Hi,
seit über zwei Monaten leider ich jetzt schon an einem nervigen Juckreiz, der meinen ganzen körper betrifft.
Mal juckt und pickst es hier, mal sticht es dort. Öfter auch mal in den Extremitäten.
Die letzten Wochen hat sich das ganze oft auf den Kopf verlagert und meine Kopfhaut hat immer wieder gejuckt. Vor zwei Monaten waren ebenfalls zwei Lymphknoten an meinem Hals schmerzhaft geschwollen, diese sind aber nicht mehr tastbar.
Trotzdem komme ich einfach nicht von dem Gedanken weg Lymphdrüsenkrebs zu haben.
Meine Hausärztin hat schon zweimal meinen ganzen Bauchraum und Hals mit dem Ultraschall untersucht.
Es gibt keinerlei Anzeichen für geschwollene lymphknoten.
Ich kann mir diesen Juckreiz einfach nicht erklären

Allergietabletten nehme ich jetzt mal seit zwei Tagen, aber ich verspüre keine Besserung.
Die Hausärztin meint, da ich allergisch gegen Hausstaub bin, mein Histaminspiegel erhöht ist, meine Psyche sowieso angeschlagen ist und im Winter die Haut sowieso etwas trockener ist, sich alles dadurch erklärt.
Er macht mir täglich Angst und meine Laune ist auch im Keller.
Ich habe schon seit 2 Jahren Angst schwere Krankheiten zu haben. Herzkrank wegen Extrasystolen und Brustschmerzen oder eben Lymphdrüsenkrebs sind meine meisten Sorgen.
Glaubt ihr das kann alles psychisch sein?