Pfeil rechts
5

C
Zitat von Wien100:
Wie alt ist du ?
36

30.10.2017 17:27 • #141


C
Ich hab einfach fürchterliche Angst Krebs zu haben wieso nehme ich nur ab ich verstehe das nicht
Termin beim nuklear Mediziner habe ich im Januar bekommen

02.11.2017 13:14 • #142


A


Habe ich Krebs?

x 3


tommilu
Die ständige Angst ist eine große Belastung für den Körper. Da kann man schon mal Gewicht verlieren. Hast du denn mal an eine Therapie gedacht?

02.11.2017 13:23 • #143


Feemama
Ich auch, viele haben Angst vor Krebs obwohl sie schon untersucht worden ist. Man soll dem Arzt vertrauen. Ehrlich gesagt ich tu bis heute auch schwer. Ich habe noch immer Zunge schmerzen und denke noch immer an Tumor/Krebs, trotz Zahnarzt und Hausarzt haben meine Zunge angesehen und es ist nix.

02.11.2017 13:24 • #144


C
Ich war ja gesund hatte keine Panik Attacken etc aber seid dem meine Freundin im Januar an Krebs gestorben ist komme ich nicht mehr hoch
Die Symptome habe ich allerdings schon länger
Ich hab das Gefühl das was in mir wütet
Ich habe noch nie einfach so abgenommen
4 Kilo in Ca 3 Monaten finde ich schon viel
Und ich esse ja und trotzdem geht es weg
Und mein Stuhlgang ist auch nicht der beste irgendwas stimmt nicht aber die Blut werte sind ok
Ich weiß auch gar nicht zu welchem Arzt ich soll

02.11.2017 13:26 • #145


Feemama
Warst du schon beim Hausarzt? was hat er gesagt?
Wenn der Arzt etwas auffällt würde er dich zum Spezialisten empfehlen.

02.11.2017 13:29 • #146


C
Also die Ärztin hat Blut abgenommen auch auf Mängel hin und gesagt es ist alles ok , daher verstehe ich meine Symptome nicht der Frauen Arzt letztes Jahr fing an es wären Anfänge Wechseljahre und ich hätte Myome das wars , Krebs Abstriche waren ok .
Letztes Jahr dann herz Check die sagten auch alles ok

Es fing letztes Jahr an das ich auf einmal soviel schwitzte vor allem am Kopf
Naja hab Übergewicht dachte mir nix dabei .
Dann merkte ich das die Haare dünner wurden aber hatte viel Stress
Ich bin innerlich so nervös
Dann habe ich auf einmal Lebensmittel Unverträglichkeiten
Und jetzt ständig weicher Stuhlgang und Gewichts Verlust und jetzt friere ich ständig
Ständig zwischen Blutungen und Unterleib schmerzen trotz Pille
Normal finde ich das nicht
Außerdem kriege ich Bart Haare

Und das mir die Muskeln und die Knochen weh tun finde ich auch nicht normal ich bin 36 und nicht 86

Irgendwas stimmt nicht mit mir

02.11.2017 13:52 • #147


tommilu
Wechseljahre? Oder zumindest hormonstörung

02.11.2017 13:56 • #148


C
Nicht in diesem Ausmaße das ich Gewicht verliere

02.11.2017 13:58 • #149


C
Habe ja beim Hausarzt Blut abnehmen lassen , TSH ist bei 0,75 also ist da auch nichts oder ? Ich verstehe das nicht

03.11.2017 12:06 • #150


J
Ich habe auch Probleme mir der BSDK Angst.
Dazu muss ich sagen das schon seit 5 Jahren div. Krankheitsängste habe. Fing damals durch starke Müdigkeit an. Blutwerte OK bis auf der GGT. Der war viel zu hoch. Habe mich dann richtig verrückt gemacht. Kontroll Untersuchungen ergaben plötzlich alle Werte zu hoch. GGT, Got, Gpt, bili, AP etc. MRCP und ct und Proben Entnahme OK. Leichte Fettleber. Dachte das liegt bestimmt an den vielen Getränken wie Eistee etc.
Dann ruhe war wohl ein Teil auch schon ein Burn Out.
Dann kamen Ängste Tumor Kopf, und ALS.
Je nach einiger Zeit Ruhe dazwischen. Hatte dann noch mal eine CT wegen Verdacht auf Nierensteine wurde aber nichts gefunden.
Dann kam nach einem Bericht die Angst vor den Folgen von CTs.
Und nun ist es Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Da ich Oberbauch druck und starke Magen Geräusche habe. Sowie stuhl Probleme Mal fest mit schleim mal Breiig und gelblich.
Dazu nehme ich seit Ende Oktober täglich ca. 200g ab. Angefangen mit 98KG. OK ich trinke nur noch Wasser. Vorher war da Täglich noch ca. 0,75 Cola etc. Bei.
Erste Blutuntersuchung Lipase 28, Crp 1,1 sonst war nur der alt bekannte GGT auffällig mit 266.
Ultraschall abdomen soweit OK. Bauchspeicheldrüse nur in der Mitte zu erkennen. Leicht echohaltig. Weite Blutuntersuchung steht noch aus ebenso wie die Stuhl Untersuchung.
Hätte aber nach den 5 Jahren gerne noch mal ein MRT/MRCP.
Vielleicht ist es ja alles nur die Psyche aber das will der Kopf nicht Akzeptieren. Ach ja bin 37 Jahre alt

06.11.2017 13:48 • #151


W
WEnn es Dich beruhigt versuche ein MRT zu bekommen. Zur Not als Privatzahler- vielleicht wäre das eine Möglichkeit um schnell Gewissheit zu haben?

06.11.2017 18:48 • #152


M

28.01.2018 11:27 • #153


Brinchen82
Mir geht es ganz genauso und meine Symptome machen mich verrückt. Es beeinflusst meinen Alltag.

28.01.2018 11:38 • #154


M
Zitat von Brinchen82:
Mir geht es ganz genauso und meine Symptome machen mich verrückt. Es beeinflusst meinen Alltag.


Genau.. Bei mir auch. Ich möchte leben. Ich möchte es genießen. Aber ich finde immer etwas, was krebs bedeuten könnte.

28.01.2018 13:28 • #155


Brinchen82
Was hast du für Symptome?



Zitat von Mami111317:

Genau.. Bei mir auch. Ich möchte leben. Ich möchte es genießen. Aber ich finde immer etwas, was krebs bedeuten könnte.

28.01.2018 13:30 • #156


M
Zitat von Brinchen82:
Was hast du für Symptome?





Entweder habe ich Kopfschmerzen die Druck im Auge verursachen oder sogar eine Gesichtshälfte kribbelt (Hirntumor)

Ich habe andauernd iwelche Knubbel im Körper die ich entdecke.. (lymphdrüsenkrebs)

Ich habe Bauchschmerzen mit allem möglichen (Bauchspeicheldrüsenkrebs)..

Ich habe meinen jüngsten Sohn bis vor 2 Monaten gestillt und habe an der linken Brust außen einen Knubbel. Ärztlich schon abgeklärt, ist nichts gefährliches meinte sie. Aber ich kann es nicht glauben

Es ist immer iwas. Ich könnte ewig weiter schreiben..
Ich weiß nicht wie oft ich am Tag meinen Blutdruck und spo2 wert kontrolliere.. Wie oft ich meinen Körper nach iwas absuche..

28.01.2018 13:40 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Mami111317:

Entweder habe ich Kopfschmerzen die Druck im Auge verursachen oder sogar eine Gesichtshälfte kribbelt (Hirntumor)

Ich habe andauernd iwelche Knubbel im Körper die ich entdecke.. (lymphdrüsenkrebs)

Ich habe Bauchschmerzen mit allem möglichen (Bauchspeicheldrüsenkrebs)..

Ich habe meinen jüngsten Sohn bis vor 2 Monaten gestillt und habe an der linken Brust außen einen Knubbel. Ärztlich schon abgeklärt, ist nichts gefährliches meinte sie. Aber ich kann es nicht glauben

Es ist immer iwas. Ich könnte ewig weiter schreiben..
Ich weiß nicht wie oft ich am Tag meinen Blutdruck und spo2 wert kontrolliere.. Wie oft ich meinen Körper nach iwas absuche..


Genau so geht es mir auch...

28.01.2018 18:26 • #158


S
Mir geht es leider genauso. Aus jeder Kleinigkeit wird Krebs..
Liebe Grüße

28.01.2018 21:36 • #159


Struggle
Also...
Ich litt fast 30 Jahre lang in wöchentlichen Abständen unter Migräne und entwickelte vor ca 5 Jahren eine medikamentenphobie. Auslöser war, dass ich um einen wichtigen Termin wahrnehmen zu können unterschiedlich Zeugs genommen habe und fast kollabiert wäre.
Danach könnte ich nix mehr nehmen ohne Panik zu bekommen...Herzrasen, Schweißausbrüche, Krubbeln im Körper etc. Immer die Angst davor, was das Zeug wohl mit mir und meinem Körper anstellen würde, worauf ich keinen Einfluss habe.
Ich nahm es in Kauf, oft krankgeschrieben zu sein anstatt was einzunehmen was evtl geholfen hätte.
Irgendwann habe ich dann versucht mich selbst zu therapieren und wieder langsam angefangen die Migräne Tabs zu nehmen...Habe sie ausgepackt und erstmal ca ne halbe Stunde lang angestarrt und mir gesagt dass ja nix passieren kann und mir gut zugeredet. Dann einfach schnell geschluckt. Es dauerte nur ca 4 Minuten und das Programm ging los: Kribbeln im Körper, Herzrasen etc.
Ich musste mich bewegen um diese Gefühle loszuwerden. Es war klar dass das einzig meine Gedanken waren..die Angst davor was passieren könnte. Das habe ich mir dann immer ins Bewusstsein gerufen:
Es ist nur deine Angst die dein Herz flattern lässt, die Tabletten sind völlig ok. Nach und nach wurde es dann immer besser und heute kann ich fast alles wieder einnehmen...wenn auch mit ein wenig Unbehagen.
Also: eure Symptome sind nur eure Angst, da bin ich mir ganz sicher!
Versucht es mal und sagt euch immer wieder dass ihr nichts habt, dass die Gedanken der Auslöser sind! Ihr werdet sehen...Unsere Gedanken können uns krank machen! Also müssen wir uns dessen erst mal bewusst werden, um sie dann umzuswitchen. Immer wieder: Ich habe nichts es ist nur die Angst die das macht. Alles wird gut!
Ich wünsche viel Erfolg dabei!

29.01.2018 22:14 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier