Pfeil rechts

Teddyb
Heey
habe seit längeren im nacken verspannungen durch die viele Angst.
Jetzt krippelt mein hinterkopf ziemlich eglich eher rechts auch ab und zu mal beim ohr man hat das gefühl nicht richtig denken zu können deswegen kennt das wer ?

zudem habe ich im Lenden berreich starke Rückenschmerzen wen ich aufen rücken liege habe eine wirbelsäulen vergrümmung könnte das damit zusammen hängen wen ich luft hole tut es dahinten stechen

14.12.2015 17:49 • 15.12.2015 #1


4 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Teddy,

ja, kenne es. Verspannungen in der HWS ziehen auch in den Kopf, was aber nicht weiter schlimm ist. Wir nehmen dann eine Schonhaltung ein und dann entstehen noch mehr Verspannungen und Blockaden und daher denke ich tut Dir auch die Lende weh. Wenn Du beim Luftholen Schmerzen, Stiche hast ist es prinzipiell die Muskulatur und somit nichts schlimmes.

Würde mir aber mal einen Termin beim Physio geben lassen, damit Du wieder eingerenkt wirst und die Blockaden gelöst werden.

14.12.2015 19:07 • #2



Kribbeln im Hinterkopf und starke Rüclenschmerzen

x 3


Gallerich
Ja das kenne ich auch zur Genüge...denke auch, es kommt von den Verspannungen

14.12.2015 21:39 • #3


christian17
Ich habe das Kribbeln im Kopf auch manchmal. Habe auch starke Verspannungen, vor allem an den Kopfgelenken.
Das zieht bei mir sogar bis in die Augen, so das ich das Gefühl hab nicht richtig gucken zu können.
Was mir hilft ist ein Wärmekissen. Das löst die Verspannungen etwas.

14.12.2015 21:45 • #4


Teddyb
dann is ja gut

15.12.2015 12:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel