Pfeil rechts
9

Calima
Zitat von Joembri13:
Seid Gesten sind hinten rechts im nacken 2 Knubbel

Vielleicht kriegst du Flügel?

Ich würde auf Muskelverhärtung tippen. Passiert gerne bei Angst, viel Rumsitzen und auf Bildschirme starren und wenig Bewegung.

Dazu passt, dass das Gesicht beteiligt ist.

Warum beginnst du nicht mit Veränderung, anstatt jeden Tag was Neues zu haben?

Geh raus in die Natur, geh spazieren, mach Sport und gönn dir danach in einem Straßencafé einen Kaffee und guck Leuten zu. Lebe, anstatt täglich sterben zu wollen. Jeden Tag das selbe zu tun und darauf zu hoffen, dass es besser wird, wird nicht funktionieren .

29.08.2020 09:30 • x 1 #41


Zitat von Calima:
Vielleicht kriegst du Flügel? Ich würde auf Muskelverhärtung tippen. Passiert gerne bei Angst, viel Rumsitzen und auf Bildschirme starren und wenig Bewegung.Dazu passt, dass das Gesicht beteiligt ist.Warum beginnst du nicht mit Veränderung, anstatt jeden Tag was Neues zu haben? Geh raus in die Natur, geh spazieren, mach Sport und gönn dir danach in einem Straßencafé einen Kaffee und guck Leuten zu. Lebe, anstatt täglich sterben zu wollen. Jeden Tag das selbe zu tun und darauf zu hoffen, dass es besser wird, wird nicht funktionieren .


Ich bewege mich sehr sehr viel!
Ich war ges das erste Mal wieder bei bekannten bis spät Abend haben gemeinsam gegessen etc. Bloß ich war dort natürlich so angespannt und konnte innerlich nicht genießen

29.08.2020 10:42 • #42



Lymphknoten am Nacken

x 3


Calima
Zitat von Joembri13:
Ich bewege mich sehr sehr viel!


Und wie?

29.08.2020 12:25 • #43


Zitat von Calima:
Und wie?



Ich gehe sehr sehr viel spazieren

29.08.2020 12:26 • #44


Calima
Zitat von Joembri13:
ch gehe sehr sehr viel spazieren


Das ist gut, aber nicht ausreichend. Gerade bei Verspannungen brauchst du ein Ganzkörpertraining. Du musst dehnen und Muskeln aufbauen, um geschmeidig zu werden. Zudem braucht es Herz-Kreislauf-Training. Das Herz muss arbeiten, man muss schwitzen, um ausreichend Anreize zu bilden, die Anspannung und das Adrenalin aus dem Körper zu kriegen.

Angsthasen neigen zur Schonung, weil sie permanent befürchten, Bewegung und Sport könnten ihnen schaden. Allerdings ist das Gegenteil der Fall. Die Verspannungen, Fehlhaltungen und negativen Körpersymptome werden immer massiver.

Aus einer Hypochondrie rauskommen braucht die Bereitschaft, sich zu plagen. Und zwar täglich und regelmäßig. Zudem muss man die Disziplin aufbringen, nicht zu googeln und sich nicht ständig rückzuversichern, ob man nun gleich sterben muss oder nicht.

29.08.2020 12:34 • x 3 #45


Also kann dieses taube im gesicht von verspannungen kommen? Ist nämlich immer nur die rechte gesichtshälfte die sich so komisch anfühlt

29.08.2020 15:43 • #46


Mittlerweile fühlen die Knubbel sich größer an (vllt Einbildung)
Ich kann meinen Kopf auch schlecht drehen zusätzlich diese Kopfschmerzen.
Dann spüre ich meinen puls wieder so extrem im Magen.

Ach man ey aber ich war nicht beim Arzt sondern mit einer Freundin shoppen und Kaffee trinken

31.08.2020 12:59 • #47


Meine Knubbel gehen einfach nicht weg hinten im nacken

05.09.2020 09:24 • #48


Ich mal wieder und meine sch. Knubbel

Also ich ich bin sehr schlank spüre also leider alles.

Nun lag ich gestern auf dem Rücken fasse mir über den rippenbogen und spüre überall also am linken und rechten rippenbogen so kleine Knubbel.
Erbsengroß, weich, verschiebbar und nicht schmerzhaft. Es sind aber wirklich viele.

Können das drüsen oder was weiß ich sein? Oh mist ich mache mich doch wieder verrückt

10.10.2020 09:23 • #49


26.02.2021 18:23 • #50


Hallo2020
Ich hab auch mehrere vergrößerte Lymphknoten die nicht weh tun. Durchs einrenken wird er eher nicht größer geworden sein , aber Lymphknoten schwellen schnell Mal an bei kleinen Entzündungen. Mach dich nicht so verrückt und warte den Termin ab.
Alles gute

26.02.2021 18:25 • #51


14.03.2021 17:48 • #52


Lottaluft
Natürlich kann das so richtig sein
Das worum es dir geht ist weg also kein Grund zur Sorge
Ich habe ständig irgendwelche Beulen und Verhärtungen gerade am Nacken und meistens sind es einfach verklebte faszien oder verspannte Muskeln

14.03.2021 18:56 • x 1 #53



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel