Pfeil rechts

Hallo ich weis nicht mehr weiter! Ich bin seit 2 Tagen müde, Herzstolpern, gefühl das mein Herz schwach ist, und gleich aufhört zu schlagen. kopfweh und herzstechen ab und an

Rr: 107/69 puls immer zwischen 60-78.

Arztbesuche: vor 3 Monaten beim Kardio herz ekg, herz echo, belastungs ekg alles top. Kein wasserbim herz, normale herzgrösse normaler sinusrhty. Normale leistung!

was soll ich denn noch machen?

11.05.2014 13:13 • 11.05.2014 #1


2 Antworten ↓


Mal in die anderen threads schauen

11.05.2014 14:20 • #2


MrsAngst
Da deine Testergebnisse alle gut ausgefallen sind , rate ich dir definitiv nicht mehr zum Arzt zu rennen.
Damit gibst du deiner angst nur mehr Futter.
Mit deinem herz ist alles ok
Es kann sein das dass Wetter dich momentan beeinflusst, ist ja voll komisch die letzten Tage, und ich denke da es viel Anspannung und Verspannung ist.
Verspannungen im brust Bereich können so empfindingen wie herzstolpern auslösen.

11.05.2014 14:24 • #3




Dr. Reinhard Pichler