Sail91
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sail91
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Buddy_1207:Hast du dich mal auf Pfeiffersches Drüsenfieber untersuchen lassen?
x 3
Buddy_1207
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Meinst du mich?nein das habe ich nicht...meine Angst ist ja der Magendurchbruch also das ich ein so schlimmes Magengeschwür habe wo bald platzt...vielleicht kommt die Panik ja weil meine Mutter das hatte und sie fast darann gestorben währe.....heute ist echt ein harter Tag,schon den ganzen Tag ziemlich starke Magenschmerzen....
Sonja77
Mitglied
Buddy_1207
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Sorry....
• x 1 #45
Sonja77
Mitglied
Zitat von Buddy_1207:
Alles gut.
Hast du die Iberogast mal probiert?
Sail91
Mitglied
Buddy_1207
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Ich habe sie bestellt weil ich so viel gutes gehört habe ..bis jetzt nehme ich gar nichts ausser Kamillentee....

• x 1 #48
Sonja77
Mitglied
Zitat von Buddy_1207:
Hättest du auch in der Apotheke kaufen können
• x 1 #49
Buddy_1207
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Ja ich weiß,danke,aber die sind bei uns in der Schweiz dermaßen teuer da vergeht es einem sie zu kaufen
• x 1 #50
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:vielleicht kommt die Panik ja weil meine Mutter das hatte und sie fast darann gestorben währe.....
• x 1 #51
Hazy
Mentorin
Catharina
Mitglied
Sail91
Mitglied
Sail91
Mitglied
Hazy
Mentorin
Sail91