Tios
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
• x 2 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tios
Mitglied
• x 2 #61
Cola710
Mitglied
• x 1 #62
Bibi8619
Mitglied
Sonnenurlauber
Mitglied
Nikieagle
Gast
Sonnenurlauber
Mitglied
• x 1 #66
Sonnenurlauber
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Sonnenurlauber
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Sonnenurlauber:Hast du Medikamente genommen oder eine Therapie gemacht?
Juliii
Mitglied
Zitat von Sonnenurlauber:Hey, Danke fuer Deine Antwort. Nein ich war bei noch keinem Psychologen. Stress oder Ängste sind mir nicht bewusst. Vllt. Sollte ich mal einen Termin machen. Danke
Matt83
Gast
Isie
Mitglied
Zitat von Vendetta1981:Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich nun seit mehreren Jahren unerklärliche Symptome mit mir herumschleppe und bisher kein Arzt etwas herausfinden konnte. Bevor ...
• x 1 #73
Sacha93
Mitglied
Vendetta1981
Mitglied
• x 1 #75
Sacha93
Mitglied
• x 1 #76
kosta
Mitglied
Zitat von Jojo06:Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf Gleichgesinnte, obwohl ich niemanden sowas wünsche. Ich schreibe seit geraumer Zeit ein Schmerztagebuch und ...
Jojo06
Mitglied
kosta
Mitglied
Jojo06
Mitglied
x 4