Pfeil rechts
32

petrus57
Und noch am Leben?

30.07.2017 10:14 • #121


Schlaflose
Zitat von Angstleben:
Finde es nur eigenartig das es gar nicht weh getan hat als ich mich gestoßen habe


Wahrscheinlich war es gerade eine kline Stelle, wo es keine schmerzempfindenen Nerven gibt. Oder du hast es vor Schreck nicht wahrgenommen. Man hört ja immer wieder, dass Leute, denen z.B. ein Gliedmaß abgehackt wird, vor Schock minutenlang keinen Schmerz empfinden.

30.07.2017 12:01 • #122


A


Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung

x 3


B

06.10.2017 11:29 • #123


kopfloseshuhn
Bei aller liebe und verständnis für ängste so langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen sorry.
Wie bist denn du bis vorgestern - bis zu deiner anmeldung hier- durchs leben gekommen?

06.10.2017 11:31 • x 3 #124


Wie oft stößt du dir denn bitte den Kopf ? Sorry nicht böse nehmen aber das kommt mir sehr komisch vor

06.10.2017 11:37 • #125


M
Gestern das Tablet aufs Herz und heute der Kopf mit Feuerlöscher. Wenn Du das ernst meinst, dann gebe ich Dir einen ernstgemeinten Tipp für morgen: Psychiatrie. Soll nicht beleidigend sein, aber Du brauchst Hilfe.

06.10.2017 11:51 • #126


funny86
Ja es gibt Menschen die machen sich um so einfache Dinge einen Riesen Gedanken...

Da ist bestimmt nichts passiert.. eine Gehirnerschütterung bekommt man eigendlich nicht wenn man sich nur etwas stößt..und du wirst da ja nicht voll gegen gerannt sein.. zumal man dann auch starke Kopfweh bekommen würde mit Erbrechen...

Ein Bruch ist es bestimmt auch nicht..der Kopf hält neh Menge aus... und Blutungen bekommt man auch nicht mal eben so.. weil man wo gegen stößt..

Wenn dir das schon öfters passiert ist denk an die letzten Male zurück.. ist d was von deinen Gedanken passiert?

06.10.2017 11:54 • #127


BellaM85
Wie oft denn noch? Erst mit einem Freund, dann an einer Wand, jetzt am Feuerlöscher?
Ich würde mal nachgucken lassen ob mit deiner Motorik und mit deinem Gleichgewicht alles okay ist.
Also langsam wird es echt lächerlich Ängste hin oder her aber man kann auch übertreiben und davon gibt es echt viele hier im Forum!

06.10.2017 12:07 • x 1 #128


funny86
Bella das liegt vieleicht daran das es ein Forum ist wo Leute die psychisch krank sind Hilfe suchen.. da ist in den Momenten nicht viel mit Logik... ich weiß ja nicht weswegen du hier angemeldet bist...
Aber hier sind halt viele die immer wieder was auf eine Sache beziehen.. bei manchen ist es das herz..bei anderen der Magen.. bei wieder anderen der Kopf.. und manche gibt es bestimmt die sich um ihren Ar. Gedanken machen...


Diesen Text bite nicht negativ lesen.. es ist kein Angriff dir gegenüber.. möchte nur mitteilen wie ich es meine.. aber leider wird oft alles so negativ gelesen als ob man Streit such..

06.10.2017 12:12 • x 2 #129


BellaM85
Ne das weiß ich wie du das meinst aber es kann nicht sein das man ein paar Tage angemeldet ist und sich andauernd den Kopf stößt und nur darüber postet das hört sich etwas suspekt an. Als ob das jemand extra schreibt kann ja auch sein nur weil das ein Forum für psychisch kranke ist heißt es nicht das jeder auch wirklich psychisch krank ist, immerhin kennen sich die meisten ja nicht
Das sich viele Themen immer wiederholen ist auch klar, ich leide zwar auch an Ängsten schreib aber nicht 24 Stunden darüber eigentlich nie weil mein Verstand weiß das es meistens eh nur angst mäßig gerade so ist aber ich hab auch schon Therapien und alles diesbzgl. abgeschlossen.
Aber ich finde manche übertreiben was hier schon bei manchen Themen für Diskussionen abgingen weil die einfach immer und immer wieder das gleiche Posten ist echt schlimm

Und das mein ich jetzt nicht nur auf diesen Thread bezogen aber schon so manch ein User kam sich ziemlich verars cht vor wenn er half und es immer wieder trotz aller Versuche um das gleiche Thema ging.
Schlimm!

06.10.2017 12:26 • #130


B
Ja das Gefühl habe ich hier auch gerade, es tut mir ja leid aber in letzter Zeit mache ich mir totale Gedanken wenn irgendwas gegen mein Kopf kommt uns ich stoße mich ziemlich oft, wahrscheinlich weil ich alles kontrollieren will.

Und vielen Dank für den Tipp mit einer Psychiatrie, ich bin derzeit in ambulanter Behandlung!

Ich will hier niemanden nerven, wer sich davon genervt fühlt ließt einfach bitte meine Nachrichten nicht.
nicht.
Ich denke mir das ganze sicher nicht aus, ich mache mor nur panische Gedanken und das ist schon sehr belastend und einschränkend im Alltag, da finde ich es sehr schade wenn man hier auch noch beleidigt wird

Danke funny für deine Kommentar, du hast vollkommen Recht, der eine hat eine Herzneurose der andere Magenprobleme und ich meinen Kopf. Danke für deine Antwort bei den Kommentaten davor:)

Und ich stoße mich schon bevor ich hier angemeldet bin, hatte gehofft hier vielleicht auch auf gleichgesinnte zu treffen die sich auch immer Gedanken machen vorallem mit sem Kopf

Ich hatte schon mal ein Schleudertrauma und ne Gehirnerschütterung daher kommen die Ängste meinte meine Therapeutin.

06.10.2017 12:31 • #131


M
Ich kann hier keine einzige Beleidigung finden. Das sind ernstgemeinte Ratschläge.

06.10.2017 12:36 • x 1 #132


M

25.11.2018 18:25 • #133


laribum
wenn du ne hirnblutung hättest könntest du den Text hier gar nicht mehr schreiben.....

25.11.2018 23:37 • x 1 #134


XYZabc
Eine Hirnblutung würdest du merken, keine Sorge. Bei mir äußern sich so manchmal Panikattacken. Kann auch aus heiterem Himmel kommen. Ich hatte das schon sehr oft und siehst du, ich lebe auch noch lenk dich ab. Wenn die Symptome morgen noch nicht weg sind, kannst du immer noch sicherheitshalber zum Arzt gehen. Aber ich verspreche dir, du wirst die Nacht überstehen und morgen wird alles besser sein.

25.11.2018 23:45 • #135


G

12.04.2019 18:26 • #136


M
Rufe die 116 117 an, das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst, die können Dir am Telefon sagen, was zu tun ist.
Normalerweise hat man bei einer Gehirnerschütterung meist Erbrechen und nicht nur leichte Übelkeit.
Mein Kind hatte das und hat sich mehrfach erbrochen, allerdings konnte er den ganzen Tag auch ganz normal arbeiten etc., es kam erst später am Abend. Im Krankenhaus wurde geröntgt und dann 2 Tage beobachtet.
Ich denke nicht, dass es schlimm ist bei Dir, aber absichern würde ich das Ganze schon ( zumindest mit einem Telefonat )

12.04.2019 19:02 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sara80
Geht es dir besser? Ich hatte einmal eine Gehirnerschütterung mir war nicht schlecht, habe aber verwirrt geredet und keine Erinnerung an den Sturz. Normalerweise reicht es, wenn du 2-3 Tage viel Ruhe hast und liegen bleiben kannst.

13.04.2019 07:53 • #138


lottimaryp
Hallo,
Also grundsätzlich ist es immer ein gutes Zeichen wenn du dich an alles erinnern kannst. Wenn du Blutverdünner nimmst schau einfach zur Sicherheit ins Krankenhaus, auch wenn die Beschwerden schlimmer werden wie Erbrechen, Kopfschmerzen und der Schwindel! Sonst ruhe geben, die betroffene Stelle kühlen us w und dann hast du es schnell wieder weg! Eine Gehirnblutung entsteht auch nicht so leicht wie man sich das vorstellt unsere Gefäße halten schon einiges aus! Vor allem wenn du danach 2 km gegangen bist, hättest du was ernstes hättest du das während dem Gehen schon verspürt!

Alles liebe : )

13.04.2019 08:31 • #139


Loredana2371

13.04.2019 10:29 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel