Pfeil rechts

B
... Hallo ihr Lieben

macht euch das wetter auch so fertig? Der ständige Wetterwechsel? Von 19 auf 35 Grad? Da sind Schwindel und Kopfschmerzen doch schon vorprogrammiert oder? Habe seit 1 Woche mal wieder diesen Dauerschwindel bzw. das Gefühl benommen zu sein. Letzten Freitag wo es mal kurz kälter war hatte ich kopfschmerzen, da hab ich gemeint der Kopf platzt... Und jetzt ist mir auch wieder so schwindelig hab mir den Wetterbericht angeschaut.. die ganze woche um die 30 grad und am WE 19 .. Halleluja freu ich mich.. Da wird mein Kopf wieder fast platzen

Wie geht ihr damit um? Kann man was machen um dieses Wetterfühlige zu vermindern? Das ist ja echt horror.. Als dieser Dauerregen war hab ich mich sooo gefreut! Da ging es mir so gut wie lange nicht mehr

Eure Blume

17.06.2013 14:45 • 19.06.2013 #1


71 Antworten ↓


A
Hey ich kenne das auch. Fühle mich heute auch nicht besonders gut. Etwas benommen, aber Gott sei Dank bisher noch keine Kopfschmerzen. Ich habe leider auch noch nichts gegen diese Wetterlfühligkeit gefunden. Täglich Bewegung an der frischen Luft soll ja helfen. Aber bei der Hitze trau ich mich kaum vor die Tür. Habe Angst ich könnte umkippen. Diese ständigen Temperaturschwankungen finde ich auch am schlimmsten. Konstante 20-25 Grad und Sonne wäre für mich das perfekte Wetter

17.06.2013 14:58 • #2


A


Macht euch das Wetter auch so fertig

x 3


B
Ja bei der Hitze traust dich ja echt nicht raus... Des ist ja so drückend warm Wahnsinn.

Ohja du sagst es, das wäre auch das perfekte Wetter für mich

17.06.2013 15:16 • #3


anni91
Mich macht das Wetter auch fertig , War vorhin ne Stunde im Hof, mehr hab ich nicht geschafft.
Noch dazu hatte ich heute ne heftige PA und War kurz davor den Notsrzt zu rufen:(
Solangsam könnte es wieder Berg auf gehen.
Lg

17.06.2013 18:03 • #4


S
Ich fühle vollkommen mit euch, manchmal ist es wirklich sehr schlimm, und man kann sich hier wettermäßig an nichts gewöhnen, das ist sehr belastend. Habe leider auch keine Ideen, wie man damit besser umgehen könnte. Die einen können's besser vertragen und die anderen weniger.

17.06.2013 18:23 • #5


G
Anni,
Daumen drück und Heileküsschen;*

Der Olaf isses ...

17.06.2013 18:23 • #6


G
Bin nicht so Wetterfühlig, aber schwindlig wird es mir auch. Zb hocken und wieder aufstehen.
An Motorrad fahren ist bei vollem Sonnenschein auch nicht zu denken. Egal wo du bis und was du tust, die Sonne scbeint immer auf die selbe Selle vom Helm.

Der Olaf

17.06.2013 18:27 • #7


F
Kann ich gut nachvollziehen, wie euch zumute ist bei dem Wetterwechsel.

17.06.2013 19:03 • #8


W
Habe meine Radtour heute abbrechen müssen, weil mir schwindelig wurde

17.06.2013 19:48 • #9


C
ENDLICH bißchen Sommer und Sonne nach monatelangem Mist-Wetter.

und nein, Wetter macht mich nicht fertig,
ganz im Gegenteil.
Erst über 30° werd ich richtig glücklich
(bin Sternzeichen Löwe, ich darf das!).

17.06.2013 20:03 • #10


B
Ich freu mich jetzt schon auf das WE, wenn es wieder 19 Grad hat.. Wobei ich da wahrscheinlich durch den Wetterwechsel wieder unglaubliche Kopfschmerzen haben werde..

Heute und morgen sollen die heißesten Tage werden.. Na halleluja Würde das wetter auch sooo gerne genießen... aber das geht nicht, wenn einem den ganzen Tag schwummrig ist und zum abend hin die Kopfschmerzen kommen

18.06.2013 09:12 • #11


R
ich glaube, dass wir sensibelchen da einfach andere antennen haben. vor allem gleich hinter großer hitze den hitzschlag, sonnenstich oder kreislaufkollaps vermuten.
ihr lieben, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken! am besten wirklich 3 liter am tag (mindestens)... mein arzt sagt immer, 30ml flüssigkeit pro kilogramm körpergewicht. also, wie ihr seht, eine ganze menge...
wenn man sich daran hält, geht es dem kopf wesentlich besser und dem körper auch!

ich bin da auch total sensibel, fühle mich schwummerig und eigenartig, kopfschmerzen gehören auch oft dazu.

ABER, das ganze braucht uns keine angst machen, weil......das millionen andere menschen auch haben!

dreht die gedanken um. freut euch über jeden sonnenstrahl. über alles, was glücklich macht, dass nötige vitamin d, was uns so lange gefehlt hat....
und schwitzen ist auch gut für den körper...

also, raus mit euch, genießt das wundervolle wetter

18.06.2013 09:32 • #12


C
ENDLICH IST SOMMER NACH MONATELANGER KÄLTE

und jetzt meckern alle über die langersehnten Temperaturen ?

DAS jetzige Wetter darf gern bleiben bis Ende September, ich liebe es!

18.06.2013 09:33 • #13


A
Zitat von ClicliDinoim:
ENDLICH IST SOMMER NACH MONATELANGER KÄLTE

und jetzt meckern alle über die langersehnten Temperaturen ?

DAS jetzige Wetter darf gern bleiben bis Ende September, ich liebe es!


Das ist ja schön, dass dir das Wetter so gut gefällt und du es verträgst. Es gibt aber auch Leute, die vertragen es halt nicht so gut, weil sie zum Beispiel einen niedrigen Blutdruck haben.

Ich denke die Leute, die sich hier beschweren haben auch vorher nicht nach 35 Grad geschrien. 25 Grad und Sonne reichen doch auch völlig.

18.06.2013 10:07 • #14


London
So schauts aus

Mir würden 25 Grad und ein laues Lüftchen auch voll und ganz genügen. Habe diese heißen Temperaturen noch nie gemocht. Ich habe seit Tagen Dauer-Kopfschmerzen der übelsten Sorte, erst mäßig warm, dann auf einmal wieder total kalt und jetzt die 30 Grad-Keule.

Hatte gestern ne Therapiesitzung und konnte mich gerade noch so hinschleppen, wirklich furchtbar!

Kann das also sehr gut nachfühlen, wenn es euch nicht so gut geht. *euch mal drückt*

18.06.2013 10:18 • #15


B
Kann mich nur anschließen! Es ist wirklich toll, dass dir das Wetter nichts ausmacht. Würde ich da nicht so „empfindlich“ sein würde ich mich auch sehr darüber freuen. Und wie Angsthäschen89 schon gesagt hat – wir haben nie nach 35 Grad geschrien Ein konstantes Wetter mit 25 Grad und Sonne wäre wirklich ausreichend!

Wenn ich raus könnte wäre das ja nicht so schlimm. Das würde ich besser vertragen als im stickigen Büro zu sitzen. In der früh ist immer alles gut oder wenn ich nach Hause komme.. Aber im Büro ist es einfach unerträglich.. das macht es mir so schwer *seufz*

Würde ich im Schwimmbad liegen, wäre das viel erträglicher!

18.06.2013 10:20 • #16


S
Mir geht es heute auch total bescheiden. Hab seit gestern Kreislaufbeschwerden durch das Wetter. Mach mich natürlich jetzt wieder total verrückt das doch was anderes dahinter steckt. Vorhin dann kam natürlich eine PA mit Atemnot, Zittern und allem was dazu gehört. Ich werde noch verrückt.

18.06.2013 10:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Blume490:
ber im Büro ist es einfach unerträglich.. das macht es mir so schwer *seufz*


Ich habe mir letzte Woche einen Ventilator gekauft. Damit lässt es sich ganz gut aushalten.

18.06.2013 10:27 • #18


Juris
Ich war auch gerade mal draußen. 30 Grad und eine ganz dicke feuchte Luft. Die kann man fast mit dem Messer durchschneiden. Ekelhaft und (mir) angstmachend

18.06.2013 10:38 • #19


C
Zitat von Rockabella 84:
also, raus mit euch, genießt das wundervolle wetter


genau



letzte Woche haben ja noch alle gemeckert es sei zu kalt, zu nas, zu was auch immer .....

18.06.2013 12:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel