Pfeil rechts

T
Hallo an alle, hatte mich im anderem Forum schon vorgestellt, darum hier nur nochmal kurz, ich bin 23, habe 2 Kinder von 09/09 und 04/12, ich leide seit meiner Kindheit und Angst-und Panikattacken.


Und nun zum Anliegen, ich muss kurz was weiter ausholen, ich war letzte Woche Montag mit meinem Sohn beim Kinderarzt, da wurde eine bronchities festgestellt, einen Tag später bekam ich Fieber und fühlte mich schlapp, ich blieb den ganzen Tag im Bett und kurierte mich sogut es ging aus, wir wollten eigentlich in den Urlaub fahren und so brachen wir am Mittwoch mit Erlaubnis der kinderärztin mit dem Zug auf zur Ostsee.

Mittwochabend bekam ich halsschmerzen die zum Abend hin sehr schlimm wurden, das hielt 2Tage an mit verschwinden der halsschmerzen begann der Husten und ich bekam Samstagabend erneut Fieber, woraufhin wir einen Arzt haben kommen lassen, da auch der Husten sehr doll mit grünem auswurf war, der Arzt der kam war leider einNarkosearzt, dieser hörte aber meine Lunge ab und meinte klingt nach bronchities man hört das ein bisschen was auf der Lunge ist.

Montag sind wir wieder nach Hause, kamen leider erst abends an, somit konnte ich nicht mehr zu meiner Ärztin, am Dienstag musste ich wegen einem Pilz bei meinem Sohn zur kinderärztin, dadurch kam ich wieder nicht zu meiner Ärztin, Mittwoch allerdings bin ich dann endlich hin und schilderte ihr alles, sie hörte mich ab und meinte meine Lunge sei frei, es würde nur noch schleim in der Luftröhre sitzen der noch abgehustet werden muss.

Fieber etc hatte ich nicht mehr.

Nun muss ich mich aber bei meinem Partner wieder angesteckt haben, denn ich habe Druck auf den Ohren und meine Nase ist mal mehr oder weniger dicht.

Husten tue ich immer noch allerdings viel weniger und der auswurf ist bedeutend weniger geworden ist nur noch weißlich.

Allerdings konzentriere ich mich sehr aufs atmen und auf den husten, das geht nun schon so weit das ich Angst habe, ich habe sogar Angst davor das Wort zu schreiben, Lungenkrebs zu haben.

Das macht mich total verrückt, und das nur weil mein husten nun schon etwas länger als 5 Tage anhält, Medikamente darf ich auch nicht nehmen da ich noch voll stille.

Ich werde Montag gleich wieder bei meiner Ärztin sein und mich untersuchen lassen, hatte jemand auch schon mal länger anhaltenden husten??

Ich habe sehr sehr selten husten, selbst bei einer Erkältung habe ich selten husten.

Ich


Hilfe.

28.07.2012 20:59 • 28.07.2012 #1


S
hallo Tilai

Du brauchst keine Angst zu haben wegen den Husten
hatte auch schon eine bronchities und mein Husten
hat 6 Wochen gedauert und ich bin immer noch da


Lg Sweety40

28.07.2012 22:23 • #2


A


Es macht mich fertig

x 3


E
hallo
ich hatte schon sehr oft Husten, der gute 2 Wochen und länger ging. Dabei war der
Hustenreiz schon so stark, dass kleine Äderchen gerissen sind, nix Dramatisches, aber du kannst dir ja ungefähr vorstellen, wie ich mich bei blutig rotem Auswurf gefühlt habe. Das
war aber schon vor 10 Jahren und ich lebe Auch noch.

28.07.2012 23:20 • #3


J
Oh Gott. Ich kenne es wenn man Angst vor irgendwas hat und man sich nicht traut das Wort auszuschreiben. Aber ich kann dich beruhigen. So ein husten dauert wirklich ein paar Tage bzw Wochen. 5 Tage ist noch garnichts. Wenn der Arzt einen Verdacht hätte hätte er dich sofort weiter untersucht. Du hast vielleicht eine ganz normale sommergrippe, angesteckt bei deinem Sohn
Meine Tochter lag letztes Jahr im kranknehuas. Eingeliefert wegen norovirus ( sie ist ausgetrocknet ) dazu kam noch ne leichte lungenenzundung mit atemnot. Sie musste in der nacht beatmet werden. Sie hatte 4 Wochen danach noch husten. Du kannst dir nicht vorstellen wie es mir ging. Ich hatte so Angst um mein Kind. Nicht wegen Lungenkrebs. Ist ja klar. Aber ihre blutwerte waren sehr schlecht. Und jetzt geht's mir gerade wie dir. Ich trau mich garnicht das Wort zu schreiebn. Ich hatte Angst vor Leukämie.
Als ich die Klinik auf eigenen Wunsch verlassen wollte sagte mir dir Ärztin dass man das Blut nochmal untersuchen muss.

28.07.2012 23:47 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier