Sümy
Mitglied
- 484
- 34
- 161
Sümy
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #142
x 3
Ranibo
Mitglied
• x 1 #143
Sümy
Mitglied
Zitat von Ranibo:Pro Tipp: Google niemals, ich wiederhole NIEMALS deine Symptome. Nach 3 Min erklärst du dich da für Tot bei all den Horror Diagnosen die dir da ...
Sümy
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Lymphknoten sind dazu da, um anzuschwellen, wenn eine Entzündung im Körper ist. Ich würde mir Sorgen machen, wenn mir bei Halsschmerzen die ...
Ranibo
Mitglied
Zitat von Sümy:Also meinst du es ist kein Krebs? Aber ich hab glaub ich diesen Knoten schon länger da
Sümy
Mitglied
Zitat von Ranibo:In 99,9% ist das dann Einbildung. Du fängst an dich selbst zu hinterfragen und weil du nie darauf geachtet hast, fängst du an an dir zu Zweifeln ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sümy:Aber habe keine Erkältung zurzeit nur vor 2 Wochen hatte ich ne pollensllergie meine Nase war ständig zu
• x 1 #148
Sümy
Mitglied
Ranibo
Mitglied
• x 1 #150
Sümy
Mitglied
Zitat von Ranibo:Ich zitiere hier mal sinngemäß meinen Arzt: "Sie haben erst dann Lymphknotenkrebs wenn ich es ihnen sage." Steigere dich nicht so sehr da ...
Phaedra
Mitglied
Sümy
Mitglied
Zitat von Phaedra:Um Gottes Willen, nicht dauernd tasten! Wenn man ständig auf den Lymphknoten rumdrückt, schwellen die an. Laß das Ding in Ruhe!
ich muss ja irgendwie kontrollieren ob er größer wird oh man manchmal denk ich der ist größer geworden und manchmal denke ich der ist normal• #153
Phaedra
Mitglied
• x 1 #154
Sümy
Mitglied
Zitat von Phaedra:Wenn er größer wird, also in krankhaftem Ausmaß, merkst du das schon, keine Sorge. Dann sieht man das nämlich ganz deutlich. Lass ihn bitte in ...
Lizzy88
Mitglied
Ricarod_Ilmos
Gast
• x 4 #157
Lizzy88
Mitglied
• x 1 #158
Johnlamiena
Mitglied
Lottaluft
Mitglied