Pfeil rechts
3

W
Hallo,

Leute ich hab fast seit 7 Monate keine Panikattacke gehabt. Auch ohne AD geht es mir ganz gut...

Aber ich hab seit 5 Tagen schmerzen im linken Arm. Am Anfang waren die schmerzen in der armkehle Ellenbogen Bereich.
Vor 2 Tagen war ich beim Arzt und hat mir was verschrieben... Aber ich kann und werde keine Antibiotika nehmen ich glaube nicht das ich das benötige.
Gestern hatte ich keine Schmerzen aber heute fängt es wieder an und zwar diesmal im linken Oberarm. Auch bei ruhe. Die schmerzen verändern sich nicht bei Bewegung.
Zudem bin ich unruhig schwindelgefühl Schwäche...

Hab natürlich gegoogelt (was für ein fehler) natürlich steht drin das ich einen so genannten stillen Herzinfarkt habe...

Leute ich Dreh wieder am Rad ich mach mir solche Gedanken...

Was meint ihr?

LG und noch einen schönen Sonntag Abend

13.03.2016 21:34 • 13.03.2016 #1


8 Antworten ↓


Janka
Ein Herzinfarkt geht sicher nicht über Tage, also wird es wohl eher eine Muskel oder Sehnengeschichte sein.. vielleicht hast du den linken Arm viel in selber Abfolge benutzt wie beim Tennis spielen zum Beispiel und dadurch hast du nun diese Beschwerden?! Denk mal drüber nach gute Besserung und lass deiner wieder aufkommenden Panik keinen Platz mehr in deinem Leben, du hast es ihr und DIR bewiesen, dass du OHNE Leben kannst

13.03.2016 21:39 • x 1 #2


A


Lange war alles in Ordnung

x 3


W
Nja Panik ist es eher keine ich mach mir nur Gedanken...
Nja ich bin ein Leidenschaftlicher PC Gamer aber das mach ich ja schon seit Jahren...

13.03.2016 21:43 • #3


D
Hallo Window,

willkommen im Club kann ich da nur sagen. Genau wie Du war ich einige Zeit komplett Angstfrei und mittlerweile bin ich davon wieder weit entfernt.
Auch das mit dem linken Arm kommt mir sehr bekannt vor, könnte glatt von mir sein. Um Dich etwas zu beruhigen, ich habe die gleichen Symptome im linken Arm und daher natürlich auch sofort an Infarkt, in jeglicher Form.
Dabei handelt es sich bei mir lediglich um eine Absplitterung im Ellenbogen und die kann solche netten Symptome verursachen, auch Taubheit von Finger etc...
Also nicht gleich ans schlimmste denken und eventuell mal beim Radiologen ein Foto machen lassen.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und bitte denk daran, Du bekommst genau so wenig einen Infarkt wie ich!

Viele Grüße, der Doktor Gonzo.

13.03.2016 21:45 • x 1 #4


W
Danke für die beruhigenden Worte ist es bei dir auch so das dich der schmerz ein kleinwenig aggressiv macht?

13.03.2016 21:49 • #5


Janka
.. na da haben wir doch den SÜNDENBOCK gefunden tippe auf Sehnenscheidenentzündung.. kommt vom vielen Daddeln an der Kiste, stundenlanges gleiches Bewegen usw. .. Ruhigstellen, eventuell etwas Hochlagern sollte dir Helfen.. wird es überwärmt dann doch Antibiotika.. hatte ich auch schon nach längerer Sitzzeit am PC, kommt und geht.. wechsel jetzt zwischen Laptop und PC, hab dadurch automatisch andere Sitz und Armhaltung

13.03.2016 21:50 • #6


D
Gerne, freut mich wenn ich helfen kann. Aggressiv ist nicht der richtige Ausdruck, ärgerlich trifft es eher. Ich empfinde es als extrem unangenehm und ärgere mich darüber das ich da keine Ruhe davor habe. Naja mal abwarten was der Chirurg diese Woche dazu sagt und ob ich deswegen unter Messer muss...

13.03.2016 21:53 • #7


W
Ich hoffe mal das ich keine Antibiotika brauch...
Ich bin nunmal ein absoluter Feind von Tabletten haha....
@Janka was meinst du mit überwärmt?

@dr Med Gonzo ich hoffe dir geht's bald besser und das du nicht unters Messer musst... wünsch dir glück

13.03.2016 21:59 • #8


Janka
überwärmt = Arm fühlt sich heiß an, spricht dann für eine Entzündung.. bin auch Medikamentengegner, nehm nur im Notfall ne Chemiebombe.. versuch ihn einfach ruhig zu stellen, vielleicht kannst dir so ne Art Armschlinge basteln?! Ein Tuch in den du den Arm locker reinlegen kannst.. somit entlastet du Muskeln und Sehnen.. und hab ein paar Tage Geduld

13.03.2016 22:07 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel