App im Playstore
Pfeil rechts
71

Jetzt auch noch das herz..hast du den Rettungsdienst schon angerufen ?vergiss das Forum und denke an deine Gesundheit...ab mit dir ins KH

oh man!

A

Kehlkopf komisch

x 3

Hab ihre krankheit gefunden Cyberchondrie (Hört sich gefährlich an ist es aber net)

Ich werde in der Nacht sterben

Nein das wird schon wieder glaub mir

Sorry, das sollte kein Danke auf den oberen Beitrag der TE werden, das Handy ist mir aus der Hand gerutscht.

Zitat von Hexe1:
Ich werde in der Nacht sterben

Wie oft denn noch?

Schade das es so Leute im einem Forum, wo es echt um eine schlimme Sache geht, gibt.
Wir haben es nicht einfach und uns unsere Krankheit nicht ausgesucht.
Wenn es einem wirklich schlecht geht und hier schreibt wird man durch so Menschen nicht mehr ernst genommen

Zitat von Forumbiene:
Schade das es so Leute im einem Forum, wo es echt um eine schlimme Sache geht, gibt.
Wir haben es nicht einfach und uns unsere Krankheit nicht ausgesucht.
Wenn es einem wirklich schlecht geht und hier schreibt wird man durch so Menschen nicht mehr ernst genommen

Da brauchst du keine Angst zu haben, wirklich Hilfesuchende verhalten sich anders und bekommen auch Hilfe. Hier ist es eindeutig........

Ich bin nun im Krankenhaus haben mich untersucht haben dabei festgestellt das ich immer mal ausetzer habe im Herzen wollen mich morgen weiter untersuchen weil sie haben auch meine brust untersucht und haben ein Knoten gespürt und tazechlich ist da ein Tumor

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore