Pfeil rechts
133

E
Und da fühlt man sich so schwach das am fast zusammensackt und nicht mehr kann ?!
Das macht Eisenmangel ?! Heftig ..

04.08.2017 20:55 • #241


E
Blöde sterbeangst .. kann ja echt harte folgen haben ..

04.08.2017 21:35 • #242


A


Magen, Galle und Darm

x 3


BellaM85
Eisenmangel macht Müdigkeit, Schlappheit, Trägheit das führt zu anderen Dingen wie Konzentrationsschwierigkeiten usw. Das dein HB Wert etwas niedrig ist bedeutet rein gar nichts. Das müsstest du auch aus deiner Schwangerschaft kennen haben dann fast alle Frauen. Ich musste den auch letztens testen lassen hab aber einen sehr guten HB Wert trotz Kaiserschnitt und stärker Perioden nach der Entbindung. Meine Freundin ist zzt schwanger und muss auch Eisen nehmen und das musste sie sich vorher schon. Du wirst was bekommen und dann steigt der wieder. Es gibt auch viele Lebensmittel die reichlich Eisen haben ( Leber am meisten, Spinat usw) sowas solltest du mal googeln
Mach dich nicht verrückt das ist nichts schlimmes meine liebe

Alles gute und LG

04.08.2017 22:00 • #243


N
Zitat von emise:
Und da fühlt man sich so schwach das am fast zusammensackt und nicht mehr kann ?!
Das macht Eisenmangel ?! Heftig ..


Ich habe immer wieder einen massiven eisenmangel und bin deswegen schneller müde, und mir wird beim aufstehen schwindelig. Aber deine massiven Symptome kommen wohl eher auch von der Psyche.
Aber das habe ich dir schon vor Wochen geschrieben, als es um die schweren allergischen Reaktionen inklusive schwerem Asthma gegangen ist, was sich ja auch nicht bewahrheitet hat. Genauso wie alle anderen Krankheiten.

Und ja die Psyche kann das machen. Ich habe in meiner schlimmsten Phase nicht gewusst, wie ich es aufs Klo schaffen soll. Meine Beine waren extrem schwach. Außerdem war mir den ganzen Tag kotzübel und ich hatte am ganzen Körper Schmerzen.

Aber solange du weiterhin nach möglichen körperlichen Krankheiten suchst und nicht deine Psyche und nur deine Psyche behandeln lässt, wird sich nichts ändern. In ein paar Wochen ist der (mögliche) eisenmangel vergessen und dann ist es vielleicht das Herz, der Rücken,.... wo du eine todbringende Krankheit findest.

Das ist absolut nicht böse gemeint, aber ich habe dieses wachrütteln auch gebraucht. Zum Glück hat das bei mir (in Form eines sehr direkten psychiaters) nur sehr kurz gedauert.

Jetzt bin ich hier wieder raus.

Alles gute

04.08.2017 22:01 • x 2 #244


E
Danke für eure Worte .. ich warte die Werte ab .. ich habe wirklich Angst das mir was passiert mit dem Mangel nachher habe ich ganz schlimmen und Fall um und werd nicht wach oder Herz setzt aus keine Ahnung ..
Ich weis das die Psyche viel kann .. bei mir macht sie Angst und verstärkt es aber auch wenn ich meinen Verstand einsetze bleibt es so stark weil dann bei mir die Psyche abschwächt also die Symptome (Therapie gelernt )
Gerade wach geworden herzrasen

04.08.2017 22:13 • #245


kopfloseshuhn
Also von nem eisenmangel bleibr doch dein herz nicht stehnen! Vollkommen zusammengereimter angst schwachsinn

04.08.2017 23:35 • x 2 #246


E
Das mir mit verstand auch klar . Aber umkippen geht Ganz schnell meine größte Angst .. gut Sache ..

05.08.2017 08:34 • #247


Tobi1987
Emise, Du wirst nicht umkippen, höchstens von einem Nervenzusammenbruch, weil Du Dich immer schneller in Deine Angstspirale rein drehst.

05.08.2017 08:40 • x 3 #248


P
Boah Emise aaarrrrrggghhhhhh, jetzt übertreibst du aber richtig! Ich bin leistungssportlerin. Und alle Leistungssportlerinnen, die ihre Tage noch kriegen, haben sowohl hochgradig Eisenmangel als auch eine Anämie. Dagegen gibt es Eisentabletten in der Dro. und Rotbäckchen oder sowas. Sterben tut man daran sicherlich nicht. Also kneif die Pobacken zusammen, hol die Eisentabletten und kümmer dich endlich um eine vernünftige Therapie, das ist ja nicht auszuhalten!

05.08.2017 08:41 • x 2 #249


Tobi1987
Schau, ich selbst hatte das durch meine Gatsritis vor kurzem alles auch erst wieder. Und ich fahre trotzdem gleich weiter weg. Wenn Du schon mit Angst vor der Angst an allem ran gehst, dann ist schon fast höchste Eisenbahn. Du wirst sonst immer mehr und mehr eingeschränkt in Dein so junges Leben.

05.08.2017 08:42 • #250


E
Ich weis das das viele haben ist auch glaub ich googlen schuld was ich nicht mehr mache eigentlich aber ich wusste nicht was eisenmangelanämie ist ..
mir wird immer sehr schwummerig wenn ich z.b Treppen laufe danach könnte ich 4 Stunden schlafen ..
ich soll mit eisentabletten warten bis Montag weil er mir welche aufschreibt , die nicht so auf den Magen gehen .
Kann ich jetzt irendwas machen damit ich heute beruhigt auf Geburtstag kann ( gibt kein alk da sie ist schwanger ) ?!
Danke für eure Worte
Ich auch auch neuen Therapeuten für 2 mal die Woche .

05.08.2017 08:55 • #251


E
Und warum stelle ich mir dann sofort die Frage wenn ich deswegen Umfalle werd ich wach ? Eisen hat doch irendwas mit Sauerstoff zu tun

05.08.2017 09:52 • #252


E
Jedem dem man das erzählt kommt passen Sie auf können ganz schnell umkippen .. gut das umfallen daran denken ist für mich sterben nicht aufwachen

05.08.2017 10:20 • #253


Verena87
Geh auf den Geburtstag und versuche dich abzulenken! Sind ja genug Leute da, die auf dich aufpassen!

05.08.2017 10:30 • #254


Tobi1987
Emise willst du mal was wissen? Ich bin eben zurück von der Fahrt und hab es überlebt, trotz leichter Attacke während der Fahrt. Und ich bin weder umgekippt, noch gestorben. Auf dem Rückweg hatte ich etwas Panik, aber hab dann bisschen getrunken und ganz normal versucht zu atmen und je näher wir an der Heimat waren, desto besser ging es mir. Das ist halt alles nur Kopfsache. Bei mir ist es wahrscheinlich zusätzlich noch von der HWS und BWS ausgelöst. Leider hab ich erst im Dezember einen Termin beim Orthopäden bekommen. Aber ich geh dennoch ganz normal arbeiten und alles. Ich lass mich nicht mehr unterkriegen und trotze der Panik seit geraumer Zeit. Solltest du vielleicht auch mal probieren.

05.08.2017 11:32 • x 1 #255


E
Geburtstag war ok .. mir geht schlechter schlaf so ein und richtig starken Schwindel..
Ich habe mit 16 mal ne Infusion bekommen eisen auch wegen Periode .. musste bleiben alles angeschwollen und rot .. Zunge dick nie wieder

Hoffe Tabletten helfen noch ..
ich fühle mich als würde ich abdanken ..

06.08.2017 13:08 • #256


E
oh man ich überlege wirklich ins kh zu fahren

06.08.2017 13:36 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Verena87
Da wird sonntags auch nicht viel gemacht werden! Geh morgen zum Arzt und alles wird gut!

06.08.2017 13:55 • #258


E
Zitat von emise:
:( oh man ich überlege wirklich ins kh zu fahren


Dann aber gleich stationär , du kommst aus diesem Teufelskreis nicht mehr heraus.
Keine Ausreden mehr wegen deinem Kind , dem schadest du mehr in deinem
jetzigen Zustand. Dein Mann ist doch da und wird sich kümmern.

Organisch wird alles in Ordnung sein , sonst hätte sich dein Arzt längst bei
dir gemeldet. Deine Psyche muss behandelt werden und es wird höchste Zeit.

06.08.2017 14:01 • x 3 #259


P
Seh ich auch so Evenlinchen!

06.08.2017 14:20 • x 1 #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel