Pfeil rechts
9

Jürgi67
Hallo in die Runde. Ich habe Nachts Juckreiz und habe Angst das ich Krebs habe. Am Tag habe ich keine Probleme damit. Ausschlag habe ich nicht, nehme Mirtazepin für die Nacht ein 7,5 mg. Dieses jucken habe ich schon seit über einen Jahr, denke mir wenn das Krebs sein sollte dann wäre ich wohl nicht mehr da oder?. Mein Blutzuckerspiegel ist in übrigen in Ordnung.

11.11.2023 10:08 • #61


petrus57
Zitat von Jürgi67:
Dieses jucken habe ich schon seit über einen Jahr, denke mir wenn das Krebs sein sollte dann wäre ich wohl nicht mehr da oder?.


Es gibt Krebsarten die wachsen sehr langsam. Da stirbt man meist mit dem Krebs und nicht an dem Krebs. Jucken kann auch von der Leber kommen. Meine Frau hatte es auch mal vor Jahren. Sie hatte da Hepatitis B. Hatte aber nicht die übliche Gelbfärbung.

Es kann aber auch sein dass du nachts schwitzt und der Schweiß dann trocknet.

11.11.2023 11:10 • #62


A


Juckreiz am ganzen Körper

x 3


Jürgi67
@petrus57 Danke für deine Antwort das ist nett. Oh man das hört sich ja mal garnicht gut an. Meine Blutwerte waren vor kurzem noch in Ordnung gewesen. Schwitzen tue ich Nachts nicht. Habe auch keine Stellen an den ich mich kratzen muß und es ist auch nicht überall.

11.11.2023 13:50 • #63


petrus57
Zitat von Jürgi67:
Schwitzen tue ich Nachts nicht. H


Jeder schwitzt nachts. Nur merkt man es nicht, weil es verdunstet.

11.11.2023 13:58 • #64


Jürgi67
@petrus57 Ja natürlich daran habe ich garnicht nachgedacht.

11.11.2023 14:05 • #65


Jürgi67
@Daniel24 So ist es aber genau, und das trifft auch auf mein Hausarzt zu. Das einzige was geschieht ist eine Blutentnahme und diese erfolgt meist auf mein drängen, beim ersten Besuch wurde noch der Bauch ua. Mit Ultraschall begutachtet das war es dann aber auch und das liegt jetzt schon mehrere Monate zurück. Ich habe auch Juckreiz mit zum Teil kleinen Pusteln verteilt auf Körper und Kopf, wenn ich unterwegs bin hält sich das jucken in Grenzen gegen Abend wird es schlimmer, im Sommer und Frühjahr hatte ich das Problem nicht gehabt, zum einschlafen nimm ich Mirta ein. Achja zurück zum Arzt, wenn ich Ihn es mit dem Juckreiz mitteile sagt Er lediglich den Satz Wenn es juckt ist der Schnee bald da, dass muss man sich mal vorstellen. Ich leide dazu noch an einer Depression die ja bekanntlich in der dunklen Zeit noch schlimmer wird.

18.11.2023 21:00 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel