Pfeil rechts
17

E
Wenn du ein ach so tolles Leben hast dann leb das und lasse meine Beiträge in Ruhe ! Ich darf hier so oft schreiben wie ich will dafür ist es da !
Rätschläge dafür war mein Kopf zu , aber ich nehme jeden an . Brokkoli zum Beispiel von kopfloseshuhn erledigt , Arzt Termin Ende der Woche steht .
Und Allergie die habe ich nun mal wirklich mit Ausschlag und allem und Obst und Gemüse auch ich möchte nicht mehr haben als dicke Lippe etc. , das reicht mir . Gefährden muss ich mich nicht .
Ich habe mir das letzte Jahr den Ar. auch auf gerissen , ich bin Therapie , ich war dann im Krankenhaus weil doch was war , danach war der Punkt wo ich am Ende war und dann hat es Klick gemacht an meinem Geburtstag . Ich reiße mir für mein Kind alle Beine aus und liebe es mehr als jeden anderen und tue alles das sie toll wird !
Ich arbeite auch Vollzeit in der Ausbildung als Altenpflegerin und gehe zur Schule .' Ich habe ein Kind daheim und mache den Haushalt und treibe auch noch Sport . Haben auch noch einen tollen Mann und eine Ehe zu pflegen .
Ich habe Angst ja , und zwar weil ich so Schwindel habe und so kack Kreislauf dabei und meine Tage und so Übelkeit und Magen schmerzen , da denke ich ich habe was schlimmes und muss wieder in das Krankenhaus und sterbe .
Die Pollenallergie da geh ich viel lockerer mit um ich sterbe nicht , auch nicht sofort an essen das habe ich begriffen .

27.06.2017 07:01 • #61


P
Weißt du was? Das mache ich jetzt auch. Viel Spaß hier noch und ich bin gespannt, ob du hier noch die Hilfe findest die du suchst (wie auch immer die aussieht).

27.06.2017 07:12 • #62


A


Kreislauf / Angst vor was schlimmen

x 3


E
Guck das reicht dir als Antwort wieder nicht deswegen kommen wir nicht auf einen Zweig .
Ich habe Angst vor einer Ohnmacht dieses Gefühl nicht zu beherrschten danach weg zu sein .

27.06.2017 07:14 • #63


Schisserle
Ich glaube im Moment steckst du in einem Kreislauf der schwer zu durchbrechen ist! So wie es sich für mich anhört hast du Angst einfach die Kontrolle zu verlieren! Über dich und dein Leben. Wenn du in Therapeutischer Behandlung bist dann spreche dieses Thema doch bitte mal an.Es kann auch sein das diese ganze Allergien vom Kopf her kommen weil du einen bissen von irgendetwas isst und gleich die Erwartungen hast das etwas passiert. Dein Gehirn bekommt Signale und löst es aus weil die Angst es befiehlt! Und schon hast du Symptome. So wie der eine sich auf dies versteift versteift du dich auf das.
Der Schwindel kommt von Wetter und von deiner Periode. Eisenmangel während der Periode hat jede Frau etwas, deswegen ist man so schlapp. Wenn man an Eisenmangel in Lebensgefahr wäre würdest du Bluten und es nicht gestillt bekommen!

27.06.2017 08:02 • #64


kopfloseshuhn
Also mir ist es egal welcher Test was gesagt hat und so weiter. Ich habe auch keine Lust das auseinander zu klamüsern.
Und ich muss jetzt auch mal sagen, es ist doch egal.
Man kann Unverträglichkeiten auch ohne Arzt herausfinden. Ich war nie in einem Krankenhaus um meine Unverträglichkeiten testen zu lassen. Ich weiß nur, dass nichts davon eine echte Allergie ist.
Aber ich vertrage auch seit 20 Jahren schon kein Obst mehr. das heißt es fiel immer eines mehr raus über all die Zeit.
Die Fruchtsäure geht nicht zusammen mit der Neuro. Ich brauch nur nen Apfel angucken (also einen kleinen Happen) dann habe ich schon massiv Ausschlag um den Mund und jucken im Mund.
Auch totgekocht geht das alles nicht mehr. Also keine Marmelade oder Apfelmus oder oder oder...
So ist das nunmal.
Und dann mache ich damit auch keine Experimente mehr. Und sehe zu, dass ich meine Mineralien und Vitamine wo anders her bekomme.

Ich kenne auch andere Menschen, die rohe Kartoffeln nicht vertragen und dann auch Probleme beim schälen haben. Aber das kann man recht einfach umgehen indem man einfach Handschuhe anzieht.

Wegen Eisen musst du dir glaube ich nicht so viel Gedanken machen weil du isst Spinat und Fleisch.
Wobei püppi alerdings recht hat ist, dass in vielen ertigfleisch und Pressfleisch Lactose enthalten ist. Da würde ich nochmal in aller Ruhe probieren ob du Laktose wirklich nicht verträgst. Denn mit der Zeit verliert man die Fähigkeit Lacose zu verarbeiten und dann gehts wirklich nicht mehr. Aber das dauert eine Weile.

UNd das Umfallen ist ja deine größte Angst sozusagen. Aber da musst du wirklich in der Therapie dran arbeiten.
Denn dein Kopf sucht sich einfach immer nur neue Grpnde, warum du gerade tot umfallen könntest.
Das ist die Angst und das umfallgefühl meistens sicher auch.

27.06.2017 08:07 • #65


E
Zitat von emise:
Guck das reicht dir als Antwort wieder nicht deswegen kommen wir nicht auf einen Zweig .
Ich habe Angst vor einer Ohnmacht dieses Gefühl nicht zu beherrschten danach weg zu sein .



De facto ist es aber doch so, dass du noch NIE in Ohnmacht gefallen bist. WO ist also dein Problem?

Mal ist es die Angst zu sterben, dann die Angst ohnmächtig zu werden, einen Hirntumor zu haben, eine Allergie, Eisenmangelanämie, nen Magendurchbruch.

Du verschickst Fotos von deiner subjektiv geschwollenen Lippe die Objektiv und mit Fachwissen NICHT allergisch ist. Du schickst immer und immer wieder Bilder und immer und immer wieder sagt man dir DA IST NIX aber du nimmst es nicht einmal wahr. Ich habe dir schon mehrfach gesagt glaubst du ERNSTHAFT dein Kind schnallt es nicht dass du hysterisch am Esstisch sitzt wenn du essen sollst ? Dass du in Panik verfällst beim Anblick eines Apfel? Glaubst du wirklich dein Kind ist so blind?

Ich würde wirklich gerne das Ergebnis des Allergietests sehen und zwar schwarz auf weiss gerne auch per PN vorher glaube ich dir kein Wort mehr.

27.06.2017 08:51 • x 2 #66


E
Erstmal Danke an die die mir den Rat geben das nochmal anzusprechen das werde ich machen .
Und ich werde hier keinen Befund mehr teilen und will nix mehr von Allergien hören damit habe ich abgeschlossen !
Ich habe die Unfall Angst weil es fast so war ..
dabei esse ich und trinke genug leitungs Wasser ..
und ja ich habe Angst wegen einem Magen oder Darm Geschwür umzufallen .

Und wegen meinem Kind , ich esse normal und habe da nix . Apfel esse ich nicht und erkläre ihr auch das ich allergisch bin und es nicht darf sie ihn aber gerne essen kann und dann tut sie es auch
Meinem Kind geht es gut und da habe ich mich abgesichert nach dem ihr hier alle verrückt
Wisst ihr eigentlich das ihr so Leuten einredet keine gute Mutter zu sein obwohl ihr hier nur den Text seht ?!

27.06.2017 13:32 • #67


E
Ich hab totale zahnweh und hab eine paracetamol genommen und fühl mich grad tot komisch mit dem sehen wake iwi rum u es fühlt sich so an wenn ichaufe als ob die Gegenstände hoch sind und ich laufe u die Sicht is komisch schwer zu beschreiben hab angst das es die Tablette war -. -

03.11.2017 22:50 • #68


C
Hast du das Medikament vorher schon mal genommen?

04.11.2017 01:34 • #69


Angor
Möglich, das es eine Nebenwirkung war, wenn ich Paracetamol wegen Kopfschmerzen nehme, wird mir ganz duselig in der Birne.
Bei Zahnschmerzen empfehle ich aber Ibuprofen, ich finde dass Paracetamol bei Zahnschmerzen nicht so gut hilft.

04.11.2017 06:57 • #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel