Pfeil rechts
5

M
117 ist schon 'ne Hausnummer

07.07.2017 22:15 • x 1 #121


BellaM85
Ja das stimmt wohl Gut die lebten alle auf Sizilien aber ich denke das muss nicht unbedingt ne Rolle spielen

07.07.2017 22:18 • #122


A


Habe ich Krebs?

x 3


L
Zitat von BellaM85:


Oh we das mit dem sehr alt werden ist in meiner Familie gar nicht so ungewöhnlich
Mein Opa wurde 95 Jahre alt, mein Uropa 107 Jahre und dem sein Vater sogar 117 Jahre alt

Aber so alt zu werden ist schon heftig könnte ich mir vorstellen. Wenn man dann noch mit der Familie zusammen wäre ging es ja aber so allein wäre schrecklich!



krass !

das ist ja wirklich uralt.

aber furchtbar,wenn einem die Familie schon weggestorben ist...das ist wohl eher Fluch als Segen....

07.07.2017 22:19 • x 1 #123


L
Zitat von BellaM85:
Ja das stimmt wohl Gut die lebten alle auf Sizilien aber ich denke das muss nicht unbedingt ne Rolle spielen



dann handelt es sich vermutlich um dieses bekannte italienische Dorf,mit den vielen uralten Menschen ?!

Der Geheimtip sei,jedenTag ein Glas Olivenöl zu trinken.

07.07.2017 22:22 • x 1 #124


BellaM85
Ja aber bei denen war das zum Glück nicht so. Die hängen bis heute alle zusammen wie die Hennen auf ihren Eiern
Also jetzt die Generationen alt und jung

Aber wenn man keinen mehr hätte glaube ich würde man auch nicht wirklich so alt werden da würde man bestimmt vorher schon an Einsamkeit sterben!

07.07.2017 22:23 • #125


BellaM85
Zitat von lechatnoir:


dann handelt es sich vermutlich um dieses bekannte italienische Dorf,mit den vielen uralten Menschen ?!

Der Geheimtip sei,jedenTag ein Glas Olivenöl zu trinken.



Ja das Trinken auch manche ich übrigens auch
Das ist zwar nicht das besagte Dorf wo die Leben aber eben auch in einem Dorf

Aber das Leben dort ist anders, ruhiger, entspannter, gesünder, familiärer einfach schöner finde ich. Würde gerne nach da ziehen

07.07.2017 22:25 • #126


L
Zitat von BellaM85:
Ja aber bei denen war das zum Glück nicht so. Die hängen bis heute alle zusammen wie die Hennen auf ihren Eiern
Also jetzt die Generationen alt und jung

Aber wenn man keinen mehr hätte glaube ich würde man auch nicht wirklich so alt werden da würde man bestimmt vorher schon an Einsamkeit sterben!


ein intaktes soziales Netz ist sehr gesund...da ist Zusammenhalt in der Familie,was hier so oft fehlt...

und dann noch Meer..Sonne...gutes Essen...

Paradies.

ich komme mit

07.07.2017 22:26 • x 2 #127


BellaM85
So ist es. Ich finde das bei mir eh komisch. Ich bin ja halbe Italienerin und halbe Polin wenn man nach meinen Eltern geht. Bin in dt geboren, aufgewachsen usw aber trotz allem fühl ich mich hier einfach nicht wirklich zu Hause. Wenn ich in Italien bin ist das Gefühl einfach anders. Dort fühl ich mich heimisch. Und dort denke ich auch nicht über Krankheiten usw nach!
Ich denke das hat auch viel mit sowas zb zu tun. Das Umfeld/ Umgebung spielt bei Ängsten und Co schon auch eine große Rolle.


Ja ich nimm dich mit kp haben dort ein Haus Rest kommt von allein

07.07.2017 22:31 • #128


L
Zitat von Mutexia:
Zumal die Wahrscheinlichkeit im Laufe seines Lebens an Krebs zu erkranken bei 50% liegt. Daran zu sterben aber gerade mal bei 25%. Zu 75% werden wir also wahrscheinlich ohnehin nicht an dem sterben, wovor wir uns immer fürchten.


ich liebe ja diese Zahlen,sie beruhigen wirklich.

Leider kann ich so schlecht rechnen.....

@ BellaM85

ja..in guter Gesellschaft vergesse ich den Mist auch..und lebe einfach.

Leider fehlt mir diese zunehmend...umzugsbedingt.

07.07.2017 22:32 • #129


M
Für diese Zahlenspiele empfehle ich das Buch Die Panik-Macher von Prof. Dr. Walter Krämer (Statistiker).

Über dieses Buch:
Amalgam in den Zähnen, Asbest in Kindergärten, Atomtransporte quer durch Deutschland, BSE, MKS: Bis hin zur Zeckenplage geht das Alphabet der Schreckensmeldungen. Laufend neue Hiobsbotschaften – und jedesmal folgt eine allgemeine Panik.
Walter Krämer, Statistikprofessor und Bestsellerautor (»Das Lexikon der populären Irrtümer«) und der Wissenschatsjournalist Gerald Mackenthun untersuchen die wichtigsten Katastrophenmeldungen der letzten Jahre und klopfen sie daraufhin ab, was wirklich dahinter steckt: Tatsache – oder vielleicht doch nur ein Wahrnehmungsproblem? Wirklicher Grund zur Sorge – oder nur eine der Gefahren des alltäglichen Lebens, die die Menschheit seit Adam und Eva begleiten?
Gegen die Panikmacher hilft nur ein kühler Kopf und Risiko-Abwägung, wie zum Beispiel die hier vorgestellte Risiko-Skala.

07.07.2017 22:41 • x 1 #130


C

30.10.2017 14:48 • #131


H
hallo.

ich würde mal die schilddrüse untersuchen lassen.

gute besserung.

30.10.2017 14:49 • #132


Angor
Hallo

Es könnte ein akuter Zinkmangel vorliegen
http://www.zinkmangel.de/zink/zinkmangel-folgen.php

LG Angor

30.10.2017 14:54 • #133


C
Ich habe keine Mängel wurde alles im Blut getestet auch die Schild Drüse , glaube der tsh wert

Mir ist morgens auch fürchterlich , nein nicht schwanger , ich weiß einfach nicht weiter und jetzt Gewichts Abnahme in 2 Monaten Ca 3 Kilo

Ich hab solche Angst das es Krebs ist

30.10.2017 14:56 • #134


L
depression?

30.10.2017 14:58 • #135


C
Zitat von loudnhard:
depression?


Wenn dann bin ich depressiv durch die Symptome , ich bin normal nicht depressiv

30.10.2017 15:05 • #136


Uropanoel
Zitat von CindyR:
Ich glaube es würde mir schon helfen wenn ihr sagt das ist kein Krebs


Du hast bestimmt kein Krebs und was anderes würde dir hier auch keiner sagen. Wie du richtig schreibst, wir sind keine Ärzte.
Geh bitte mit deine Symptome zu deinen Hausarzt, er wird dir mehr sagen können.

30.10.2017 15:07 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von opanuel:

Du hast bestimmt kein Krebs und was anderes würde dir hier auch keiner sagen. Wie du richtig schreibst, wir sind keine Ärzte.
Geh bitte mit deine Symptome zu deinen Hausarzt, er wird dir mehr sagen können.


Der Hausarzt hat Blut abgenommen und gesagt da ist nichts das wars

30.10.2017 15:08 • #138


L
geh zu einem Endokrinologen Facharzt für Hormone.

30.10.2017 15:16 • #139


W
Wie alt ist du ?

30.10.2017 17:25 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier