Pfeil rechts
11

L
Ich mache mal keinen neuen Thread, da mein neues Problem wieder mit meiner Lunge zu tun hat :/ Ich habe in letzter Zeit oft so ein Gefühl in der Lunge, als wäre ich leicht verschleimt bzw. als würde sich Schleim lösen. Allerdings ohne dass ich wirklich was habe, Erkältung etc. Was könnte das nur sein?

20.06.2018 17:27 • #21


hope___
Zitat von LanaBanana:
Ich mache mal keinen neuen Thread, da mein neues Problem wieder mit meiner Lunge zu tun hat :/ Ich habe in letzter Zeit oft so ein Gefühl in der Lunge, als wäre ich leicht verschleimt bzw. als würde sich Schleim lösen. Allerdings ohne dass ich wirklich was habe, Erkältung etc. Was könnte das nur sein?


Mach dir keine sorgen und vorallem mach dich nicht verrückt dadurch..
Es ist sommer und ich hab auch verschleimte Lungen

=)

20.06.2018 18:36 • #22


A


Lungenembolie!? Starke Rückenschmerzen und Atmenot

x 3


L
Naja, ich habe eben keine verschleimten Lungen. Das ist ja das Problem, es muss etwas anderes sein.

21.06.2018 08:53 • #23


Angor
Hallo

Trinkst Du denn genug?
Grade jetzt wo soviel Dreck in der Luft rumfliegt durch dass Wetter, haben die Bronchien genug zu tun, um den Dreck mit Hilfe des Schleims wieder rauszubefördern, den man einatmet.

Der Schleim hat also eine sehr wichtige Funktion, damit er nicht zu fest wird, und man nicht dieses doofe Gefühl bekommt das da was sitzt, bitte viel trinken, dann wirst Du auch bald merken, das es besser wird.

LG Angor

21.06.2018 09:25 • #24


L
Ich trinke zwischen 3 und 4 Liter am Tag bei diesen Temperaturen.

21.06.2018 18:07 • #25


Angor
Hmm, das ist eigentlich genug, und wenn Du einen Schleimlöser nimmst wie Gelomyrtol Forte? Das ist rein pflanzlich, hilft aber gut.

21.06.2018 18:09 • #26


L
Möchte ich ungern machen. Ich bin aj wie gesagt eigentlich nicht verschleimt, sondern ahbe nur so ein seltsames Gefühl in den Lungen. :/

21.06.2018 18:18 • #27


Angor
Vielleich denkst Du, dass es die Lunge ist, und es sind Verspannungen?
Oft ist ein verspanntes Zwerchfell schuld, durch Fehlhaltung oder falsches Atmen, das Zwerchfell sitzt genau unter den Lungen.

21.06.2018 18:27 • x 1 #28


L
Das könnte schon sein, klar. Verspannungen kann ich nie ausschließen. Aber es bleibt halt trotzdem der Hintergedanke, dass es auch was Ernstes sein könnte

22.06.2018 09:30 • #29


Angor
Hier habe ich in einem anderen Thread geschrieben, es könnte aber auch auf Dich zutreffen
angst-vor-krankheiten-f65/zwerchfellzucken-flattern-t91061.html#p1446209
Das Zwerchfell liegt übrigens genau unter den Lungen, Verspannungen des Zwerchfells können als Schmerzen bis in den Rücken ausstrahlen.

22.06.2018 09:34 • #30


L
danke dir, das beruhigt mich etwas (:

24.06.2018 12:26 • #31


lischen1993
Hallo zusammen nur Rückenschmerzen links unter der Schulter mittig lokalisiert bis in Nacken ausstrahlend und auf meinen Brustkorb kann es auch eine Lungenembolie sein.Hat man bei einer Lungenembolie linksseitige Rückenschmerzen?lg

25.09.2018 23:33 • #32


Dragonlady_s
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Willst du jetzt damit jeden Thread zerschießen?
Liest du überhaupt was man dir schreibt?
Mehrfach wurde dir geantwortet und du machst immer weiter.

25.09.2018 23:37 • x 1 #33


lischen1993
Zitat von Dragonlady_s:
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Willst du jetzt damit jeden Thread zerschießen?
Liest du überhaupt was man dir schreibt?
Mehrfach wurde dir geantwortet und du machst immer weiter.

Ich lese alles was man mir schreibt.Man darf doch wohl mal fragen.

25.09.2018 23:50 • #34


Dragonlady_s
Zitat von lischen1993:
Ich lese alles was man mir schreibt.Man darf doch wohl mal fragen.


Ja man darf Fragen.
Aber doch nicht immer und immer wieder in zig verschiedenen Threads.
Was denkst du warum du kaum noch antworten bekommst?

25.09.2018 23:59 • x 1 #35


lischen1993
Zitat von Dragonlady_s:

Ja man darf Fragen.
Aber doch nicht immer und immer wieder in zig verschiedenen Threads.
Was denkst du warum du kaum noch antworten bekommst?

Warum?

26.09.2018 00:14 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel