App im Playstore
Pfeil rechts
143

@Steffi_17 mir tut alles weh, inklusive Darm. Wurden heute nochmal Entzündungswerte nachgeschaut und muss morgen eine Stuhlprobe abgeben, ob eine Entzündung im Darm ist.

@Saviya alles gut hab’s nicht böse gemeint.
Metamizol lagert Wasser ein, das ist normal
Habe heute Früh die letzte Dosis genommen und bin so froh, will auch wieder essen.

Ich bin eh recht dünn und habe jetzt einiges abgenommen, wann habt ihr wieder normal gegessen?

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Flocke40 oh was tut dir denn alles weh?
Hast du immer noch Durchfall? Oder ist das besser?
Ich fühl mich ganz gut, meint ihr ich soll mir auch Blut abnehmen lassen?

@Steffi_17
Direkt am nächsten Tag hab ich mir eine riesige Pizza reingezogen mit Sauce Hollandaise und Speck *ggg* das war aber nicht so richtig gut.......hatte aber so einen Heißhunger.

Ah, danke für den Hinweis mit dem Metamizol - das wusste ich nicht.

Ich denke nicht, dass Du Blut abnehmen lassen musst, wenn Du dich gut fühlst......

Genieß den 1. Tag in Freiheit von Pylera *gg*

@Flocke40
Du Arme - ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht !

@Saviya danke Freitag hol ich mir glaub nen Döner.

Meine Mundwinkel sind auch eingerissen, denk eh von meinem b12 Problem

@Steffi_17 noch esse ich nur Schonkost. Hab gehört, der Körper braucht das noch 1-2 Wochen danach, weil er die anderen Sachen nicht mehr gewohnt ist. Wieviel hast du jetzt dadurch abgenommen? In der Apotheke haben sie mich groß angeschaut und meinten, 8kg in 10 Tagen ist nicht normal. Jetzt mache ich mich natürlich total verrückt.

@Steffi_17 quatsch, wenn du dich gut fühlst, dann brauchst du kein Blut abnehmen lassen. Ich habe das nur machen lassen, weil ich den rechten Unterbauch so weh habe, die Bauchspeicheldrüse sich jetzt öfters meldet, dem gelben geruchlosen Stuhl und weil ich plötzlich so ein Pochen im Po habe, was ich vorher nie hatte.

Also mach dir keine Gedanken, musst danach kein Blut abnehmen lassen.

@Saviya meinst du so einen bitteren Geschmack immer noch? Das habe ich nämlich auch. Schwellungen im Gesicht? Gute Besserung

@Flocke40 ich habe im rechten Oberbauch so ein ziehen, das ist wie ein drücken. Rein drücken tut auch nicht weh. es fühl sich aber auch nicht nach Organen an, weiß jetzt nicht was ich machen soll

@Saviya also bei mir wurde gesagt in gut 4 Wochen kann ich einen Stuhltest abgeben zwecks Helicobacter. Warum musst du so lange warten?

@Flocke40 bei mir hat der 6-8 Wochen gesagt.

Der Körper muss frei von allen Medikamenten sein, mind. 4 Wochen kein Magenschutz. Das kann die Werte verfälschen

@Steffi_17 das zieht bei mir da auch zwischendurch noch. Aber denke das liegt wirklich am Pylera. Braucht ja alles ein bisschen, bis es sich abbaut.

@Steffi_17 achso, bei mir sagte sie mindestens 2 Wochen kein Magenschutz mehr. Aber dann warte ich zur Sicherheit 6 Wochen, dann bin ich auf der sicheren Seite.

@Flocke40 es ist so ein stechen das kommt und geht. Ist es bei dir da auch?

@Flocke40 würde ich glaub auch. Wenn der dann noch da ist weiß ich auch nicht.

@Steffi_17 ja, es sticht und zwickt zwischendurch überall im Bauch und Magen. Denke da ist noch einiges am arbeiten. Mir schmeckt auch immer noch nichts und ich habe immer noch keinen Appetit. Wie sieht es bei dir aus?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Steffi_17 dann weiß ich es auch nicht. Aber nochmal mach ich das nicht mit.

@Flocke40

Ich hab mir grad einen Selbsttest bei Amaz für Helicobacter gekauft..Für 10,00 EUR den mache ich mal nach 4 Wochen und dann nach 8 Wochen bei meinem Arzt

@Flocke40 hab voll Hunger auf alles

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore