Spooky87
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 58
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Spooky87
Mitglied
Zuri
Mitglied
Sheep2016
Gast
seleco
Mitglied
Zitat von Spooky87:Hallo Zusammen!
Ich wollte meinen momentanen Stand mal hier wiedergeben da ich mich jetzt eine ganze Weile nicht gemeldet habe.
Also ich bin derzeit ambulant (Seit Januar 2017) in Psychotherapie, alle 14 Tage eine Sitzung die im Schnitt rund 50. Minuten dauert.
Bisher habe ich 6 Sitzungen hinter mir, aber viel ist da in mir noch nicht passiert. Soweit, sogut...
Trotz allem, habe ich weiterhin Körperliche beschwerden, die jeden Tag mein Leben einschränken. Es gibt sicher mal einen Tag der besser ist
aber im grunde sind fast alle schlecht und nie frei von Problemen. Ich habe so viele untersuchungen in den letzten 2 Jahren nun an mir erfolgen lassen,
dennoch kam nichts besonderes dabei rum, was gut ist, nur leider, hören die probleme davon auch nicht auf.
Ich war beim:
- Internist
- Lungenarzt
- Neurologie
- Kardiologie
- Hausarzt
- HNO-Arzt
- Orthopädie
Diesen Monat war ich sogar schon wieder mal im Krankenhaus für 5 Tage.
Es wurde ein Belastungs-EKG gemacht, ein Herz-Echo, einen Lungenfunktions-Test, Thorax Röntgen, Blutabnahme
Dann war ich im März/April beim Pneumologen wegen meinen Atem problemen. Es wurde ein Allergie-Test
gemacht. Ich bin auf nichts Allergisch. Weder Hund, Katze, Staubmilben, Pilze, Schimmel, Pollen und was
es sonst noch alles gibt. Aber weiterhin habe ich schlimme luft beschwerden. Das ist bald nicht mehr zum
Aushalten!
Wie gesagt...Alle Untersuchungen bisher ohne befund.
Nun am kommenden Freitag steht bei mir ein Kopf-MRT an, weil ich schon lange einen Schwindel habe.
Mein Neurologe meinte, er vermutet das nichts raus kommt, aber zur Sicherheit machen wir eins.
Wenn dass nun auch wieder Inordnung sein sollte, dann werde ich bald sehr verzweifeln.
Wenn dann wieder alle Ärzte nur meinen, meine Psyche sei dafür Verantwortlich, kann ich nur mit dem Kopf
Schütteln. Die ganzen Beschwerden , (Herz, Schwindel, UNwohl, Extrasystole, Kraftlos etc.) kann doch nicht
nur daher rühren?!
![]()
Liebe Grüße
Spooky87
Mitglied
seleco
Mitglied
killahtomata
Mitglied
Lvncpr
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von Lvncpr:Ich habe mit 14 angefangen antidressiva zu nehmen
Zitat von Lvncpr:Nebenbei habe ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion, die mir aber nie Probleme bereitet hat und mein Hausarzt meint so schlimm dass man medis nehmen müsste wäre es nicht.
Zitat von Lvncpr:Und ich nehme Vitamin d zu mir.
Lvncpr
Mitglied

la2la2
Mentorin
Zitat von Lvncpr:Aus heutiger Sicht wünschte ich manchmal ich hätte damit nie angefangen, weil das Absetzen echt hart ist.
Zitat von Lvncpr:Ich bin in Behandlung bei einem Endokrinologen (wegen was anderem)
Zitat von Lvncpr:Ich nehme täglich 1000 i.E. Vitamin D
Zitat von Lvncpr:Zudem probiere ich es mal zusätzlich mit Vitamin B12 ab morgen, mal schauen ob das was bringt. Hoffentlich!
laurabader
Mitglied
Safira
Mitglied
Saphirasorgen
Mitglied
Meloxicam
Mitglied
• x 1 #35
laurabader
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von Jojo06:Gastro : Blutwerte bis auf Eisenmangel o.B., Spiegelung Magen zeigt chronisch Mundschleimhaut und Speiseröhrenentzündung leicht , durch Reflux und Hernie Zwerchfell
Zitat von Jojo06:kleine gelb/blaue Flecken an den Beinen ohne mich gestoßen zu haben.
• x 2 #38
Jojo06
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von Jojo06:Diesen Reflux mit dieser chronischen Entzündung hab ich allerdings schon seit vielen Jahren, aber nie mit solchen Beschwerden.
Zitat von Jojo06:Der Ferritinwert ist bei 17. Also eigentlich im unteren Normbereich. Auch diesen hab ich immer mal wieder seit Jahren und nehme dann auch Eisenpräperate ein.
• x 1 #40
x 4