Pfeil rechts

Juris
Zitat von zimtsternchen1980:
cool und die hängt man einfach ans offene fenster ?
wiso hat das nicht schon vorher jemand geschrieben ..=)


Kann man machen. Ich hatte die auf einen Wäscheständer aufgehangen und vor das Fenster gestellt. Hat auch funktioniert

18.06.2013 19:12 • #41


London
Das mit den Tüchern kann ich nur bestätigen. Wenn der Wind durchweht kühlt das ein bisschen ab und die Luft ist auch ein bisschen feuchter, also schöner zum atmen.

Was mir gerade noch einfällt... vielleicht helfen auch Wadenwickel? Nicht zu kalt.. aber das feuchte/kühle müsste ja auch den Körper ein bisschen runterkühlen oder? Oder eben generell einfach ein feuchtes Handtuch auf der Haut, den Armen oder so.

Bei mir ist das Problem, dass ich schon immer wetterfühlig war. Seitdem ich aber die Angst und Panik habe, kann ich nicht mehr einschätzen, ob meine Beschwerden jetzt nur vom Wetter kommen, oder ob auch die Angst mit reinspielt. Hab das Gefühl, meinen Körper dann gar nicht einschätzen zu können. Das ist echt blöd. :/

18.06.2013 22:14 • #42


A


Macht euch das Wetter auch so fertig

x 3


P
Nein, ganz im Gegenteil. Ich freue mich keine Winterjacke mehr zu brauchen.

19.06.2013 10:20 • #43


Z
ich kanns nicht bestätigen ..ich habs heut nacht getestet ...

19.06.2013 10:23 • #44


Dubist
Heute kann ich nicht raus, das ist dann auch wieder blöd.
Im winter gefangen wegen der Kälte, Nässe und Regen.
Im Sommer gefangen wegen der Hitze.
Ins Freibad gehe ich nicht alleine, sonst würd ich das sofort machen mit ein paar Leuten!
Vielleicht die nächsten Wochen mal, am Wochenende oder so?

19.06.2013 14:10 • #45


Schlaflose
Zitat von Dubist:
Ins Freibad gehe ich nicht alleine, sonst würd ich das sofort machen mit ein paar Leuten!


Warum denn nicht? Ich gehe immer alleine und da sind auch andere, die alleine sind. Es sind seit Jahren immer die gleichen Leute, hauptsächlich älter als ich, aber man kommt immer ins Gespräch. Ich gehe ja hauptsächlich um zu schwimmen und bin dann eh die meiste Zeit im Wasser und ziehe meine Bahnen.

19.06.2013 14:30 • #46


Dubist
Sehr schön schlaflos.
Ich denk drüber nach,
Ich glaub es wäre eine gute Übung für mich.-

19.06.2013 14:31 • #47


Schlaflose
Ja, trau dich.
Früher habe ich mich auch nicht alleine getraut, weil ich dachte, die Leute denken schlecht über mich, dass ich keinen Partner und keine Familie oder Freunde habe. Ich habe dadurch echt viel verpasst. Das hole ich jetzt alles nach.

19.06.2013 14:38 • #48


P
Ich kann nicht schwimmen Wäre als Kind mal fast ertrunken und danach habe ich mich nicht mehr getraut.

19.06.2013 14:42 • #49


Dubist
Das ist ja schlimm Pumuckl.
Bei mir ist halt so, wenn ich mit den Kindern gehe, hab ich gerne ein oder zwei Erwachsene mehr dabei.
Die wo noch nicht schwimmen können so gut, lass ich ungerne alleine, ist ja klar.
Aber dann muss halt jeder bei Mama bleiben. lach
Wie kam das denn?
Warum ließ man dich alleine Pumuckl?

19.06.2013 14:44 • #50


Z
ich gehe grundsätzlich nicht in öffentliche schwimmbäder ....ich eckel mich vorm wasser , da kann noch soviel clor drinne sein , ich weiß dennoch , das da sehr viele leuts reinpinkeln ...

19.06.2013 14:49 • #51


Schlaflose
Das Gepinkel wird aber durch den Chlor neutralisiert und das Wasser wird ja jeden Tag daraufhin überprüft, dass es nicht gesundheitsgefährdend ist. Ich gehe allerdings auch nicht gerne in gechlortes Wasser. Das Freibad, wo ich hingehe ist ein Naturbad und wird von einer unterirdischen Quelle gespeist. Das Wasser ist ungechlort und wird biologisch sauber gehalten. Da schwimmen sogar Forellen drin.

19.06.2013 14:57 • #52


P
Eklig finde ich es auch. Habe mir als Kind da mal einen Pilz geholt. Untenrum und auch am Fuß. Da kriegt mich keiner mehr rein. Höchstens in Meer. Da würde ich bis zum Bauch rein gehen. Im Grundschulalter waren wir mit einer Schulfreundin im Schwimmbad und die Mutter von dem Mädchen legte sich in die Sauna. Dabei wären ich und meine Freundin fast ertrunken. Irgendeiner zog uns gerade noch so raus. Nur, weil die Alte nicht aufgepasst hat.

19.06.2013 14:59 • #53


Z
ich umgebe mich nicht gerne mit fremden menschen , ich hab immer nen kleinen eckel davor das sie mich versehentlich berrühren könnten ..vielleicht liegts daran , denn schwimmen an sich tu ich gerne ..

19.06.2013 15:00 • #54


P
Wegen meiner Panikattacken hätte ich eh Angst, dass ich im Wasser ohnmächtig werde und untergehe und mich keiner findet.

19.06.2013 15:01 • #55


Z
ich hab den rettungsschwimmer gemacht , davor hab ich keine angst ..eben nur zuviele menschen ..

19.06.2013 15:02 • #56


anni91
Ich könnte bei der Hitze nicht ins Schwimmbad auch wenn ich Eig. Sehr gerne gehe (wenn an denn See)
Aber bei dieser Hitze ist mir das zu übel, selbst im Schatten. Da ist meine Angst vor nem Kreislaufkollaps leider zu groß:(
Und das Wasser ist mir mittlerweile fast zu warm.
Aber euch wünsche ich natürlich viel Spaß:))

19.06.2013 15:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Kreislaufkollaps ist auch DAS Thema bei mir.

19.06.2013 15:24 • #58


Z
ja bei mir auch ....bei jedem bißchen schwindel , hab ich gleich angst umzukippen ...

19.06.2013 15:30 • #59


P
Man hört und liest ja auch nix anderes bei dem Wetter

19.06.2013 15:44 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel