App im Playstore
Pfeil rechts
143

@Saviya du musst nur aufpassen, falls es ein Ak Test ist kann dieser positiv sein (falls der mit Blut).
Habe einen mit Stuhl mal gemacht von dm der war negativ und bei der Spiegelung dann positiv

@Flocke40 ich auch nicht. Gibt wohl noch ein anderes. Aber ich will es auch nicht nochmal

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Saviya oh cool, werde ich mir sonst auch mal besorgen. Danke für den Tipp

@Steffi_17 ich seit heute auch
Frage mal in der Apotheke nach, ab wann ich wieder alles essen darf.

Hallo zusammen, ich bin bei Tag 3 pylera und ich musste mich an Tag 1 und Tag 2 jeweils 1mal 1 Stunde nach einnahme von pylera erbrechen. Hat da jemand Erfahrung? Ich hab gerade Angst das das Medikament seine Wirksamkeit verloren hat.

@Bigmama82 hallo. Ich hatte auch das Problem, dass ich nach 4 Tagen erbrechen musste und dadurch 2 Dosierungen nicht nehmen konnte. Sollte aber danach normal bis zum Schluss weitermachen. Habe mit meiner Ärztin da Rücksprache gehalten. Bekam auch eine Vomex Infusion und musste zwischendurch immer mal Vomex nehmen. Am besten rufst du wirklich mal bei deinem Arzt an, vielleicht stellt er auch auf was anderes um, wenn du das Pylera nicht gut verträgst und garnicht drin behälst. Fühl dich lieb umarmt, ich weiß wie es dir gerade geht.

@Flocke40
Danke dir, aber vomex mit einnahme von pylera soll auf das Herz gehen und ich soll das auf jeden Fall nicht nehmen hieß es vom Arzt und Apotheker.
Wurdest du wieder getestet nach Pylera?

@Bigmama82 hmm keine Ahnung. Kann dir nur sagen, was meine Ärztin mir gesagt hat. Sonst höre doch mal bei deinem Arzt nach, ob du was anderes gegen die Übelkeit bekommen kannst. Solltest auf jeden Fall nicht einfach abbrechen, weil das Antibiotika sonst resistent gegen die Helicobacter werden kann.

@Bigmama82 ich bin erst seit Montag damit durch. Darf mich frühstens in 4 Wochen testen lassen. Aber ich warte zur Sicherheit 6 Wochen bis dahin

@Flocke40 hoffe das zwicken im Bauch hört auf

@Steffi_17 habe in der Apotheke mal nachgefragt. Also der Apotheker meinte, man dürfe die ersten 2 Wochen nach Pylera zwar alles wieder essen, aber fettarm und ohne Säure, am besten kein Kaffee, weil der Magen und Darm sich erst wieder langsam dran gewöhnen muss und nach der Einnahme da einiges gereizt ist. Wenn man das dann gut vertragen hat, kann man langsam wieder alles essen. Und ich habe so Lust auf Lasagne, Pizza, chinesisch, indisch, Schokolade, Kaffee mit Milch
Aber soll man alles noch nicht zu sich nehmen. Habe Nudelsuppe und Zwieback heute gegessen.

@Steffi_17 glaube das dauert noch ein wenig. Habe das auch. Der Magen ist halt sehr gereizt und gefühlt zwickt und zwackt bei mir alles am Bauch, Magen etc.

@Flocke40
Ohje ja da war ich ja gestern und der meinte ich muss da jetzt durch oder muss abbrechen. Bin jetzt auch erst mal krank geschrieben bis Ende der einnahme. Merke jetzt aber heute das es schon etwas besser geworden ist, übergeben habe ich mich noch nicht und habe jetzt heute ein hungergefühl, aber ich habe angst etwas zu essen immer nur langsam und wenig zwischendrin. Vielleicht kam es auch davon das mein Magen so viele Tabletten nicht kennt und überreagiert hat oder auch von der Arbeit wo ich viel Stress habe.

Ich hoffe nur das Pylera trotz erbrechen angeschlagen hat und ich das nicht nochmal durchmachen muss.

Weiß eigentlich jemand ob man seine Familienmitglieder, ich habe zwei Kinder mit Ehemann, auch testen sollte? Ich will es nicht nochmal

@Steffi_17
dann hau doch rein .
Das ist ja ein gutes Zeichen.

Ich habe ja auch gleich alles gegessen und keine Schonkost gemacht - ich glaube, da sind wir alle anders.

@Flocke40
Witzig - ich habe gleich 4 Tassen Milchkaffee in mich reingeschüttet weil ich so schlimmen Kaffee-Entzug hatte - ist aber nichts passiert *g*

@Bigmama82

Also, ich habe meine Tochter testen lassen, weil die Kinder sich ja meist anstecken. Sie war aber Gott sei Dank negativ.

@Saviya
Okay ja das wurde mir auch empfohlen, dann werden wir das mal in Angriff nehmen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Bigmama82
ich drücke die Daumen. Kinder können ja noch kein Pylera nehmen.....und das wär ja die Hölle denen 12 Kapseln täglich einzuflösen

@Saviya
Oh mein Gott, ne danke. Ich glaube die bekommen was anderes. Im beipackzettel steht glaub ich das die Medikamente erst ab 18 Jahre sind

@Bigmama82 dass dein Arzt abbrechen sagt, finde ich nicht gut ehrlich gesagt. Aber gut, dass es dir besser geht und dass du Hunger hast. Also ich habe mich die Zeit nur von Toast und Banane ernährt und 8kg verloren dadurch

Soweit ich weiß, muss die Familie nicht deshalb extra getestet werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore