Pfeil rechts
31

@Lottaluft könnte auch die ohrspeicheldrüse sein bin mir nicht sicher

16.05.2021 07:33 • #161


16.05.2021 23:09 • #162



Lymphknoten geschwollen?!

x 3


Lottaluft
Es ist eher unwahrscheinlich das es Krebs ist wenn es synchron an beiden Achseln auftritt zumindest habe ich das noch nie gehört
Hast du vielleicht das deo gewechselt ?
Ich hatte das man vor etlichen Jahren von einem Nivea deo
Wenn meine Achseln frisch rasiert waren und ich das deo drauf geschmiert habe sind die immer angeschwollen
Und versuche das googeln zu unterlassen das treibt dich nur noch mehr in die Panik
Leistest du generell unter krankheitsängsten?

16.05.2021 23:11 • #163


Hey, danke für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas. Deo habe ich seit die Angst gekommen ist aufgehört zu benutzen, also Rolldeo. Keine Veränderung. Deswegen glaube ich nicht, dass es daran liegt
Du hast Recht, Googlen ist die Hölle, aber das ist so ein Zwang. Ich habe generell Probleme damit, ja. Komme einfach nicht aus diesem Krebsgedanken raus und weiß nicht mehr weiter.

16.05.2021 23:15 • #164


Lottaluft
Zitat von kimyeona:
Hey, danke für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas. Deo habe ich seit die Angst gekommen ist aufgehört zu benutzen, also Rolldeo. Keine ...

Dann solltest du schauen das du diese Woche zum Arzt kommst und deine Psyche ansprechen damit ihr gemeinsam weitere Schritte einleiten könnt damit du Unterstützung zur Therapie suche bekommst und wenn du eh schon da bist zeigst du ihm gleich deine Achseln
was du bis dahin versuchen könntest wenn du es nicht eh schon tust -rasiere dich nicht
durchs rasieren entstehen oft Mikroverletzungen die auch dazu führen können das mal etwas anschwillt

16.05.2021 23:17 • #165




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel