App im Playstore
Pfeil rechts
71

Zitat von Schlaflose:

Der Kehlkopf besteht aus Knorpel und kann demzufolge nicht anschwellen. Was du als Durck empfindest, ist due Muskulatur drumherum, die verspannt ist und Druck auf den Kehlkopf ausübt.

Es bringt nichts, morgen kommt schon wieder was Neues, hier ist fachmännische Hilfe gefragt.

Das ist die Psyche, ich habe auch manchmal einen extremen Kloß im Hals, das ich kaum schlucken kann.

A

Kehlkopf komisch

x 3

Zitat von Angor:
https://koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/hals/kloss-im-hals.html

Danke für den Link!

Ich leide seit paar Jahren auch unter diesem Gefühl... ständig denke ich, da hängt Schleim im Hals. Dachte immer, das kommt von meiner Schilddrüse (Unterfunktion)
Aber anscheinend kann das auch Psychosomatisch sein... zum Arzt gerannt bin ich deswegen nie, weil ich es als nicht so extrem belastend fand. Man hat sich halt dran gewöhnt.

Zitat von Hexe1:

Habe doch geschrieben gehabt das mir der kehlkopf drückt aber das kommt sicherlich nicht durch verspanungen

Wir haben echt versucht dir zu helfen aber du nimmst ja keine Hilfe an...so hat das keinen Sinn mehr..

Ich wahr dieses Jahr beim herzultraschal da wahr das Herz okay aber die eine herzklappe ist etwas größer als die andere und der Arzt hat nicht mal gesagt ob das schlimm ist oder nicht habe aber das Gefühl das es nicht wirklich richtig schlägt hatte auch vor 8jahren bin da aufgewacht konnte nicht reden bin da so raus und einkaufen und wo ich zuhause wahr da konnte ich wider sprechen wahr auch nicht beim Arzt habe Angst das es irgendwann wider kommt

Langsam nervts! Geh in eine Klinik, am besten noch heute und lass dir helfen!
In dem du uns immer wieder erneut deine Leiden aufzählst und überhaupt nicht auf uns reagierst, wirds nicht besser.

Nochmal: hier kann dir keiner mehr helfen.

Zitat von Buddy_1207:
Langsam nervts! Geh in eine Klinik, am besten noch heute und lass dir helfen!
In dem du uns immer wieder erneut deine Leiden aufzählst und überhaupt nicht auf uns reagierst, wirds nicht besser.

Nochmal: hier kann dir keiner mehr helfen.

Wird nicht ankommen......

Habe Angst ein blutgerinsel zu haben in der Lunge

Um Gottes Willen...ein Blutgerinnsel in der Lunge und du bist noch Zuhause?sofort ins KH mit dir schnell verlier keine Zeit mehr.....am besten gleich mit dem Rettungswagen

Habe bestimmt eine lungenimpoli

Zitat von Gerd1965:
Wird nicht ankommen......

Ich glaube , da nimmt uns jemand ganz gehörig auf den Arm.

Zitat von evelinchen:

Ich denke, er/sie soll alleine weiterschreiben, bis die Lust vergeht

Ich habe Angst zu sterben

Zitat von evelinchen:

Das glaube ich langsam auch und ich finde das durchaus nicht lustig!

Frage: kann man User hier auch blockieren? Ich will die nicht mehr lesen.

Zitat von Buddy_1207:

Das glaube ich langsam auch und ich finde das durchaus nicht lustig!

Frage: kann man User hier auch blockieren? Ich will die nicht mehr lesen.

Ja..

Meine Profilansicht
ignorierte Mitglieder
da gibst du den Namen ein und schon liest du nichts mehr von dem/der user.

Hexe hattest du nicht gestern was anderes und jetzt kehlkopf schmerzen rauchst du? also ich bin raucher bin öffters mal heisser und hab schmerzen im hals
aber mache mir da keine sorgen ich sag mir immer was kommt geht auch wieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von michi7575:
Hexe hattest du nicht gestern was anderes und jetzt kehlkopf schmerzen rauchst du? also ich bin raucher bin öffters mal heisser und hab schmerzen im hals
aber mache mir da keine sorgen ich sag mir immer was kommt geht auch wieder

Nein ich rauche nicht

Zitat von michi7575:
Hexe hattest du nicht gestern was anderes

Sie hat jeden Tag was anderes. Das ist das Problem.

Zitat von christian17:
Sie hat jeden Tag was anderes. Das ist das Problem.

Stündlich...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore