Pfeil rechts
32

D
Hallo

Wenn man Ängstler ist,dann denkt man meist an das schlimmste.
Unser Schädel kann einiges aushalten.
Mach dir mal keinen Kopf.
Du bist bei vollem Bewusstsein, also alles okay.
Googeln ist natürlich das schlechteste, was man machen kann.
Du kennst jetzt alle Symptome,von den unmöglichsten Sachen und wartest auf eine Veränderung.

Schau z.B.die kleinen Kinder an,welche sich häufig den Kopf stoßen.
Die stecken einiges weg.
Dein Schädel ebenso.

13.04.2019 10:55 • x 1 #141


G
Vielen Dank für alle Antworten! Es geht mir heute besser, leichte Kopfschmerzen habe ich noch. Ich nehme keine Blutverdünner. Ich fühle mich schläfrig wahrscheinlich weil ich für 2 Tage zu Hause geblieben bin, ich liege ins Bett, schlafe mehr usw. Ich weiß nicht mehr was ich mir einbilde. Sorry, wenn ich dumme Fragen stelle, aber ich glaube nicht dass meine Freunde meine Ängste ernstnehmen würden.

13.04.2019 10:57 • #142


A


Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung

x 3


lottimaryp
Zitat von Gabrielka:
Vielen Dank für alle Antworten! Es geht mir heute besser, leichte Kopfschmerzen habe ich noch. Ich nehme keine Blutverdünner. Ich fühle mich schläfrig wahrscheinlich weil ich für 2 Tage zu Hause geblieben bin, ich liege ins Bett, schlafe mehr usw. Ich weiß nicht mehr was ich mir einbilde. Sorry, wenn ich dumme Fragen stelle, aber ich glaube nicht dass meine Freunde meine Ängste ernstnehmen würden.

Oh super zu hören, dass es dir besser geht! Schlaf wenn du müde bist, weil dann brauchst du den einfach auch! Es gibt keine dummen Fragen, nur die dummen Antworten! Deswegen gibt es ja das Forum damit du deine Sorgen niederschreiben kannst!
Schon mal mit deinen Freunden überhaupt über deine Ängste geredet?

LG

13.04.2019 12:32 • #143


Loredana2371
Zitat von DieAlex:
Hallo

Wenn man Ängstler ist,dann denkt man meist an das schlimmste.
Unser Schädel kann einiges aushalten.
Mach dir mal keinen Kopf.
Du bist bei vollem Bewusstsein, also alles okay.
Googeln ist natürlich das schlechteste, was man machen kann.
Du kennst jetzt alle Symptome,von den unmöglichsten Sachen und wartest auf eine Veränderung.

Schau z.B.die kleinen Kinder an,welche sich häufig den Kopf stoßen.
Die stecken einiges weg.
Dein Schädel ebenso.


Danke für Deine Antwort. Seit gestern Abend hab i ich Kopfschmerzen die in den Nacken ziehen, sogar hinterm Auge tut es weh, nur auf der rechten Seite und nicht auf der linken. Nun bekomme ich natürlich wieder Panik und im Grunde konnten die Kopfschmerzen auch von der Tatsache kommen das ich morgen meine Tage bekommen soll oder vom Stress. Habe auch gestern als ich draußen war nicht mehr an meine Beule gedacht, als ich heimkam dann wieder und dann zählte ich die std und dachte wow 12 std noch nicht um und dann Zack Stress und diese einseitigen Kopfschmerzen ... ziehen über Nacken in die rechte Schulter- bin total wehleidig heute und hasse mich dafür das diese Angst unterschwellig immer da ist. Hab nun was ich sonst nie mache mal eine Schmerztablette genommen .... hoffe es wird besser

14.04.2019 13:07 • #144


D
Es wird schon besser werden.
Deine Angst verstärkt grad alles.

14.04.2019 13:10 • x 1 #145


Loredana2371
Zitat von DieAlex:
Es wird schon besser werden.
Deine Angst verstärkt grad alles.


Meinst Du Echt? Irgendwie will ich heute auf n arm komme mir vor wie n kleines Kind

14.04.2019 13:15 • #146


E
Mach' dir keinen Kopf. Mir ist das schon öfters mit dem Fenster oder auch mit 'nem Rolltor passiert. Ich lebe auch noch.

14.04.2019 13:18 • #147


D
Zitat von Loredana2371:

Meinst Du Echt? Irgendwie will ich heute auf n arm komme mir vor wie n kleines Kind

Ja,meine ich.

14.04.2019 13:19 • #148


L

26.08.2019 13:35 • #149


Lottaluft
Vermutlich hat dein Nacken geknackt was nichts schlimmes ist
Hättest du einen richtigen Schäden davon getragen wär es dir vermutlich sofort aufgefallen
Deine Kopfschmerzen kommen in meinen Augen also auch einfach von der ruckartigen Bewegung der nackenmuskeln
Ruh dich heute einfach etwas aus und trink genug
Leg dir eine Wärmflasche in den Nacken und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus

Gute Besserung

26.08.2019 13:42 • x 2 #150


Sonja77
Es ist ganz sicher nichts kaputt gegangen...sonst hättest du ganz andere Symptome....mach dir keine sorgen...das du Kopfschmerzen hast ist klar,durch den starken Ruck ist das normal.....Morgen wird es dir schon wieder viel besser gehen....Ruhe dich aus und entspann dich

26.08.2019 15:31 • x 2 #151


L
Vielen Dank euch !

26.08.2019 16:59 • x 2 #152


Lottaluft
Geht es dir besser ?

26.08.2019 21:21 • x 1 #153


L
Ja mir geht's etwas besser nach dem schlafen..vielen dank der Nachfrage..

27.08.2019 10:38 • x 1 #154


R

18.11.2019 13:37 • #155


Lottaluft
Eine Gehirnblutung hast du garantiert nicht !
Da hättest du weit aus andere Symptome

18.11.2019 13:42 • x 1 #156


R
Ja meine rationale Seite sieht das auch so.. aber wie kann ich mein Gehirn davon überzeugen? Ich krieg ständig wieder diese Angstschübe

18.11.2019 13:47 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Wenn du ständige Angstschübe hast und das schon einen längeren Zeitraum solltest du eine Therapie in Anspruch nehmen und ganz wichtig -das googeln lassen

18.11.2019 13:50 • x 3 #158


R
Danke, hab schon öfter an eine Therapie gedacht, aber kann mich nie überwinden. Mal schauen ob mir vielleicht jemand aus der Familie dabei helfen kann.
Und ja, Google kann wahnsinning machen aber in diesen Momenten schaff ichs einfach nicht es zu lassen (werde es natürlich trotzdem versuchen)

18.11.2019 14:02 • #159


L
Das nennt man Cyberchondrie... Damit solltest du wirklich dringend aufhören! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung bzw schreibe.

18.11.2019 14:54 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel