Pfeil rechts
17

P
Bei welchem Obst. Bei allem? Tut mir leid, aber ich habe noch nie von einem Allergietest gehört, wo auf Erbsen und Möhren getestet wird. Und positiv, also in dem Fall wohl + ist so gut wie garnichts. Das kann man gamz wunderbar trotzdem essen.

23.06.2017 22:08 • #21


E
Ja bei allem , es würde extra provokat , ich musste es essen .
Also ich erzähle keinen !

23.06.2017 22:42 • #22


A


Kreislauf / Angst vor was schlimmen

x 3


E
Ich habe jetzt rausgefunden womit das mit dem Kreislauf zusammenhängt ich habe das immer 2-5 Tage vor meiner Periode und seid gestern habe ich sie und dann habe ich es schlimm gestern fast umgekippt ganz knapp .. ich habe echt Angst das es was schlimmes ist

26.06.2017 07:38 • #23


P
Wie viele Wochen wurde getestet bis ihr alles Obst durchhattet?

26.06.2017 08:17 • #24


E
Ich hatte drei Termine .
Waren bestimme und gut .

26.06.2017 09:43 • #25


P
Na, da solltest du vielleicht nochmal besser googlen wie ein Provokationstest mit Lebensmitteln funktioniert Emise da hast du jetzt wohl ein bisschen falsch recherchiert

26.06.2017 09:49 • #26


kopfloseshuhn
Zitat von emise:
Ich habe jetzt rausgefunden womit das mit dem Kreislauf zusammenhängt ich habe das immer 2-5 Tage vor meiner Periode und seid gestern habe ich sie und dann habe ich es schlimm gestern fast umgekippt ganz knapp .. ich habe echt Angst das es was schlimmes ist

Hey. Vor der periode ist sowas normal. Da kippen die hormone. Da hat jede frau irgendwas. Nennt man pms.
Das ist nichts schlimmes!

26.06.2017 10:31 • #27


E
Nun habe ich die Tage .. have ich starke Übelkeit und Kälte empfinden .. ich habe wirklich Angst .. nicht das ich Eisen snänie wegen ne Blutung mähen oder so und sterbe

26.06.2017 12:40 • #28


P
Du gehörst eingewiesen. Und die Wahrheit sagst du hier definitiv auch nur sporadisch leider...

26.06.2017 12:43 • x 1 #29


E
Püppy schreib wo anders darunter nochmal ich arbeite wieder und lebe gut und hatte die letzten Monate nix .. hat jetzt erst seid 7 Tagen wieder angefangen .

26.06.2017 13:04 • #30


P
Ich finde einfach wichtig dass man hier ehrlich zueinander ist. Und das bist du nicht immer.

Ich freue mich dass es dir besser geht, aber solange du dich nicht normal ernährat und solche Sachen postest wie eben sehe ich dich nicht in der Lage, ein selbstständiges Leben - und dann auch noch Sorge tragend für ein Kind - zu führen. Eine ambulante Therapie scheint in diesem Fall nicht auszureichen.

26.06.2017 13:10 • #31


E
Nochmal ich ernähre mich doch gut .. ich esse gut und alles ist ok damit . Ich bin ehrlich fertig !
Ich habe hier andere Dinge geschrieben und ic möchte nur Rat und nicht immer das selbe hören , ich weis was für mich gut ist

26.06.2017 13:18 • #32


P
Dann schau nochmal was du oben geschrieben hast wie du dich ernährst. Und was für Rat möchtest du denn bitte hören ausser den hunderttausens Ratschlägen, die du schon bekommen hast in den letzten Monaten?

Und dass du nicht widersprichst wenn ich sage du bist nicht immer ehrlich, spricht auch für sich...ist aber auch in den früheren Posts wie auch jetzt hier nicht abzustreiten... ansonsten fände ich wirklich interessant deine Befunse von den Allergietests zu sehen...

26.06.2017 13:22 • #33


R
War das ein fructose Test den du gemacht hast?
Also ich wurde auch auf jegliche Lebensmittel getestet aber ich musste da noch nie Dinge essen, sondern entweder Milchpulver oder fruchtzucker trinken, oder eben den allergietest auf der Haut!
Ich wusste bis eben nicht das es die Tests auch so gibt das man die Dinge isst. Und dann wird das übers Blut getestet oder über den Atem? Sorry wenn ich so blöd frage, aber interessiert mich irgendwie weil ich das so noch nie gehört habe!

Das mit der Periode habe ich auch, 5 Tage vorher ist mir schwindlig, übel und alles, da würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, glaube damit haben einige zu kämpfen!

26.06.2017 13:24 • #34


P
Den gibt es auch nicht Rena...deshalb habe ich eben geschrieben sie hat falsch gegooglet....wenn es ein Provokationstest ist, hätte sie erstmal zwei Wochen oder so trockenen Reis essen müssen. Und dann immer eine Sache dazu und zu gucken wann reagiert wird. Deshalb meinte ich wie lange sie gebraucht haben um alles durchzuprobieren. Dieser Test ist aber auch KEIN Allergietest, das wäre ja auch viel zu gefährlich für den Fall dass wirklich eine hochgradige Allergie vorliegt und der Patient dann nicht in der Praxis ist. Das wirs nur bei Verdacht auf Unverträglichkeiten gemacht.

26.06.2017 13:32 • x 2 #35


E
Zitat von püppi123:
Den gibt es auch nicht Rena...deshalb habe ich eben geschrieben sie hat falsch gegooglet....wenn es ein Provokationstest ist, hätte sie erstmal zwei Wochen oder so trockenen Reis essen müssen. Und dann immer eine Sache dazu und zu gucken wann reagiert wird. Deshalb meinte ich wie lange sie gebraucht haben um alles durchzuprobieren. Dieser Test ist aber auch KEIN Allergietest, das wäre ja auch viel zu gefährlich für den Fall dass wirklich eine hochgradige Allergie vorliegt und der Patient dann nicht in der Praxis ist. Das wirs nur bei Verdacht auf Unverträglichkeiten gemacht.



Ich bewerte jetzt einfach nur noch
Such dir jemanden anderen den du immer wieder alles reindrücjst !
Und schreib bitte nicht mehr drunter .
Nochmal kurz : ich habe ne ganze Zeit lang nur Kartoffeln oder Nudeln gegessen und dann haben wir es unter ärztlicher Aufsicht gesteigert und die Klinik ist gut
Ende !

Ich habe Schwindel , Kältegefühl und Übelkeit und habe Angst irgendeine Blutung im Magen oder Darm zu haben .. auch weil ich gestern fast umgekippt bin .

26.06.2017 13:39 • #36


P
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf deine Antwort auf Renas Fragen...
Und seltsam finde ich jetzt auch wieder dass du schreibst dass es genau gelaufen ist wie ich oben gesagt habe. Und oben hast du geschrieben du hattest drei Termine und da wurde getestet ... Das sind halt die Situationen wo man merkt dass nicht alles der Wahrheit entspricht.

26.06.2017 13:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Also der Test läuft so ab das man ne Zeit lang nur Nudeln und Kartoffeln isst und dann die verschiedenen Obst und Gemüsesorten?
Hab das noch nicht richtig verstanden muss daher nochmal fragen weil ich echt auch schon einige Tests gemacht habe, aber diesen noch nicht!

Und was sagt der Arzt woher deine Symptome kommen jetzt wo du auf die Sachen verzichtest?
Oder ist es einfach nur kopfsache - wie bei mir auch...

26.06.2017 13:43 • #38


E
Es waren drei Termine ! Trotzdem stand ich die ganze Zeit unter ärztlicher Aufsicht !

Ja ich habe jeden Tag ein anderes Gemüse oder Obst probiert wobei wir Apfel komplett weggelassen haben da wir da die Reaktion kennen .. er könnte beurteilen ob ich reagiert habe oder nicht . Es waren ja auch nur bestimme Sorten y

26.06.2017 13:45 • #39


R
Zitat von emise:
Es waren drei Termine ! Trotzdem stand ich die ganze Zeit unter ärztlicher Aufsicht !

Ja ich habe jeden Tag ein anderes Gemüse oder Obst probiert wobei wir Apfel komplett weggelassen haben da wir da die Reaktion kennen .. er könnte beurteilen ob ich reagiert habe oder nicht . Es waren ja auch nur bestimme Sorten y


Ok und wie reagiert man da? Durchfall? Also wenn man es nicht verträgt wie zeigt sich das?
Beim atmetest hast du ja einen Wert auf dem Gerät, bzw. siehst es im Blut!

Aber dir geht es ja nicht besser seit du die Sachen weg lässt oder?

26.06.2017 13:47 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel