App im Playstore
Pfeil rechts
143

@Steffi_17 ich konnte auch 2 Dosierungen nicht nehmen, weil ich über der Kloschüssel hing. Dachte muss nochmal von vorne anfangen, aber sie sagte nein, ich soll sie nur bis zum Ende durchnehmen. Habe hier auch gelesen, dass manche mehrmals erbrechen mussten und waren danach dennoch Helicobacter frei.

@Flocke40 oh Gott sei Dank.

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Flocke40 siehst du auch so fertig aus? Wenn ich in Spiegel schaue erschrecke ich

@Steffi_17 oh ja, sehe aus wie ein Zombie. 8kg abgenommen und so extrem müde, weil ich seit Pylera nachts maximal 2 Stunden schlafe. Hoffe das ändert sich bald wieder.

@Flocke40 freue mich morgen aber auch bisschen zu arbeiten, wenn’s nicht geht, dann geh ich heim.
Ich habe Angst, dass das was schlimmes mit meinem Körper macht

@Flocke40 habe aber auch gelesen das viele einfach auch vom Medikament müde sind.

@Steffi_17 mach dich nicht zu verrückt. Es sind 10 harte Tage, aber die bekommen wir vorbei.
Ja, durch das Medikament ist man müde. Aber ich kann trotzdem nicht schlafen. Man ist ja auch voll aus dem Rhythmus raus.
Kannst du so denn arbeiten?

@Flocke40 ja also so wie die geht es mir nicht schlafe recht gut. Möchte es gerne versuchen weil ich auch nicht nur daheim sein will.
Ich bin nur recht abgeschlagen, wenn es nicht geht, dann geh ich heim

@Flocke40 warst du die ganze Zeit krank geschrieben?

@Steffi_17 ja

@Steffi_17 dann sei froh, dass du gut schlafen kannst. Okay, versuch es, aber wenn es nicht geht, dann geh lieber heim.

@Flocke40
Ohja, kannst du das bitte fragen ?
Ich nehme das Omniprazol noch 1 x am Tag im Moment aber will das eigentlich bald absetzen. Mein Arzt hat gar nichts gesagt und ich lese immer nur, dass man es nur während Pylera nehmen soll......
Hätte das jetzt noch 1 Woche genommen und dann aufgehört aber ich hab immer noch Magenstechen.....

Bei mir hat die Benommenheit direkt 1 Tag nach der letzten Pylera-Einnahme aufgehört und am 2. Tag dann auch die Kopfschmerzen.

Ich drück uns allen so die Daumen, dass wir es nicht umsonst gemacht haben.

Bald habt ihr es auch geschafft !

@Flocke40 oh von Tag eins an?

@Saviya besser ist es noch für nach pylera 4 Tage, dann jeden zweiten Tag und dann absetzen.

@Saviya ja, ich werde sie Dienstag fragen. Ich nehme allerdings Pantoprazol 40mg morgens und abends. Aber denke ist ja egal. Sage Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Dann habe ich ja Hoffnung, dass es bei mir danach dann auch wieder besser geht.

@Steffi_17 ja, war davor schon krank geschrieben.

@Flocke40 ah Oki ich denk ich Probier morgen 4 Stunden und dann mal schauen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Steffi_17 der Apotheker sagte mir 2 Wochen lang noch morgens und abends, aber ich frage meine Ärztin lieber.

@Flocke40 ja das ist gut mir hat der Gastroenterologe das ausschleichen empfohlen, dachte es hilft jemand

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore