Ich bin gerade ratlos und verunsichert. Gestern bin ich das zweite Mal beim Einkaufen zusammengeklappt. Ich stand bei den Getränken und auf einmal wurde mir schwindelig und meine Beine wie Blei, es hat mich regelrecht zu Boden gezogen. Plötzlich war ich unten sitzend und hing in den Getränken. Wieder ganz derbe Angst bekommen, könnte mich nicht bewegen, bzw auf die Knie kommen. Das dauerte ca zehn Minuten. Meine Begleitung hat mich dann zum Auto gebracht. Den Nachmittag hab ich dann drei volle Stunden geschlafen. Heute war ich beim Arzt und die sagte mir ich solle meine Blutdrucksenker morgens und abends halbieren und zwei Wochen mehrmals täglich Blutdruck messen und notieren. Das könnte von meiner Gewichtsabnahme von zehn Kilo kommen. Nun habe ich gerade gelesen das Tavor, welches ich ja als Dauermedikament habe Blutdruckabfall verursachen. Ich fühle mich in der Zwickmühle. Ich bin einerseits froh das ich endlich Tavor als Dauermedi bekomme, andererseits macht mir die Situation jetzt erneut Angst. Hat jemand da Erfahrungen mit gemacht?
Wie lange nimmst du Tavor denn schon? Ich glaube eher nicht, dass es davon kommt. Hätte sich dann schon öfter gezeigt. Erstmal trotzdem gute Besserung, evtl ein Infekt?
@Elly79 ich nehme es seit fünf Wochen, angefangen mit 1mg, war aber zu wenig, jetzt 1,5 mg. Infekt hab ich nicht. Hatte das jetzt das zweite Mal. Jedesmal wenn ich einkaufen war.