Hallo zusammen
Seit Monaten lese ich in diesem Forum mit, da ich auch betroffen bin.
Nun zu meinem Problem: Seit 2 Tagen kribbelt es an meinem Hinterkopf ganz schrecklich. Ich halte es kaum aus, es ist furchtbar. Habe sowas von Angst ich könnte umkippen oder einen Schlaganfall oder eine Hirnblutung bekommen.
Mein Arzt hat bei mir eine Angststörung festgestellt, es fällt mir so schwe das zu glauben. Ich habe Sypmthome wie Schwindel, Taubheitsgefühle, Gangunsicherheit, Benommenheit, Uebelkeit, Kopfdruck und eben seit kurzem dieses Kribbeln im Kopf. Mein Arzt nimmt mich absolut nicht erst. Da muss ich erst im Koma auf der Trage liegen, vorher winkt der ab...
Ich bin nun bei einem Psychiater, war erst einmal dort. Vorher wurde schon einiges abgeklärt. Zuerst war ja der Verdacht MS, hat sich aber nicht bestätigt...
ich gehe seit bald einem Jahr durch die Hölle...ich habe ein kleines Kind zu betreuen, was meine ganze Kraft fordert... bin kurz vor dem Zusammenbruch... wir haben leider keine Unterstützung durch Grosseltern. die einen wohnen weit weg und die anderen sind nicht interessiert am Enkel...das allein tut schon sehr weh. Wir haben hier wenig Bekannte. Bei allen anderen läuft eh alles super...für all diese tollen Geschichten wies super läuft, wo sie im Urlaub waren, wo sie ihr Luxus-Haus etc. gekauft, da krieg ich die Krise, da gehts mir nachher noch beschissener.
Ich sollte z.B. jetzt ins Einkaufszentrum und einen Pullover umzutauschen. Ich schaffe es nicht, meine Angst ist übermächtig...
WAs könnte ich tun, um etwas runterzukommmen? Kann es sein, dass das Kopfkribblen psychisch ist? ich bin dankbar für etwas Zuspruch.
LG, Brownie
10.10.2011 15:47 •