Pfeil rechts
21

Paul9445
Aber scheinbar keiner hier der da eventuell Erfahrung hat schade

20.03.2021 21:11 • x 1 #41


saga1978
Zitat von Paul9445:
Aber scheinbar keiner hier der da eventuell Erfahrung hat schade



Ich nehme bisoprolol insgesamt 10 mg am Tag hab auch einen sehr niedrigen ruhepuls da wird nichts passieren

20.03.2021 21:22 • x 1 #42


A


Kurzzeitiges Herzrasen

x 3


Paul9445
Wie tief ist er bei dir denn? Habe auch das Gefühl das durch die 2.5 biso die stolperer mehr werden und Ruhe puls von 40 in der Nacht bestimmt noch tiefer...

22.03.2021 18:22 • #43


saga1978
Zitat von Paul9445:
Wie tief ist er bei dir denn? Habe auch das Gefühl das durch die 2.5 biso die stolperer mehr werden und Ruhe puls von 40 in der Nacht bestimmt noch tiefer...



Dann musst du ma mit deinem Arzt sprechen eigentlich sind 2,5 sehr niedrig meiner geht so bis 52 runter

22.03.2021 18:55 • x 1 #44


Flousen
Also wenn der Arzt alles über dich kennt dann brauchst du da keine bedenken haben.

Eine EPU klärt auf von wo und welche Art Rythmusstörung du haben könntest.
Oft wird aber bei Menschen die Probleme haben nix gefunden.
Entweder ist es dann die Psyche oder eben nix Schwerwiegendes.

Da sich unser Körper aber stets verändert kann das ganze Monate, Jahre später wieder anders aussehen. Beobachten und nicht verrückt machen.

22.03.2021 19:47 • x 1 #45


Paul9445
Eine Frage hätte ich da noch bei der epu könnten ja keine tachykardien ausgelöst werden... Auf meinem 24 std EKG das war ein 3 kanal ekg wurden ja die zwei Tachykardien aufgezeichnet... Meine Frage ist die Ärzte wissen ja das ich angstpatient bin... Und mir wurde gesagt es könnten keine tachykardien ausgelöst werden.. Aber es sind gutartige Tachykardien und ich solle mir keinen Kopf machen... Soll aber 2.5 biso erstmal nehmen oder wenn das nicht klappt eventuell flecainid was ich aber nicht möchte oder nochmal zur epu.. M was ich mich frage ist sie villt doch nicht gutartig die Störung und die sagen das nur um mich zu beruhigen? Weil sie könnten sie ja nicht auslösen woher sollen sie denn wissen das es gutartige ist und ich weiß ja nicht ob man es auf einem 24 std 3kanal EKG so gut differenzieren kann?

23.03.2021 08:56 • #46


Paul9445

03.04.2021 16:48 • #47


veggicat
Zitat von Paul9445:
Moin Leute habe mich in diesen Forum schon öfter mal zu Wort gemeldet. Ich habe kurze supraventrikuläre Tachykardien die längste war 7.5 sek bei ...
also ich habe gelegentlich salven ...so ein run wurde auch schon mal im 48h holter erfasst.....lt herzdoc alles nicht zu behandeln...wenn das herz wieder in den sinusrhytmus findet....und vor kurzem hatte ich nach einer extrasystole eine tachykardie....hat sich nach ca. 20 min beruhigt.....hatte schon mächtig Angst.....meine Kardiologin sieht hier kein Problem.....beim gesunden Herzen....sie hat mir eine spiro ergometrie empfohlen....ich glaub schon dass wir versuchen müssen mit unseren herzsachen zu leben

03.04.2021 17:01 • x 1 #48


Paul9445
Ja deswegen ja auch die frage ob eventuell leute Tipps haben wie sie damit umgehen?

03.04.2021 17:23 • #49


Paul9445
Hat keiner Tipps oder sowas ähnliches?

04.04.2021 10:15 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel