Pfeil rechts
46

C
Zitat von Angstmaus29:
Ich habe gerade solche Angst mir is auf einmal so komisch als ob jeden Moment was passiert bekomme auch schlecht Luft
Bin wieder fest davon überzeugt das ich schwer krank bin


Wovor hast du genau Angst liebe Angstmaus? Sorry falls ich es überlesen habe

14.03.2018 00:46 • #61


Angstmaus29
Zitat von Christinajoma:

Wovor hast du genau Angst liebe Angstmaus? Sorry falls ich es überlesen habe



Ich habe jeden Tag Angst das was schlimmes passiert ich einfach umkippe und nie wieder aufstehe oder eine schwere Krankheit in mir habe

14.03.2018 13:17 • #62


A


Könnt ihr Ängste von wirk Krankheiten unterscheiden?

x 3


T
Bei mir ist es genauso so aber schau ich lebe immer noch und das ohne Medikamente und des seit Jahren . Des muss der Kopf sein was uns solche Symptome bereitet was ich bis heute net glauben mag weil du spürst ja die Symptome ach das ist so ätzend

14.03.2018 13:19 • #63


Angstmaus29
Zitat von Therock85:
Bei mir ist es genauso so aber schau ich lebe immer noch und das ohne Medikamente und des seit Jahren . Des muss der Kopf sein was uns solche Symptome bereitet was ich bis heute net glauben mag weil du spürst ja die Symptome ach das ist so ätzend



Genau so geht es mir auch ich kann es auch nicht glauben das es vom Kopf kommen soll bin fest davon überzeugt das es organisch is nur einen niemand für ernst nimmt

14.03.2018 13:52 • x 2 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel