Pfeil rechts

V
Also ich hab seid Montag beklemmungen , denke weil mein ganzer Oberkörper verspannt ist...Drücken im Hinterkopf... Übel keit , keinen Appetit, werde früh wach und kann nicht mehr schlafen, lustlos, friere....total blöd.

27.04.2016 18:50 • 27.04.2016 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey voesy,

habe Dich ja lange nicht mehr gelesen

Wie ist es Dir in dem knappen Monat ergangen wo Du nicht bei uns warst; besser und wenn ja, wodurch?

Ich habe mit dem Wetter keine Probleme bzw. durch den Umschwung nen kräftigen und trockenen Husten.

27.04.2016 19:32 • #2


A


Wie geht es euch bei diesem wetter?

x 3


Mandy92
Mir geht's da genauso wie dir,bin antriebslos,Übelkeit mit Magenschmerzen,appetitlos usw mir geht's bei dem Wetter also auch so wie dir

Lg mandy92

27.04.2016 19:44 • #3


V
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey voesy,

habe Dich ja lange nicht mehr gelesen

Wie ist es Dir in dem knappen Monat ergangen wo Du nicht bei uns warst; besser und wenn ja, wodurch?

Ich habe mit dem Wetter keine Probleme bzw. durch den Umschwung nen kräftigen und trockenen Husten.

Hallo.
Naja mir geht's mal besser mal ein paar Tage schlecht, die Arbeit ist schon nicht leicht, der Terror dort. Ich habe aber seit Ende Januar 9 Kilo geschafft abzunehmen, mache fast jeden Tag Sport zuhause... Eine std step Aerobic... trinke nicht mehr jeden Tag B.. Trotzdem hab ich gelegentlich Probleme... siehe meinen Beitrag. Das zieht mich gleich runter . Denke es liegt bei mir echt an den hormonen . Hatte gerade eisprung .. und wenn man pms hat soll man ja auch kein Koffein ,nicht rauchen Usw.naja ich denke ich habe trotzdem schon etwas geschafft. Wie geht's dir?

27.04.2016 20:49 • #4


Vergissmeinicht
Liebe voesy,

mitr geht es sehr gut; danke

Nun, das mit dem Gewichtsverlust und dem Sport habe ich jetzt gerne gelesen; meine Hochachtung. Würde das mit den Hormonen nochmals mit dem Frauenarzt besprechen.

27.04.2016 21:21 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel