Moin Blade.
Schön dass du e durchziehst mit dem Omep aufhören....fidne ich super.
Wegen deinem Gewichtsverlust:
Was viele nicht lesen bzw. überlesen ist, dass du bei Darmkrebs oder was für einen Krebs auch iimmer OHNE ERKENNBAREN GRUND ABNIMMST!
Aber bei dir liegt es auf der Hand: DU ISST ZU WENIG!
Weisst du ich war in der selben Situation wie du. Habe plötzlich abgenommen. Aber dann habe ich mit meiner Ma drüber gesprochen. Die hat sofort gesagt, ja bei dem was du isst und ohne deine Wochenendlichen Bierchen.....klar das du abnimmst. Und sie hatte recht. Dann habe ich wieder versucht normal zu Essen und schon waren wieder die Kilos drauf.
Dann bin ich mir sicher, dass du dich jeden Tag wiegst....vllt. sogar zwei mal täglich. Soll ich dir sagen was das aussagt und bringt?
GAR NIX!
Du verlierst über Nacht immer 1-2 Kilo zum vorherigen Abend.....das ist aber pures Wasser. Und das ist normal.
Also einmal in der Woche wiegen zum selben Zeitpunkt....dann kanst du schlüsse raus ziehen.
Gegen deine Luft noch mal zwei Tipps:
Versuche mal Buscopan Plus und Schüüsler Salze Nr. 4.
• Buscopan entspannt die Magen-Darm Muskulatur und ist zusätzlich noch mit Parazetamol
• Schüssler Salze Nr. 4 ist das Salz der Schleimhäute. Sprich es soll diese wieder repareren bzw. geschmeidiger werden lassen
Versuchen kannste es.
Und nu noch mal zu mir:
Hatte am WE einen kleinen Rückfall. Mir war Freitag wieder sehr schlecht, hatte derbe Luft im Bauch, mir war Schwindelig und ich dachte wirklich nu ist es vorbei.
Nu musste ins KRankenhaus.
Konnte auch die Nacht von Freitag auf Samstag nicht richtig schlafen. Habe am nächsten Morgen mit meine Ma gesprochen und die hat mich erstmal zusammengeflankt. Danach war ich erstmal ne Runde heulen. Aber dann ist mir klar geworden. Du sie hat recht. Was steigerst du dich darein? Wenn du täglich nur noch daran denkst, dann kann es ja auch nicht besser werden.
War den Tag noch viel unterwegs und soll ich dir sagen, wie es mir dann am Abend ging?
PERFEKT.
Du sagst, du denskt sofort morgens an die Luft im Bauch....so.....lass mich raten....kurze Zeit später kommt sie dann auch?
Lenk dich mit deinen Kiddies ab und denk an meine Worte.
Vieles wird von uns herbeigeschworen und sind dann Kettenreaktionen.
Achja:
Blähungen können sooooooo viele Ursachen haben, da ist nich nur Krebs. Sondern auch ganz banale Sachen.
Denk an die beiden Tipps....nen Versuch ist es wert.
Und was noch viel wichtiger ist.....DENK NICHT MEHR AN KREBS!
So...das war mein Wort zum Dienstag