Pfeil rechts
3

lischen1993
Hallo zusammen und zwar war ich am Montag beim Arzt und er sagte mir das meine Krampfader gezogen werden muss aber erst nächstes Jahr ich soll bis dahin ein Kompressionsstrumpf tragen nun ist es so das er in Arbeit ist.Ich aber heute mit meinem Freund in Urlaub gefahren bin.Ohne Strumpf nun tut mir aber bein Bein weh vom vielen umher laufen heute nun habe ich voll Angst das etwas schlimmes ist.lg

04.10.2018 16:46 • #21


L
Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen und zwar war ich am Montag beim Arzt und er sagte mir das meine Krampfader gezogen werden muss aber erst nächstes Jahr ich soll bis dahin ein Kompressionsstrumpf tragen nun ist es so das er in Arbeit ist.Ich aber heute mit meinem Freund in Urlaub gefahren bin.Ohne Strumpf nun tut mir aber bein Bein weh vom vielen umher laufen heute nun habe ich voll Angst das etwas schlimmes ist.lg

Hallo lieschen
Keine Angst. Deine Beine sind etwas überlastet was ganz normal ist. Leg deine Beine hoch wann immer du kannst. Ist jetzt wichtig. Hast du eine Salbe wie z. B. Antistax? Jedenfalls muss es eine Salbe sein wo (Ross) Kastanien drin ist. Magnesium solltest du auch dabei haben und viel trinken. Wünsch dir einen schönen Urlaub. Genieß jeden Tag und tank Kraft auf.
Liebe Grüße Ladybird

04.10.2018 16:54 • #22


A


Kompressionsstrumpf tragen mit 25 Jahren wie anziehend

x 3


lischen1993
Zitat von Ladybird83:
Hallo lieschen
Keine Angst. Deine Beine sind etwas überlastet was ganz normal ist. Leg deine Beine hoch wann immer du kannst. Ist jetzt wichtig. Hast du eine Salbe wie z. B. Antistax? Jedenfalls muss es eine Salbe sein wo (Ross) Kastanien drin ist. Magnesium solltest du auch dabei haben und viel trinken. Wünsch dir einen schönen Urlaub. Genieß jeden Tag und tank Kraft auf.
Liebe Grüße Ladybird

Meine Krampfader ist echt doll.Man denkt ja immer gleich an Thrombose wenn es wehtut oder Blutstau.Wie gesagt der Strumpf ist ja erst in Arbeit noch.

04.10.2018 17:20 • #23


lischen1993
Hallo Ladybird83 ich war heute mit meinem Freund wandern nun tut mir natürlich meine Wade weh wo die Krampfader ist nun denk ich natürlich gleich an eine Thrombose oder ist es nur von der überanstrengung vom wandern.lg

05.10.2018 19:47 • #24


L
Zitat von lischen1993:
Hallo Ladybird83 ich war heute mit meinem Freund wandern nun tut mir natürlich meine Wade weh wo die Krampfader ist nun denk ich natürlich gleich an eine Thrombose oder ist es nur von der überanstrengung vom wandern.lg

Huhu lieschen
Ist nur eine Überanstrengung die deinen Beinen zu schaffen macht. Bewegung ist immer gut

05.10.2018 20:00 • #25


lischen1993
Zitat von Ladybird83:
Huhu lieschen
Ist nur eine Überanstrengung die deinen Beinen zu schaffen macht. Bewegung ist immer gut

Ich hoffe auch das es nur überanstrengung ist.

05.10.2018 20:16 • #26


lischen1993
Hallo Ladybird83 seit heute morgen habe ich ein innerlich durchwärmendes Gefühl im Oberschenkel kann es Thrombose sein?lg

06.10.2018 16:12 • #27


L
Zitat von lischen1993:
Hallo Ladybird83 seit heute morgen habe ich ein innerlich durchwärmendes Gefühl im Oberschenkel kann es Thrombose sein?lg

Hallo lischen
Keine Angst. Kann durch die tagtäglichen Wanderungen sein dass sich der Muskel ausbildet und der wird mehr durchblutet. Also alles in Ordnung

06.10.2018 16:24 • #28


lischen1993
Zitat von Ladybird83:
Hallo lischen
Keine Angst. Kann durch die tagtäglichen Wanderungen sein dass sich der Muskel ausbildet und der wird mehr durchblutet. Also alles in Ordnung

Meinst du wirklich Ladybird89 ich hab so Angst das es etwas schlimmeres ist.

06.10.2018 16:43 • #29


L
Zitat von lischen1993:
Meinst du wirklich Ladybird89 ich hab so Angst das es etwas schlimmeres ist.

Nee da ist nix : )

06.10.2018 17:29 • #30


lischen1993
Zitat von Ladybird83:
Nee da ist nix : )

Es ist ja auch nicht dicker als das andere Bein.

06.10.2018 17:30 • #31


boomerine
Du wirst dich wundern, wie die Kompressionsstrümpfe heute aussehen ?
wenn man es nicht weiß, sieht man es auch gar nicht.
Ganz ehrlich, wenn jetzt dann die kalte Jahreszeit wieder kommt, zieh ich die Strumpfhose gerne wieder an,
hält warm und zusammen.
Und das Alter hat damit gar nichts zutun.
Ehrlich.
lg boomerine

06.10.2018 18:56 • #32


lischen1993
Zitat von boomerine:
Du wirst dich wundern, wie die Kompressionsstrümpfe heute aussehen ?
wenn man es nicht weiß, sieht man es auch gar nicht.
Ganz ehrlich, wenn jetzt dann die kalte Jahreszeit wieder kommt, zieh ich die Strumpfhose gerne wieder an,
hält warm und zusammen.
Und das Alter hat damit gar nichts zutun.
Ehrlich.
lg boomerine

Ich werde das Ding am Montag mal abholen.Bin momentan im Urlaub und durch die lauferei tut mein Bein halt weh.

06.10.2018 19:19 • #33


L
Zitat von boomerine:
Du wirst dich wundern, wie die Kompressionsstrümpfe heute aussehen ?
wenn man es nicht weiß, sieht man es auch gar nicht.
Ganz ehrlich, wenn jetzt dann die kalte Jahreszeit wieder kommt, zieh ich die Strumpfhose gerne wieder an,
hält warm und zusammen.
Und das Alter hat damit gar nichts zutun.
Ehrlich.
lg boomerine

Hallo Boomerine
Genauso mach ich's auch zusätzlich zu den Strümpfen XD hab da ich schwarze. Sieht besser aus

06.10.2018 19:28 • #34


boomerine
Siehst du, und jetzt um die Jahreszeit, traumhaft.
Also nicht wie ran.
und noch was, du wirst sehen, man geht sich auch anders, weil eben auch alles zusammengehalten wird.

06.10.2018 19:31 • #35


lischen1993
Werde mich mal rantrauen merke ja das es nicht ohne geht solche Schmerzen im Bein

06.10.2018 21:30 • #36


lischen1993
Ladybird83 ich habe immer noch dieses blöde Gefühl im Bein wie eine innerliche Wärme.

08.10.2018 14:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von lischen1993:
Ladybird83 ich habe immer noch dieses blöde Gefühl im Bein wie eine innerliche Wärme.


Versuch dich so gut es geht, abzulenken. Ich versuchs auch mit lesen, Musik hören etc.

08.10.2018 15:03 • #38


lischen1993
Zitat von Ladybird83:

Versuch dich so gut es geht, abzulenken. Ich versuchs auch mit lesen, Musik hören etc.

Da wollte ich heute nach 2 Wochen endlich meinen Kompressionsstrumpf abholen da sagt die gute Dame der ist noch nicht da nur weil ich einen schwarzen wollte kann ja trotzdem nicht so lange dauern oder?Aber du denkst auch nicht das es eine Thrombose ist oder habe es ja auch schon seit Samstag lg

08.10.2018 15:40 • #39


L
Zitat von lischen1993:
Da wollte ich heute nach 2 Wochen endlich meinen Kompressionsstrumpf abholen da sagt die gute Dame der ist noch nicht da nur weil ich einen schwarzen wollte kann ja trotzdem nicht so lange dauern oder?Aber du denkst auch nicht das es eine Thrombose ist oder habe es ja auch schon seit Samstag lg


Nee da ist nix. Die Beine sind nur überlastet. Du bewegst dich und hoffentlich trinkst du genug. Ich musste Mal 3 Wochen auf den Strumpf warten. Weiss nicht ob das mit der Farbe zusammen hingehen oder die Firma mit Aufträgen voll war.

08.10.2018 16:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel