die Nährstoffe daraus zu ziehen. Dazu braucht es auch Galle,
Leber, Bauchspeicheldrüse. Die Organe spielen in einer faszinierenden Weise
zusammen, so dass sie einer Chemiefabrik gleichen, die perfekter läuft, als
sie der Mensch jemals bauen könnte.
Dein Herz pumpt Blut in die Arterien und saugt das Blut durch die Lunge zurück.
Auch dieses System ist perfekt bis ins Detail organisiert. Deine Venen sind jung
und elastisch, dein Bindegewebe noch straff und deine Muskeln sind geschmeidig.
Ich wiederhole, ein Organismus ist in aller Perfektion dafür geschaffen worden, um
auf diesem Erdball mit allen Widrigkeiten zurechtzukommen.

Warum mißtraust du einer organischen Kontruktion, die so perfekt läuft, wie sie
ein Mensch nicht herstellen könnte?
Eine zweite Frage. Du bist verheiratet steht in deinem Profil. Liebst du deinen Mann?

04.08.2017 19:30 • x 5 #238


E
Ich liebe meinen Mann und Kind mehr als mein eigenes Leben . Wieso ?
Weil es sich so anfühlt .. weil ich fast nicht mehr laufen kann und fast zusammenbreche .. weil ich nach essen so schwindelig und alles bin .. ich krieg sterbe Angst mit 24 dabei weil ich meine Tochter überall begleiten .

04.08.2017 19:36 • #239


kopfloseshuhn
In huhn ist sehr wenig Eisen. Rindfleisch wäre da besser. Da du woe du selbst sagst kein Blut erbrichst etc ist es wohl ein stinknormaler eisenmangel. Davon stirbt man so schnell nicht. Schlapp, ja ganz bestimmt und die angst raubt dir zusätzlich kraft. Bleib cool bis Montag. Alles wird gut.

04.08.2017 20:04 • #240


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel