Pfeil rechts
25

Phaedra
Saufen und sich vor Krankheiten fürchten ist besser?

21.08.2021 20:46 • x 1 #41


relinquished
Zitat von Phaedra:
Saufen und sich vor Krankheiten fürchten ist besser?

Irgendwie ist es zumindest das wo ich gelandet bin. Gut ist es sicher nicht, aber es gibt auch gewisse Umstände die mich ein wenig davon abhalten ein normales Leben führen zu können und irgendwo ist der tägliche Alk. da eben noch ganz angenehm gegenüber der Realität, die ich nicht mehr möchte.

21.08.2021 20:48 • #42


A


Leichtes Taubheitsgefühl im kleinen Zeh

x 3


Sonja77
Meine Fresse seit Monaten heulst du nur noch rum und suhlst dich in Selbstmitleid

Das kann es doch echt nicht sein oder?

Das was du brauchst ist jemand der dir mal heftig in den Ar. tritt damit du endlich wieder zurecht kommst

21.08.2021 20:48 • x 2 #43


H
Zitat von Phaedra:
Saufen und sich vor Krankheiten fürchten ist besser?

Im Selbstmitleid suhlen hast vergessen....

21.08.2021 20:49 • x 1 #44


H
Zitat von NIEaufgeben:
Meine Fresse seit Monaten heulst du nur noch rum und suhlst dich in Selbstmitleid Das kann es doch echt nicht sein oder? Das was du brauchst ist ...

Zwei Dumme, ein Gedanke

21.08.2021 20:50 • x 1 #45


relinquished
Zitat von NIEaufgeben:
Meine Fresse seit Monaten heulst du nur noch rum und suhlst dich in Selbstmitleid Das kann es doch echt nicht sein oder? Das was du brauchst ist jemand der dir mal heftig in den Ar. tritt damit du endlich wieder zurecht kommst

Ich mag Selbstmitleid, ich hasse mein Leben also nehm ich mir das ganz gerne raus um ehrlich zu sein. Sonst juckts ja auch keinen

21.08.2021 20:50 • #46


Phaedra
Die Art von Leben würde ich auch hassen. Aber jeder ist seines Glückes Schmied und dieses selbstgewählte Leid ist nunmal genau das - selbstgewählt.

21.08.2021 21:10 • #47


relinquished
Zitat von Phaedra:
Die Art von Leben würde ich auch hassen. Aber jeder ist seines Glückes Schmied und dieses selbstgewählte Leid ist nunmal genau das - selbstgewählt.

Den Kommentar halte ich für ziemlich respektlos aber okay

21.08.2021 21:12 • #48


H
Polyneuropathie kann durch zuviel Alk. entstehen

21.08.2021 21:15 • x 1 #49


Lottaluft
@relinquished ich meine meine Worte die jetzt folgen wirklich nicht böse und mir würde auch niemals auch nur die Idee kommen dir dein Recht hier in diesem Forum Mitglied zu sein ansprechen aber langsam aber sicher frage ich mich
-was versprichst du dir von dem ganzen wenn du zwar Hilfe suchst,sie aber nicht umsetzt

Du bist Mitglied seit 2019 und hast über 40 Themen eröffnet und seit dem hat sich zumindest als Außenstehende wie ich es bin garnichts geholfen oder verändert

Wie können wir als Forum dich unterstützen das du den hinter hoch bekommst und dir endlich die Hilfe suchst die du brauchst und auch verdienst ?

21.08.2021 21:22 • #50


J
Okay ich bin ja oft ein sehr sachlicher Mensch ,also nehme ich dein Problem sprich deine Angst auch mal sehr sachlich an .

Dein Zeh ist taub ,okay , eigentlich halb so wild .

Du weißt nicht wieso und machst dir deswegen sorgen ,jut okay verstehe ich .

Du glaubst es wäre ALS ? Naja kann ich nicht wirklich nachvollziehen ,da die Symptomatik hierfür eher unpassend ist . Mir würden als Alternative aber direkt ein paar passendere Krankheiten einfallen , da wäre die Angst dann auch passender .

Aber mal angenommen das wir uns hier irren würden und du am Ende völlig im Recht bist und ALS hast , was machst du dann wenn du weißt das es so ist ?

Ich meine du hast jetzt die ganze Zeit Angst davor und machst dir nen Kopf ,aber das bringt dir ja nix und kann dich auch nicht vor der Krankheit schützen ,wenn es so ist ,dann musst du es so annehmen und damit klar kommen ,egal wie sch. es ist .

Willste nicht und kannste auch nicht denk ich mir oder ?

Wirst auch nicht müssen ,denn am wahrscheinlichsten ist das warscheinliche und das bedeutet das man mit einem tauben kleinen zeh mit sehr unwahrscheinlicher Wahrscheinlichkeit das Los ALS gezogen hat .

Leb einfach mit den tauben Zeh , er tut dir ja nix . Es sind deine eigenen Bewertungen und Gedanken die dich fertig machen ,nicht der kleine Zeh !

21.08.2021 21:30 • #51


relinquished
Bin mittlerweile davon überzeugt, dass was nicht stimmt. Das Taubheitsgefühl im Zeh ist unverändert. Dazu hab ich seit gestern Schmerzen in den Beinen und quasi überall und teils auch leichtes Muskelzucken.

Angst...

30.08.2021 19:51 • #52


Lottaluft
Und warum warst du dann nicht beim Arzt ?
Das ist ja nicht erst seit gestern

30.08.2021 20:07 • #53


relinquished
Zitat von Lottaluft:
Und warum warst du dann nicht beim Arzt ? Das ist ja nicht erst seit gestern

Die Schmerzen in den Beinen, Armen, Händen etc. hab ich seit dem Wochenende. Hab mich noch nicht zum Arzt getraut, da ich das Schlimmste befürchte, jetzt hab ich keine andere Wahl mehr.

30.08.2021 20:09 • #54


Lottaluft
Dann geh da bitte auch morgen Früh sofort hin damit du endlich Gewissheit hast

30.08.2021 20:17 • x 1 #55


relinquished
Zitat von Lottaluft:
Dann geh da bitte auch morgen Früh sofort hin damit du endlich Gewissheit hast

Naja Gewissheit wird wohl noch etwas dauern, müsste wohl zum Neurologen und schauen, dass ich schnell nen Termin bekomme. Hab aber auch echt schreckliche Angst dass das rauskommt, was ich befürchte.

30.08.2021 20:21 • #56


E
Zitat von relinquished:
Bin mittlerweile davon überzeugt, dass was nicht stimmt. Das Taubheitsgefühl im Zeh ist unverändert. Dazu hab ich seit gestern Schmerzen in den Beinen und quasi überall und teils auch leichtes Muskelzucken. Angst...

Das würde ich untersuchen lassen - denn normal ist ein tauber Zeh nicht. Allerdings halte ich eine harmlose Ursache für wahrscheinlich.

30.08.2021 20:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

relinquished
Zitat von Natascha40:
Das würde ich untersuchen lassen - denn normal ist ein tauber Zeh nicht. Allerdings halte ich eine harmlose Ursache für wahrscheinlich.

Wie könnte so eine harmlose Ursache aussehen? Verbunden mit den anderen Symptomen die ich gerade hab denk ich halt die ganze Zeit an ALS, macht mich irre.

30.08.2021 20:30 • #58


E
Zitat von relinquished:
Wie könnte so eine harmlose Ursache aussehen? Verbunden mit den anderen Symptomen die ich gerade hab denk ich halt die ganze Zeit an ALS, macht mich irre.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ursache orthopädisch ist.

30.08.2021 20:31 • #59


R
Wenn du einen Schmerzreiz setzt spürst du denn oder ist es eher ein oberflächlicher Schmerz? Ist der zeh wirklich komplett taub oder nur die Haut?

30.08.2021 20:32 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel