Pfeil rechts
17

E
Dicke Lippen , Ausschlag , und Quaddeln , habe ich bei Obst bekommen bei verschiedenen Sorten dann haben wir aufgehört zu gefährlich müsste ich Stationär .

Gemüse nur Bauchweh und Durchfall außer auf
Sowas wie Möhren und Erbsen da auch die Lippen etc .

26.06.2017 13:51 • #41


R
Ja aber das kann ja jetzt nicht die Ursache von allem gewesen sein wenn es dir immernoch nicht besser geht?

26.06.2017 13:52 • #42


A


Kreislauf / Angst vor was schlimmen

x 3


E
ich esse immer das selbe Grießbrei morgens wegen meinem Magen , abends Brot oder Brötchen mit Wurst .. Mittag immer anders mal Kartoffeln mal Nudeln etc
Grießbrei immer morgens (dr oetker und lactose freie Milch 1,5)
Mittag : gnocci , Tortellini , Nudeln , Eier , Fisch , Fleisch , Sahne , Reis , Spinat , sowas halt
Milchreis , Pfannkuchen .

Abendbrot : Brötchen / Brot
Butter - Wurst Sorten verschiedene und eisbergsalat .
DAS ist KEINE normale Ernährung Sorry. Du stirbst bald weil du Panik vor nem aöllgerischen Schock, ner Sturzblutung, nem Eisenmangel oder was weiss ich noch alles hast und ziehst dir dann so ein Zeug rein

Dr. Oetker Griesbrei Inhaltsstoffe:
46% Hartweizengrieß, Zucker, Stärke, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel (Xanthan), Aroma (enthält Milchzucker), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren)
Kinderriegel Inhaltsstoffe:
Vollmilchschokolade 39% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin), Zucker, Magermilchpulver, Palmöl*, Butterreinfett, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin. Gesamtmilchbestandteile im Produkt 33 %. Gesamtkakaobestandteile im Produkt 13 %. Kann Spuren von Gluten enthalten.

so und zum guten Schluss die Zutatenliste deines Mc D. Chickenburgers
Weizenmehl, Wasser, Glukose-Fruktose-Sirup, Rapsöl, Speisesalz, Hefe, Emulgator: (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren (E471), Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren (E472e)), Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure (E300)
Weizenmehl, Wasser, Zucker, Hefe, Rapsöl, Salz, Weizeneiweiss, Emulgator: (Natriumsteaoryl-2-Lactylat (E481)), Mehlbehandlungsmittel: (Ascorbinsäure (E300))
Hühnerfleisch (46%), Weizenmehl, Wasser, pflanzliches Öl: (Sonnenblume,Raps), Brotbrösel: (Weizenmehl, Salz, Sonnenblumenöl, Hefe), Stärke, Weizengrieß, Weizengluten, Salz, Maismehl, Backtriebmittel: (Monocalciumphosphat, Dinatriumdiphosphat, NatriumhyDro.carbonat), Reismehl, modifizierte Stärke (Weizen), Dextrose, Hefeextrakt, Pfeffer, Knoblauchpulver
Hähnchenfleisch (49%), Weizenmehl, Wasser, pflanzliches Öl: (Sonnenblume, Raps), Stärke, Salz, Hartweizengrieß, Weizengluten, Backtriebmittel: (Natriumcarbonat, Diphosphate, Calciumphosphate), Gewürz, Hefeextrakt, modifizierte Stärke (enthält Gluten), Hefe, Dextrose
Salat Eisberg
100 % Eisbergsalat
Sauce Sweet Chili
Zucker, Glukosesirup, Tomatenmark, Gemüsepaprika, Branntweinessig, Chillies (3,0%), Salz, Verdickungsmittel: (E415), Gewürze, Zitronensaft aus Konzentrat, Rapsöl, natürliches Zwiebelaroma.

OHNE auch nur das geringste Problem zu haben? Aber von Kartoffeln fällst du Tod um ? Sorry, aber im Leben nicht.

26.06.2017 13:53 • x 2 #43


E
Noch mal ich ernähre mich halt so weil vieles nicht geht ..
ja war auch nicht das Übel hatte immer Schwindel und Ohnmacht Probleme und damit fing alles an .. kurz danach kamen die Tage ..

26.06.2017 15:35 • #44


E
Wenn du z.B. keine Lactose verträgst ( offenbar vermutest du ja sowas sonst würdest du kein Lactosefreies Produkt nehmen ) würdest du den Griesbrei nicht vertragen denn er enthält Lactose. Ebenso der Kinderriegel und der Burger ( in dem nebenbei auch noch Gemüsepaprika enthalten ist auf den du ja nach eigener Aussage allergisch bist )
Du hättest auch Probleme mit Wurst weil diese üblicherweise Lactose enthält.
Wenn man Panik hat irgendwas nicht zu vertragen warum in Gottes Namen greift man dass auf diesen hochverarbeiteten Nahrungsmüll zurück ohne mit der Wimper zu zucken?
Hast du dir mal die Zutatenliste von Fertigtortellini angesehen?
Wenn du so viel Obst und Gemüse nicht roh verträgst dann Koch es halt. Kochen verändert die Proteinstruktur und dann verträgst du es auch. Davon abgesehen habe ich auch von noch keinem Allergologen gehört der Provotests auf Nahrungsmittel in der Praxis macht das ist absolut fahrlässig üblicherweise macht man sowas stationär in der Klinik weil das Risiko für schwere allergische Reaktionen viel zu hoch ist.

26.06.2017 15:56 • #45


E
Es lief über eine Klinik lesen !;)
Ich nehme den Bürger nur mit Brötchen und chicken sonst nix .
Tortellini nur Fleisch .
Grießbrei , weis ich ich nehme aber schon immer lactose freie Milch . Milch ist auch nicht mehr mein Problem.
Ich habe Problem mit dem Schwindel der macht mir so sterbe Angst .
Natürlich versuche ich Gemüse wie Brokkoli , Bohnen , Eisberg Salat , Spinat z.b
Obst geht aber garnicht auch nicht gekocht oder in Marmelade .
Und Süßigkeiten geht nur kinderriegel wegen nüssen . Was soll ich den Macken mich dem Aussetzen ?!

26.06.2017 16:02 • #46


P
Sie haben trotzdem keinen Allergietest so gemacht, denn so funktioniert kein Allergie Test wie du es schilderst, LESEN

26.06.2017 16:50 • #47


E
Es war ein Provokations Test um zu gucken ob ich reagiere .

26.06.2017 17:06 • #48


Schisserle
Ich verstehe jetzt garnichts mehr, habe jetzt alles gelesen und verstehe Bahnhof. Geht es jetzt um Angst innere Blutungen zu haben, um Ohnmacht oder um Allergien.
Leider weiß ich nichts über Allegietests das kommt bei mir erst noch. Innere Blutungen wirst du keine haben denn dann könntest du nicht mehr so klar schreiben da man durch den Blutverlust stetig benommener wird.Der Schwindel kann am Wetter liegen mit gleichzeitiger PMS. Viel Trinken und die Pulsschlagadern an Handgelenken, Fußgelenk und Hals etwas kühlen. Das wird schon.

26.06.2017 17:33 • #49


E
Es geht eigentlich um Schwindel und Angst vor einem Geschwür oder Blutung Magen Darm und zu sterben oder eben irendwas was mich umfallen lässt und ich sterbe

26.06.2017 18:01 • #50


Schisserle
Zitat von emise:
Es geht eigentlich um Schwindel und Angst vor einem Geschwür oder Blutung Magen Darm und zu sterben oder eben irendwas was mich umfallen lässt und ich sterbe

Ok, und bist du seid dieser Angst schon einmal umgefallen oder war es Gefühlsmäßig immer nur Kurz davor?Wie gesagt eine Blutung wird es wohl kaum sein.Die Angst vorm sterben ist so eine Sache...... Im Grunde genommen muss man lernen es zu akzeptieren den man stirbt so oder so. Man kann es auch nicht beeinflussen.Mann kann nur den Körper unterstützen Gesund zu bleiben durch Sport und gesunde Ernährung. Alles weitere liegt nicht in unserer Hand.

26.06.2017 18:15 • #51


E
Ich war ganz kurz davor .. habe ich auch erst seid 3 Tagen wieder .. ich habe so Angst Geschwür zu haben und deswegen umzufallen etc.

26.06.2017 18:20 • #52


Schisserle
Zitat von emise:
Ich war ganz kurz davor .. habe ich auch erst seid 3 Tagen wieder .. ich habe so Angst Geschwür zu haben und deswegen umzufallen etc.

Also ich bin kein Arzt aber ich denke da du noch nicht umgekippt bist sondern nur fast ist das eher eine Panikattacke weil du so arg Angst hast. Du fühlst dich einen Moment komisch und denkst gleich das schlimmste und verfällst in Angst. Denke das du Körperlich gesund bist. Bis auf die Allergien die ihr am testen seid.

26.06.2017 18:26 • #53


E
Blutdruck gemessen bei dem Zeitpunkt :100/60

26.06.2017 18:34 • #54


Schisserle
Zitat von emise:
Blutdruck gemessen bei dem Zeitpunkt :100/60

Warum gehst du dann nicht mal zum Arzt? Mir kommt es gerade so vor als ob dich meine Ratschläge garnicht interessieren. Kann dir leider nur diese Tipps geben bin kein Arzt.

26.06.2017 18:41 • #55


E
Zitat von Schisserle:
Warum gehst du dann nicht mal zum Arzt? Mir kommt es gerade so vor als ob dich meine Ratschläge garnicht interessieren. Kann dir leider nur diese Tipps geben bin kein Arzt.


Sie stirbt schon seit Monaten und widerspricht sich ständig.
Sorry emise , aber ich kann dich nicht für voll nehmen.

Und jetzt bin ich wieder raus.

26.06.2017 18:47 • x 2 #56


kopfloseshuhn
Wir hatten es schon davon emise. Mein Blutdruck ist immer so! Davon stirbt man noch lange nicht

26.06.2017 18:56 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von emise:
Es war ein Provokations Test um zu gucken ob ich reagiere .


Dann war es ein Test auf eine Nahrungsmittel Unverträglichkeit, wie oben schon erwähnt. Ein Allergietest gegen Lebensmittel wird so NICHT durchgeführt. Und schon garnicht so, dass man jeden Tag was anderes probiert (so funktioniert übrigens auch kein Test wegen Unverträglichkeiten). Denn wie du dir ja selbst schon vor längerer Zeit ergooglet hast, kann man auch tage später noch allergisch auf Nahrungsmittel reagieren (und auch bei Unverträglichkeiten ist das so). Man wüsste dann also immernoch nichts. Also musst du die Geschichte nochmal überarbeiten

Und ich finde es gut, dass du dann Gemüsepaprika wieder in deinem Speiseplan aufnimmst und ich würde auch all die anderen Gemüse wieder essen. Da wir hier immernoch kein Foto gesehen haben von einem Befund wo steht:

Frau Emise, geb. Xx.xx.xx, war zur Vorstellung in der Praxis. Es wurde ein Allergietest auf sämtliche Obat- und Gemüsesorten durchgeführt, indem sie sie einfach gegessen hat. Hier das Ergebnis:

Gemüsepaprika +++
Kartoffeln roh +++
Wasserdampf +++
Kartoffelschälen +++
Gurken +++
Brokkoli +++

Somit sind alle Gemüaesorten der Welt tödlich für Frau Emise und wir empfehlen dringenst, den Konsum zu vermeiden.

Sowie bei Obst:

Himbeeren +++
Kirschen +++
Johannisbeeren +++

Auch hier würde der Konsum jeder Obstsorte der Welt zum sofortigen Ableben führen, da die Patientin von einer geschwollenen Lippe berichtet.

....gehe ich mal davon aus, dass ich keine medizinischen Neuerungen auf dem Gebiet von Allergien und Tests verpasst habe und du irgendwie für dich selbst all das geschlossen hast.

PS: @schisserle: sie hat keine Angst vor inneren Blutungen. Sie hat Angst an Eisenmangel zu sterben weil sie ihre Tage hat. Aber sie ist ja soooo gesund und muss in keine stationäre Therapie weil sie ganz normal ist und isst. Ich bin der Meinung, wenn sie schon für sich selbst nicht vernünftig genug ist, sollte sie es zumindest für ihr Kind sein. Das wird nämlich nicht normal aufwachsen...

27.06.2017 07:25 • x 2 #58


E
Püppy mir platzt der Kragen !
Ich muss jetzt mein Kind fertig zur Kita bringen und arbeiten und mein Kind wächst normal mit allem auf Urteile nicht ! Die Psychologen hier haben es bestätigt ! Nur weil es in deiner Kindheit oder bei anderen nicht geklappt hat . Lass mein Kind hier raus sonst werde ich zur Diva ! Hier gehts um mich nicht im sie !
Uns der Beitrag ist wehen Schwindel !
Kümmere dich um deine Angst damit du nicht auf andere los gehen musst !.

27.06.2017 07:32 • #59


P
Schätzchen, wir können gern mal unsere Leben vergleichen und gucken, in wessen Leben die Angst eine größere Rolle spielt ich bezweifle dass das meins ist ich arbeite jeden Tag Vollzeit, bin aktive Leistungssportlerin, Trainerin und in der Weltgeschichte unterwegs. Früher hatte ich sogar Angst einkaufen zu gehen. Aber soll ich dir was sagen? Ich habe zwanzig Jahre Therapie hinter mir und habe mir zwanzig Jahre den Ar. aufgerissen, habe Ratschläge angenommen und bin immer wieder aufgestanden. Habe mich getraut, alles gemacht, alles gegessen, alles ausprobiert. Und ich kriege einfach einen ganz dicken Hals über dieses Ach man mir geht es nicht gut. Bestimmt falle ich tot um. Ich habe ja schließlich meine Tage. Oder: ich habe Pollenallergie und irgendwo mal gelesen, dass es sowas wie Kreuzallergien gibt. Deshalb esse ich mal lieber kein Obst und Gemüse mehr und behauptr, dass ich gegen all das hochgradig allergisch bin, wenn mich einer fragt. Dann muss ich mir nämlich nicht eingestehen, dass ich mich einfach nicht traue, es zu ändern!

Der Großteil der Ursache für meine damaligen Ängste war die psychische Erkrankung meiner Mutter. Sie bereut heute sehr, dass sie erst so spät etwas gegen ihre eigene Erkrankung getan hat, dann Kinder bekommen ALLES mit. Auch wenn Mütter versuchen, es zu verbergen. Aber soll ich dir was sagen? Sie HAT was getan. Und lebt heute ein ganz tolles Leben. Und ich bin sehr stolz auf sie, weil es ein haeter Weg war und sie ihn nicht gescheut hat!

Du sagst in deinem Beitrag geht es um Schwindel, aber du nimmst wie immer dazu keine Ratschläge an und antwortest den Mitgliedern nicht auf Fragen. Deshalb frage ich mich: Was willat du überhaupt hören? Offensichtlich weder dass du dir keine Sorgen machen musst noch dass du was beim Arzt abklären lassen sollst. Und schon garnicht dass du was gegen deine Grunderkrankung tun sollst. Also: Was bezweckst du eigentlich genau?

27.06.2017 07:49 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel