Pfeil rechts

anni91
Ohja aber dann gibt es mom. An denen ich 80 jährige omis mit dem Rollator rumwuseln seh und uch denke mir so Hey, wenn die nicht umkippen warum solltest dann gerade du ... leider sehe ich in der Wohnung aber keine, deshalb kommt der Gedanke immer wieder auf

19.06.2013 16:34 • #61


L
Kenne ich Unwohlsein und schwindel dazu kommrn Kopfschmerzen. Diese feuchtwarme luft und 30 grad am nächsten tag sind es nur 19 grad da sind kreislaufprobleme vorprogrammiert
Ich bin auch fast nur drinne bei der hitze und viel trinken

19.06.2013 16:40 • #62


A


Macht euch das Wetter auch so fertig

x 3


P
Ach anni. Die sind bei mir hier immer unterwegs. Das ist denen glatt egal, wenn sie umfallen. Omis sind bei Wind und Wetter auf Tour. Die kennen da nix.

19.06.2013 16:41 • #63


baumfrau
Waaann regnet es endlich?

Zum essen muß ich mich zwingen und ich habe nur noch Durchfälle Wie immer, wenn es so warm ist.

Und es hat sich schon ein Lymphödem auf dem Rücken gebildet.

Aber ich halte mich ansonsten noch ganz wacker

Ich mache gleich den Regentanz, endlich Regen und Sauerstoff

Meine Hunde liegen platt in der Ecke und für meinen alten Hund ist dieses Wetter nix

Jetzt ab, ein bißchen in der Wanne plantschen und vielleicht singe ich ein Bitte-Bitte- Regengebet


Gruss die Baumfrau

19.06.2013 17:00 • #64


A
Ich zerfließe beim lernen im mittlerweile 27 Grad warmen Wohnzimmer. Ich hab schon den Rolladen unten und den Ventilator an. Aber es wird immer wärmer, weil die Sonne den ganzen Nachmittag auf den Balkon scheint

19.06.2013 17:11 • #65


anni91
Und ich bin auf der Couch fest geklebt und bekomme einfach nix zu Stande heute:(

19.06.2013 17:14 • #66


D
Ich war gerade mit dem Hündchen eine Runde durch den Wald...das war richtig schön. Und im Bach haben
wir noch ne Runde Ball gespielt.

Mir reichts aber auch für heute. Gott sei Dank ist es hier drinnen angenehm kühl. Tagsüber hab ich mich
auch nicht vor die Tür getraut. Da würd ich, glaub ich, sofort einen Kreislaufkollaps kriegen.

LG
die Eine

19.06.2013 17:34 • #67


P
Hoffentlich kommt der Regen auch wie angekündigt. Sonst kriege ich aber die Krise. Habe diese Woche noch Großeinkauf vor mir und muss noch in einen Spielzeugladen, weil der Sohn von Bekannten Geburtstag hat.

19.06.2013 18:00 • #68


Dubist
Gewitter? Bibber.

19.06.2013 18:03 • #69


T
Also hier hat es vorhin ein paar Tropfen geregnet. Ich hoffe wirklich sehr, dass das nicht das angekündigte Unwetter gewesen sein soll. Abgekühlt hat es sich nämlich überhaupt nicht. Das einzige, das passiert ist, dass die Luftfeuchtigkeit NOCH höher ist als vorher. Einfach schrecklich.
Heute musste ich mit dem Bus zum Arzt fahren. Das war einfach Horror. Am schlimmsten ist es, wenn sich Leute neben einen setzen und meinen sie müssten so dicht ranrücken, das man wirklich aneinander klebt....

19.06.2013 21:03 • #70


S
es soll regnen, bitte (NRW)

19.06.2013 21:12 • #71


anni91
Bei uns tröpfelt es schon ein wenig (BW) haaachja, hoffentlich wirds noch bissl mehr:)

19.06.2013 21:35 • #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel