App im Playstore
Pfeil rechts
143

@Saviya dann sei froh. Ich traue mich das alles nicht, nachdem der Apotheker mir davon abgeraten hat. Aber vermisse auch das normale Essen.

@Saviya oje, auch durch eine Magenspiegelung? Also hab da Angst sie zu testen. Sie soll da nicht auch durch müssen. Aber glaube nicht dass sie was hat. Sie hat keine Probleme und futtert wie ein Scheunendrescher

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Saviya meine Kleine kann noch garkeine Tabletten und Kapseln schlucken.

@Flocke40
Nein, sie haben nur einen Stuhltest bei ihr gemacht und mich angemeckert, dass ich so lange mit dem Helicobacter lebe und sie hätte anstecken können. Als hätte ich mir das ausgesucht.....ich hatte halt große Angst vor einer weiteren Antibiotika-Therapie, nachdem schon die 1. vor 20 Jahre nicht angeschlagen hat. Ärzte sind manchmal sooo unsensibel

@Saviya krass, wie sind die denn bitteschön drauf? Das geht ja mal garnicht. Sollte es vielleicht doch mal testen lassen.

@Saviya also hast du das schonmal durchmachen müssen mit dem Antibiotika?

@Flocke40 ich habe auch Schonkost gegessen, aber heute Abend ein paar Tortellini, da war jetzt alles gut.
Ich nehme noch Magenschutz, dann noch alle zwei Tage. Denke ich bin recht gut weg gekommen, weil ich perenterol und darmaufbau genommen hab.

Ich bin jetzt halt doch recht dünn und möchte normal essen, meine Ärztin meinte ich soll probieren was geht.

@Saviya hattest du dann 20 Jahre lang keine Probleme?

@Flocke40
Ja, aber vor 20 Jahren gab es noch kein Pylera, sondern nur so ein 2faches Antibiotikum und ich denke, das hat damals nicht gewirkt.

Ich hatte dann vor 9 Jahren schon Probleme und nach der Magenspiegelung sollte ich den Helicobacter wieder mit so einer 2fach Antibiose entfenen. Da habe ich mich dann gegen den Arzt entschieden und es erst einmal alleine mit Brokkoli und Co probiert. DAs ging bis vor 1 Jahr auch ganz gut und dann wurde es jetzt so schlimm, dass ich nun aus Angst vor Magengeschwüren und Krebs doch mit Pylera angefangen habe.
Pylera ist aber erst so seit ca 2013-2015 auf dem Markt und letztlich bin ich jetzt sehr froh, dass ich nicht vor 9 Jahren nur so ein semi-gutes Antibiotikum probiert habe mit dem möglichen Ausgang, dass der Heli nicht weggeht sondern sich Resistenzen bilden.

Ich hoffe jetzt halt sehr, dass Pylera hilft obowhl der Heli wohl schon über 20 Jahre in mir gelebt hat

@Steffi_17
Doch - aber ich habe mit Ernährung versucht, sie in den Griff zu bekommen.

@Steffi_17 ja, das auf jeden Fall. Wenn du eh schon recht dünn bist und ist ja auch positiv, wenn du alles essen kannst.

@Saviya ich drücke dir die Daumen, dass du den Helicobacter los bist jetzt und uns allen anderen wünsche ich das auch. Nochmal halte ich das nicht durch.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore