Pfeil rechts
71

Karimma
@Vitus ....ich denke auch , wenn es ein schlechter Befund wäre, hättest du sofort Bescheid bekommen. Kein Arzt lässt dich mit einem Tumor einfach so nach Hause gehen. Meine Mama hat damals bei ihrer Krebsdiagnose die CD in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten, sich damit unverzüglich zu ihrem behandelnden Arzt zu begeben und ein paar Tage später lag sie schon im OP.

18.05.2022 17:52 • #81


A
@Vitus Wie geht es dir?

23.05.2022 14:49 • x 1 #82


A


Kopfschmerzen im Stirn-Bereich - Hirntumor?

x 3


M
@Angsthäsin87 danke für den Tipp mit Lukas Rick.
Kaum ist eine Sache ausgestanden. Man erlebt ein Gefühl der Erleichterung, des Glücks… beginnt die Nächste. Ich hatte genau 3 Tage Ruhe.

26.04.2023 19:42 • #83


M
@Vitus es ist bei mir haargenau so ( nur jetzt im April 2023) erst 9 Wochen Magen-Darm Probleme. Und zwar massiv!
Noch keine drei Tage Ruhe, dann began das mit meinem Kopf.
Ich bin verzweifelt

26.04.2023 19:51 • #84


Backspast
Der Eingangspost beschreibt meine Symptome zu 100% auch die Angst wegen den Kindern etc etc... als würde ich in einen Spiegel gucken. Wie geht es dir mittlerweile? Ich war am Mittwoch im CT und natürlich alles gut aber dennoch.... leichte Kopfschmerzen und dieses Brennen im Augen / Nasen bereich... einfach alles ist wie bei dir

Ist immernoch nervig aber bei weitem nicht mehr so Angstauslösend jetzt wo ich weiß dass im Grunde alles gut ist.

22.09.2023 10:21 • #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel