Pfeil rechts
6

Mach das ruhig mal mit dem Hautarzt, vieleicht ist es ja echt garnicht so schlimm wie du denkst und kein Grund sich verrückt zu machen. Hast du denn eigentlich an den juckenden Stellen Hautauschlag, also ist da irgendwas zu sehen?

22.11.2020 00:14 • #41


Ah ja ganz vergessen.
Man sieht keinerlei Ausschlag.
Manchmal ist überhaupt kein Juckreiz da und dann kommt der wieder aus dem nichts.

22.11.2020 01:19 • #42



Juckreiz am ganzen Körper

x 3


Acipulbiber
Genau

22.11.2020 01:24 • #43


Daniels97
Mach dich nicht verrückt. Deine Psyche spielt dir einen streich. Deine ständigen Gedanken versetzen deinen Körper in einen Stresszustand. Dieser sendet dann Signale unter anderem Juckreiz oder diese piechsen.. Mir ging es sooo lange so. Ich kann im moment ganz gut ohne Krankheitsängste leben. Geh gern zum Arzt und schilder dein Problem. Wichtig ist dass du ihm vertraust! Und wenn du seit 2 monaten ein lymphom hättest wärst du schon viel schlapper infekt anfälliger etc. Du würdest wissen dass etwas nicht stimmt.

22.11.2020 01:32 • #44


Daniels97
Lustig ist, ich hatte jetzt monatelang diesen juckreiz nicht und spreche ihn hier nur an und es juckt mich plötzlich. Also das spielt sich alles im Kopf ab

22.11.2020 01:35 • x 1 #45


Daniel du beruhigst mich echt etwas
Wollte dich aber jetzt nicht zum Jucken anregen

22.11.2020 01:50 • x 1 #46


Miyako
Ich habe auch schon lange 2 Lymphknoten, die ich deutlich ertasten kann. Einen vorne am Hals und einen, auf der selben Seiten, im Nackenbereich.

Ebenso hatte über ein längeres Zeitfenster unerklärlichen Juckreiz (Hals, Oberkörper, Oberkörper). Meistens abends/nachts im Bett. Hat mir oft förmlich den Schlaf geraubt.

Dazu kam noch andauernder Nachtschweiß, sodass ich letztendlich zum Arzt gegangen bin.
Raus kam am Ende nichts, außer einer latenten Schilddrüsenunterfunktion, die vermutlich schon lange besteht (bei der Sonographie fand man nämlich auch einen kleinen Knoten an der SD).

Die Probleme verschwanden jedenfalls auch bei mir urplötzlich und kamen auch bis heute nicht wieder (der besagte Arzt-Besuch war 2016). Manchmal echt verrückt.

22.11.2020 02:04 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel