App im Playstore
Pfeil rechts
143

@Steffi_17 ja, ich bin auch froh, wenn es rum ist und hoffe dass ich dann auch endlich nochmal nachts schlafen kann, statt wach zu liegen.
Wofür ist das Mastic Gum?

@Flocke40 mastic gum nehmen viele bei der Behandlung von Helicobacter, wenn die kein Antibiotika nehmen wollen

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Steffi_17 achso, stattdessen dann? Wusste nicht, dass man es auch anders behandeln kann. Naja, jetzt sind es nur noch 5 Dosen, dann ist es endlich geschafft.

@Flocke40 anscheinend, aber ich will es danach einfach mal nehmen und auch Brokkoli Kapseln, damit mein Magen richtig gut wird.

Ich will einfach, dass es weg ist. Mich stresst es schon, dass ich die autoimmun Geschichte habe. Hatte lange mit Hypochondrie zu tun und das durch ne Therapie so gut in den Griff bekommen

@Steffi_17
Das ist ja interessant ! Aber irre teuer.
Wenn ich nicht so eine mittelgrasige Gastritis gehabt hätte und der Heli mir gar keine Probleme gemacht hätte, hätte ich das wohl testen lassen.

4 Tage nach Pylera gehts meinem Magen aber nur so mau.....es sticht und pickt immer noch wie vorher.....also vielleicht nicht mehr so stark aber es ist auch nicht ganz weg.

OH mann....ich hab jetzt grad echt Sorge, dass diese ganze Tortur umsonst war......
Oder wie war das bei euch anderen ?
lg

@Saviya ich denke der Magen ist durch die Antibiotika komplett gereizt. Zudem sollte man den Magenschutz nicht sofort absetzen, sondern ausschleichen.

@Saviya Hast du ihn vielleicht gleich abgesetzt?
Ich bin so froh wenn Mittwoch morgen ist.

@Saviya das dachte ich auch. Ist zwar teuer, aber ich hatte ja auch nur ne leichte Gastritis und bis auf Sodbrennen keine Beschwerden. Und Sodbrennen wohl auch nur wegen meinem Zwerchfellbruch, weil da nicht mehr alles richtig schließt.

Naja, jetzt ist es morgen früh dann endlich geschafft. Hoffe danach verschwindet diese Müdigkeit, starke Übelkeit und Benommenheit dann auch endlich wieder. Weil stehe ja total neben mir die ganze Zeit und kann fast nur liegen.

Wenn es noch sticht und pikst, musst du wohl noch ein bisschen Schonkost machen. Werde ich auch noch 1 Woche lang nach Absetzen machen.

Mach dir keine Sorgen, dass es umsonst gewesen ist. Also wenn dieses Pylera, was soviel Nebenwirkungen macht nicht hilft, dann weiß ich auch nicht. Denke das tötet alles ab.

@Steffi_17 ja, mach das auf jeden Fall dann.

@Flocke40 nimmst du auch noch weiter Magenschutz?

Was mir noch einfällt: was macht man denn, damit man sich nicht mehr ansteckt? Ich kann ja nicht mein Leben lang schauen, zum Beispiel wenn ich einen neuen Partner habe, ob der mich wieder anstecken könnte?

@Steffi_17 ja, der Apotheker meinte, ich muss das Pantoprazol noch 2 Wochen lang danach einnehmen. Bin Dienstag aber nochmal bei meiner Ärztin, dann frage ich mal und gebe dir Bescheid.

@Flocke40 oh warum musst du denn nochmals zum Arzt?

@Steffi_17 ich bekomme ein Langzeitblutdruckgerät und die Schilddrüse soll noch untersucht werden wegen einem Globusgefühl im Hals.

@Flocke40 oh hast du da schon länger Probleme:-)?
Schall der Schilddrüse hatte ich auch schon, das ist nicht schlimm

@Steffi_17 ja, habe das schon länger. Kann aber auch alles stressbedingt sein und von der Psyche meinte meine Ärztin.

Ultraschall wird ja normal nur von außen gemacht oder war das bei dir anders?

@Flocke40 ja, da legt man den Kopf nach hinten recht durchgestreckt und und wird einmal rum geschallt. War super schnell
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Steffi_17 dann bin ich ja beruhigt.

Ab wann nach der Pylera Therapie habt ihr wieder alles gegessen und getrunken? Und war die Übelkeit und Benommenheit direkt danach weg oder dauerte es noch?

Hat jemand auch von euch eine Dosis vergessen bzw. Wie bei mir durch Übelkeit nicht nehmen können? Ich nehm die ja einfach nach, will damit aber den Erfolg natürlich nicht vermindert haben

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore