App im Playstore
Pfeil rechts
71

Der halz drückt Kloß im Hals ist es nicht ich habe das Gefühl das der kehlkopf anschwelt und die Zunge

27.12.2018 21:34 • 28.12.2018 #1

49 Antworten ↓

Ich überleg schon, was es morgen wieder ist
Täglich was Neues, spannend

A

Kehlkopf komisch

x 3

Können das verspanungen sein

Musst du einen Arzt fragen, hier kann niemand sagen, was es ist.

Ich habe Angst das ist das blos

Dann geh zum Arzt.

Werde daran sterben

Dann natürlich ersparst du dir den Arzt.

Ach wird schon wider weg gehen

Genau
Vielleicht kann dir das @Psychic-Team helfen, deine anderen Themen sind ja auch alle weg.

Genau mache nächstes Jahr ein Termin aber habe dann wenn ich schlafe das ich ersticke bei mir kommt manchmal das ich in Schlaf aufschrecke und das ich zwei bis drei Sekunden nach luft geschnappt habe

Schlaf gut!

Du auch

gelöscht

@hexe 1 heute ist es der Kehlkopf?oh man und ich dachte schon das ich ein hoffnungsloser Fall bin...geh endlich in Therapie

Zitat von Ewigeangst:
@hexe 1 heute ist es der Kehlkopf?oh man und ich dachte schon das ich ein hoffnungsloser Fall bin...geh endlich in Therapie

Habe doch geschrieben gehabt das mir der kehlkopf drückt aber das kommt sicherlich nicht durch verspanungen

Zitat von Hexe1:

Habe doch geschrieben gehabt das mir der kehlkopf drückt aber das kommt sicherlich nicht durch verspanungen

Klar kann das von Verspannungen kommen aber das kann dir nur ein Arzt sagen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dann geh zum Arzt...wir sind keine Ärzte und können dir nicht helfen.....und sowieso nimmst du Ratschläge nicht an.

Zitat von Hexe1:

Bitte nicht schon wieder!
Geh endlich in eine Klinik und lass dich einweisen!
Langsam nimmt dich hier keiner mehr für voll, merkst du das nicht?
Wir sind alle hier, weil wir so ziemlich alle unter Angst/ Panikstörungen leiden und uns helfen wollen.
Aber DU nimmst keine Hilfe an, stattdessen eröffnest du einen Thread nach dem anderen und langsam habe ich das Gefühl, du willst Dir gar nicht helfen lassen, sondern suchst nur einen Zeitvertreib oder jemanden zum reden?
Was genau stimmt mit dir nicht?
Sry für meine deutlichen Worte, aber so langsam gehts mir auf den Puffer!
Du gehst auf keinen unserer Ratschläge ein... stellst keine relevanten Fragen an uns.
Ich kann dich und deine Probleme nicht mehr ernst nehmen, sry!

Zitat von Hexe1:
Der halz drückt Kloß im Hals ist es nicht ich habe das Gefühl das der kehlkopf anschwelt und die Zunge

Der Kehlkopf besteht aus Knorpel und kann demzufolge nicht anschwellen. Was du als Durck empfindest, ist due Muskulatur drumherum, die verspannt ist und Druck auf den Kehlkopf ausübt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore