Pfeil rechts
1

Kennt das einer das man plötzlich und schlagartig sehr müde wird ohne sich körperlich angestrengt zu haben? Ich hab das zurzeit öfter heute besonders stark ich saß ca 1-2 Stunden auf dem Bett hab Musik gehört und bisschen am Handy geschaut und hatte wieder wie so oft das Gefühl Nich genug Luft zu bekommen und irgendwann würde ich sehr müde und meine Augen sehr schwer und das hält Immernoch an kennt ihr das.. ich hab gelesen das Müdigkeit auch mit Sauerstoffmangel Zutun hat und ich hab ya immer das Gefühl schwer Luft zu bekommen

19.08.2015 18:57 • #41


Du merkst auch garnix mehr oder?

20.08.2015 07:24 • #42


Sternchen89
Ja kenn ich. Geht mir auch öfter so, wenn ich am Handy gespielt habe... (Was überwiegend Abends der Fall ist)

Wieso vertraust du deinem Arzt denn nicht? Wenn er schon sagt, das EKG ist ok, dann ist es das auch.

Deine Atemnot ist ganz sicher Psychisch bedingt. Achte einfach mal drauf ob sich den Brustkorb gleichmäßig hebt und senkt. Tut er das, bekommst du auch genug Luft auch wenn dein Kopf dir etwas anderes einreden möchte.

Du solltest dir dringend Hilfe suchen in Form einer Therapie.

20.08.2015 08:55 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel