Pfeil rechts

A
Guten Tag ihr lieben,ich hab seit paar Tage so eine richtiges Unruhe gefühle im Körper keine Angst oder so einfach nur unruhige und meine Rücken und nacken tut weh ich bin auch sehr Müde zur Zeit.Das das wetter zur zeit sehr wechselhaft ist schieb ich es darauf und mich würde intressieren wie es euch dabei oder zur zeit geht und was ihr so tut wen es bei euch losgeht

26.05.2015 19:55 • 27.05.2015 #1


2 Antworten ↓


MrsAngst
Oh mir geht es genauso! Ich hab auch Kopfweh bei dem Wechselhaften Wetter, wirklich was machen kann man dagegen leider nicht.

27.05.2015 14:29 • #2


V
Hallo,
Ja das liebe Wetter, mir geht es seit 3 Tagen schon nicht Gut . Auch unruhig, Kopfschmerzen, oder mehr so ein druckgefuhl , benommen, kann mich kaum konzentrieren, mal Hitze, mal Kälte, etwas Durchfall und etwas übel. Ach ja und auch extrem verspannt in Nacken und oberen rücken. Bei mir kommt dann aber gleich die Angst hinzu.....was denke ich mehr Symptome macht. Ich habe die ganze Zeit Angst vor Herzinfarkt oder Schlaganfall.... kann das sein?

27.05.2015 17:22 • #3





Dr. Matthias Nagel