Katitole
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 197
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katitole
Mitglied
Tatjana1989
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Katitole
Mitglied
• x 1 #23
WayOut
Gast
• x 2 #24
Katitole
Mitglied
• x 1 #25
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Katitole:Wobei mein krankes Hirn immer schreit, dass sich mein Knoten ja nicht völlig frei bewegen lässt.
• x 1 #26
Katitole
Mitglied
Katitole
Mitglied
• x 2 #28
Quitzil
Mitglied
• x 1 #29
Katitole
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Katitole:bitte drückt mir alle die Daumen,
• x 6 #31
Katitole
Mitglied
• x 3 #32
Sarahh
Mitglied
Zitat von Katitole:@Icefalki vielen Dank! Das hast Du sehr schön geschrieben und ich denke mir das auch oft. Aber danach leben gelingt mir noch nicht. Hoffentlich ...
• x 2 #33
Icefalki
Mitglied
Zitat von Katitole:irgendwann unter Kontrolle.
• x 3 #34
Sarahh
Mitglied
Zitat von Icefalki:Nein, unter Kontrolle kriegen wir das nicht, aber man kann sich immer wieder sagen, abwarten - durchdrehen kannste auch später, wenn nötig. Aber du ...
• x 1 #35
Katitole
Mitglied
• x 1 #36
Katitole
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Sarahh:auch hilfreich nochmals zu reflektieren
• x 3 #38
Sarahh
Mitglied
Zitat von Icefalki:Da gebe ich dir absolut Recht. Ich bin eh der Meinung, dass man mit Selbstreflektion ziemlich weit kommt. Ich habe mich immer nach meinem Warum ...
• x 2 #39
Sarahh
Mitglied
• x 1 #40
x 4