Pfeil rechts
23

Blade30
Danke dir,renne hier rum und muss weinen,Frage mich woher kommen diese schmerzen dann gluckerts im Darm,
Drück oben zum magen,dann die Wage die ganze zeit im Kopf,=(
Ich weiß nicht weiter,denke grade daran wenn der Arzt mir Blut abnimmt
Was mache ich wenn ich Krebs habe,
Warum habe ich seit tagen Diese Schmerzen und luft in darm und magen,
Wie ist das sterben an Krebs usw,

Ganz schlimme Gedanken und ich weiß nicht ob ich das alles Packe mit den Untersuchungen,

07.11.2014 21:09 • #21


Icefalki
Du musst das wollen und du packst das. Immer schön langsam. Denkmal an den Witz beim Zahnarzt der Patient packt den Zahnarzt bei den Hoden und sagt: gell Herr doktor, wir tun uns doch nicht weh!

So, das denkst du dir beim Arzt. Haha, wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt.

Grüße icefalki

07.11.2014 21:14 • x 1 #22


A


Magen/Darm Probleme Angst vor Krebs

x 3


H
Moinsen....ich rei mich nu mal ein.

Ich kann deine Angst vor Darmkrebs zwar verstehen. Hatte ich eine zeitlang selber. Aber glaube mir, das spielt sich alles in deinem Kopf ab. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Ja, in meinem Bauch rumpelt es am Tag auch häufiger na und....da furzt man kräftig und alles ist wieder gut.

Dein Gewicht: Wenn du Darmkrebs hättest, dann würdest du am Tag nicht nur 1 Kilo abnehmen, sondern auch wohl 5-10 Kilo.
Ein Kilo ist total normal, weil du in permanenter Angst bist, sicherlich mehr am Schwitzen bist und ja auch mal Wasser ablassen musst. Sprich das ist nur Wasser, was dein Körper erleichtert.
Wegen dem Rumoren.....vor einem Jahr hatte ich das auch ganz schlimm.....da hatte ich eine kleine Magenschleimhautentzündung mit Helicobakter Pylori (oder wie man die Biester auch immer schreibt^^). Viel mehr kann es aber auch bei dir daran liegen dass du ziemlich hastig ist, dabei sehr viel Luft schluckst und diese in deinem Körper eben seine Runden dreht. Klar Darmkrebs kann mit 30 auch mal vorkommen....aber sehr wenig.
Das redest du dir nur ein bzw. Dr. Google trichtert es dir ein.

Mensch Darmkrebs hast du ganz sicher nicht. Du musst nur erst mal richtig zur Ruhe kommen....dann klappt die Verdauung auch wieder.

UND: FINGER WEG VON GOOGLE! Sonst Finger ab

07.11.2014 21:22 • x 1 #23


Blade30
Eins muss ich noch los werden befor ihr denkt ich will euch zu Spamen
Ich bin echt froh Menschen wie euch hier gefunden zu haben ihr seit alle so lieb
Ein Riesen Danke erst mal dafür an euch=)

Ich bekomme die Luft leider nicht Raus sie wandert immer hoch zum magen dann knallt es komisch
dann wieder runter
dann sagt mir mein Kop ehh du da stimmt doch was nicht
dann pikst es zwikt dann kommen diese gedanken ganz krass hoch,ich weiß ich wiederhole mich leider...sorry dafür!

es sticht arg im bereich des Blindarms aber mehr unten permanent,

Ich nehme ja diese Omep,seit langem jetzt hatte ich ja 4 tage sie nicht genommen dachte dann geht das mit der Luft weg,aber ne ist nicht
und mein stuhlgang ist Hart geworden =( das tut sich auch wieder zu der Angst gesellen (SOrry das will ich eigentlich nicht erzählen)


Was macht ihr eigentlich wenn ihr angst habt,wie lenkt ihr euch ab,,..

07.11.2014 21:36 • #24


H
Das ist alles ganz normal wie du es beschreibst.

Wie lang nimmst du schon die Omep? Wenn du se ne längere Zeit genommen hast, dann musst du ganz langsam damit aufhören.
Und auch wenn Ärzte die Dinger gerne verschreiben, so greifen sie ganz schön in die Verdauung ein. Wie Blähungen usw.

Ich kann dir empfehlen Retterspitz Wasser innerlich. Das reguliert deinen Säurehaushalt wieder.
Wenn du aber keine Last mit Sodbrennen hast....dann aber nicht. Dann brauchst du aber auch keine Omep.

So kriegst du die Luft ganz sicher raus:
Leg dich auf die Seite, wo es am meisten drückt. Amte tief in den Bauch hinein und wieder aus.
Irgendwann sollte sich dann die Luft zum Darmausgang bewegen und die Bettdecke wackelt^^
Oder eben einen abendlichen Spaziergang.

Wenn das klappt sollte der Druck ratzfatz weg sein.

Wegen deinem harten Stuhlgang:
Es ist ganz klar, wenn du kaum was trinkst, dass da unten Bomben rauskommen.
Also trink viel min. 1,5 l Mineralwasser.

08.11.2014 12:57 • x 1 #25


Blade30
Wie lang nimmst du schon die Omep? Wenn du se ne längere Zeit genommen hast, dann musst du ganz langsam damit aufhören.
Und auch wenn Ärzte die Dinger gerne verschreiben, so greifen sie ganz schön in die Verdauung ein. Wie Blähungen usw.

(Ich Nehme die Omep bestimmt schon 4 Jahre genau weiß ich es auch nicht seit ich von 80 kilo auf diese 140 Hoch bin,..
Habe oft versucht sie weg zu lassen aber dann wurde alles so schlimm =( Brennen im Magen usw)


Ich kann dir empfehlen Retterspitz Wasser innerlich. Das reguliert deinen Säurehaushalt wieder.
Wenn du aber keine Last mit Sodbrennen hast....dann aber nicht. Dann brauchst du aber auch keine Omep.

So kriegst du die Luft ganz sicher raus:
Leg dich auf die Seite, wo es am meisten drückt. Amte tief in den Bauch hinein und wieder aus.
Irgendwann sollte sich dann die Luft zum Darmausgang bewegen und die Bettdecke wackelt^^
Oder eben einen abendlichen Spaziergang.

(Die Luft Wandert abends immer zwischen den Magen und dem darm so wie ballspiel Auch zimlich laut ist sie,dann drückt sich der Magen hoch dann schlucke ich und dann machts rrrrr und geht wieder runter,..
Mann hat auch kaum noch hunger=(... Ich drehe mich immer im bett aber wenn luft raus geh dann nur minimal morgens dann knallts voll laut,...
Bin Heute auch wieder 5 Uhr wach geworden Verstehe ich nicht ,...dann fing der bauch an grrr brrr .,.,..,.,.,-.-..,.-..-. und dann zwickts...dann kommt die luft raus,.

ich habe ja die omep nun 4 tage nicht genommen aber es hat sich auch nicht geändert mit der luft....
Ich werde auf jeden fall darauf achten das ich wie du sagst mind 1.5 liter trinke.


Danke für deine Zuschift,das beruhigt mich etwas.

08.11.2014 14:44 • #26


H
Ah ein Tipp noch von mir:
Geh ma nach Edeka oder Marktkauf, was bei dir auch immer in der Nähe ist und kauf dir den Magen-Darm Tee.....der ist auch super.

Bei Jahren Einahme von Omep ist klar, dass das alles bei dir übern Haufen ist.
Wenn du die Dinger so lange schon nimmst, dann höhr ganz langsam damit auf. Einnahme jeden zweiten Tag, dann jeden dritten Tag usw.
Zum Schluss nur noch bei Bedarf. Bei kurzzeitgen Sodbrennen, kannst du auch gut Riopan oder Talcid nehmen.
Ich will nicht viel sagen aber versuch von den schei. Omep wegzukommen.
Scädlich sind se nicht, aber die hauen dir ganz schön die Verdauung durcheinander.

Aja die Verdauung kriegst du auch nicht von einen Tag zum anderen wieder normal....das dauert immer seine Zeit.
Aber den Tee würde ich mir schon noch kaufen.

08.11.2014 15:52 • #27


Blade30
Danke Hansa!
Ich werde mir auch gleich das empfohlene Reterspitz holen was du sagtest
habe mich grade darüber erkundigt,schein vielen geholfen zu haben..mal sehen evt mir ja auch..
Ja du hast recht die dinger nehme ich schon viel zu lange!
Aber es ist echt nen sauzeug wenn mann wieder davon weg möchte...
Ich habe mehr dieses Hoch drücken das ist wie so als wenn mann was in der röhre stecken hat..

Ich habe Morgens ja auch immer das ich aufs Klo muss,seit ich das Rauchen aufgehört habe im Januar,..
hat sich etwas geändert!

Was meinst du in welchem zeitraum ich sie reduzierren soll...

Ich danke dir 100000000 mal!

08.11.2014 16:02 • #28


H
Bei der langen Zeit wird das schon was dauern.

Ich würde folgendermaßen anfangen, wenn das Retterspitz nicht wirkt.
Wenn du das Retterspitz nimmst versuchen ganz zu verzichten.

Wenn du es nicht nimmst:
Anfangen das Omep nur alle 2 Tage zu nehmen, es sei denn du nimmst 2 am Tag, dann versuchen nur eine am Tag zu nehmen.
Nach einer Woche lässt du dann einen weiteren Tag aus und immer so weiter.

Kommt Sodbrennen in der Zeit vor, nimm Riopan oder Talcid, dass löscht den Brand sehr gut.

Den Magendarm Tee würde ich mir auch noch heute holen, weil der sehr gut auch gegen die Blähungen sind.

Aber eine wichtige Sache gibt es noch und die wird schwer für dich werden:
Du musst dringend ruhiger werden, weil die Angst und die permanente Nervösität schlägt immer sehr auf den Magen.

Ich wünsche dir viel Glück.

08.11.2014 17:03 • x 1 #29


Romulus100
Ich hatte auch über einen Monat Magenprobleme. Viel Luft im Bauch, sehr laute Geräusche, Bauchweh tws., schlecht war mir, aber das ist alles typisch für die Angst, die schlägt sehr oft auf dem Magen, mit der Angst gingen bei mir auch die Probleme weg, das wird bei dir auch so sein!

08.11.2014 18:40 • x 1 #30


Blade30
Hallo zusammen,ich habe mir nun Magendarm tee geholt,
Gestern war ich bei nordsee essen,war sehr lecker nur was mich wundert das ich so schnell Voll war..
habe Gestern 1 Jugurt und dann halt den Fisch mit Salzkartofeln,und viel Wasser..

Kann das eigentlich sein das es echt alleine daran liegt das ich etwas anders koche,also mehr Frisch ohne soßen usw,
vorher weiß ich noch das ich viel mir sahne , soßen , usw,habe da wohl echt etwas umgestellt aber ich kann nicht glauben das alleine hierdurch
8 Kilo mal eben verschwinden...=(

09.11.2014 18:15 • #31


S
Na klar...
Soßen, vor allem Sahnesoßen sind doch die klassischen Dickmacher schlechthin!
Wenn man das weglässt,ist man zackig einige Kilos los.

09.11.2014 18:19 • #32


Icefalki
Hey Blade,

Natürlich liegt das an der Ernährungsumstellung, und wie geht es dir heute?

LG icefalki

09.11.2014 18:21 • #33


H
Was meinst du wohl wie schnell du das Gewicht wieder drauf hast, wenn du dich wieder so wie früher ernährst?
Schneller als du denkst^^

09.11.2014 18:25 • #34


Blade30
Hey,heute geht es mir soweit ganz gut,
Ich habe grade Gegessen aber es ist wieder Luft im Spiel...=(
Und halt das es etwas Hoch drückt wenn ich mich nach dem Essen bücke oder so.
Es sticht etwas im Darm zwickt mal,
Ich habe mich etwas Versucht vom Darmkrebs und Magenkrebs abzulenken,aber der Gedanke kommt immer mal wieder Hoch,...
Aber es hat mir sehr geholfen mit euch erfahrungen auszutauschen,..=)

Ich hoffe euch allen geht es auch Gut ohne Angst!

Viele Grüße

09.11.2014 18:33 • #35


Icefalki
Hallöle,

Das freut mich aber ganz toll. es hilft wirklich ungemein, wenn man nicht alleine ist. Mir geht es soweit ganz gut und wenn sich so ein leichtes Unbehagen einschleicht, dann gehe in Gedanken hier ein, überlege, was alles so erklärt und gesagt wurde, weiß, dass viele liebe Menschen auch immer wieder kämpfen müssen und das gibt Kraft.

LG icefalki

09.11.2014 20:38 • x 1 #36


boomerine
Ich würde eine darmspiegelung vorschlagen, um abzuklären was los ist und vor allen Dingen, das du mit deinen Gedanken vom Krebs wegkommst.

10.11.2014 19:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Blade30
Hallo Leute,
Ich wollte mich nur mal kurz melden und bescheid geben,
Ich habe Morgen den Termin beim Hausarzt,dann mal sehen wie es weiter geht,
Ich habe seit 4 Tagen nun extreme Panik die mich wieder voll einnimmt,
Ich traute mich erst nicht auf die wage aber ich war heute drauf und 101 Kilo Morgens,
Gersten abend lag ich auch der couch und mir wurd so komisch schwindelig und so als wenn mein kopf weggeht hört sich jetzt komisch an aber
weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.Ein stechen links beim Magen hatte ich auch den ganzen tag mal wars da dann wieder weg,...
Die luft war heute morgen zwar etwas weniger aber auch da,..=((((

Ich bekomme jetzt komische Heulanfälle einfach so,
Und ne Heftige angst Sterben zu müssen,...=(

dabei will ich nur alt werden und für meine Kids da sein,..

Ich Will nicht mehr =(

12.11.2014 11:49 • #38


boomerine
Hallo Blade, mach dich jetzt für das erste nicht verrückt warte morgen deinen Termin beim Hausarzt ab, dann würde ich sagen, du rührst dich morgen wieder und dann reden wir weiter. boomerine

12.11.2014 19:01 • #39


Casiopeya
Hallo Blade, wie gehts dir denn?

14.11.2014 14:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel