Pfeil rechts
32

DasLebenIstBunt
Ich bin gerade so unfassbar sauer auf mich selbst. Ich merke doch, dass die Kopfschmerzen nackenbedingt sind. Ich kenne mich doch. Die Kopfschmerzen sind mal wieder etwas schlimmer, manchmal werden sie weniger, dann wieder mehr, mal in den Schläfen, dann im Nacken, dann am Auge. Sonst habe ich nichts außer Kopfschmerzen. Keine Übelkeit, keinen Schwindel. Nix. Aber in meiner Hysterie kann ich mich natürlich wieder nicht erinnern, wie sich nackenbedingte Kopfschmerzen normalerweise anfühlen.
Müde bin ich. Aber auch das kann von dem Stress des Tages sein, denn nach dem Stoß hatte ich keine ruhige Sekunde mehr.

01.03.2024 22:24 • #281


Schneewitchen
@DasLebenIstBunt Ich kann dich beruhigen, ich habe mir schon seeeehr oft seeeehr übel den Kopf eingeschlagen. Ich war auch sehr oft wegen solchen Vorfällen beim Arzt. Bei meinem damaligen Job im Sonnenstudio, habe ich mir beim putzen der Bank mal dermaßen den Kopf eingehauen, dass mir schwarz vor Augen wurde und kotz schlecht. Bisher habe ich noch nie deswegen eine Hirnblutung oder ähnliches bekommen und wurde wie gesagt schon öfters wegen solchen Vorfällen ärztlich angeschaut. Das SCHLIMMSTE, was passiert sein könnte, dass du eine leichte Gehirnerschütterung hast aber selbst das ist echt echt unwahrscheinlich. Mach dich nicht verrückt. Du hättest sehr sehr sehr starke Symptome und neurologische Ausfälle bei einer Hirnblutung!

01.03.2024 22:31 • x 1 #282


DasLebenIstBunt
Falls es jemanden interessiert, ein kleines Update: ich lebe noch und es geht mir gut halt immer noch Nackenschmerzen, aber die haben höchstwahrscheinlich nix mit einer Hirnblutung zu tun schönen Tag euch!

02.03.2024 14:07 • x 1 #283





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel