App im Playstore
Pfeil rechts
143

@Flocke40 ja bei mir wurde es durch die Proben bei der Endoskopie festgestellt.

Muss nächstes Jahr wieder hin und habe furchtbare Angst vor Magenkrebs, da ich durch die Erkrankung eine leicht erhöhtere Chance habe

@Flocke40 ah und hast du nach dem Essen kurz gewartet bis du die Tabletten nimmst

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Steffi_17 ne, schon tiefer auf der rechten Seite Unterbauch

@Steffi_17 hab vor kurzem gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit an Magenkrebs zu erkranken durch Helicobacter nur bei 2% liegt. 50% der Menschen haben die Helicobacter, aber es macht bei vielen garkeine Symptome. Man kann es also schon jahrelang ohne Symptome in sich getragen haben. Eine Freundin von mir bekam dadurch ein Magengespür, sie musste operiert werden und bekam dann alles 2 Wochen lang intravenös, sprich Elektrolytlösung, Antibiotika und Pantoprazol. Finde das auch besser.

@Steffi_17 ne, man soll die ja direkt im Anschluss nehmen.

@Flocke40 hast du feien noch, also bei mir ist es wirklich in der Leiste, richtig am Bein

@Flocke40 ja so mache ich es auch. Mache mir eben Nudeln und etwas Kürbis damit ich mal was richtiges intus habe. Mich lässt nur der Gedanke nicht los, dass ich was mit dem Blinddarm haben könnte.

@Flocke40 ja durch die autoimmun Geschichte ist meine Chance etwas höher, daher muss ich auch regelmäßig zur Kontrolle

@Steffi_17 ja, ich habe meinen Blinddarm noch.
Du wirst nichts mit dem Blinddarm haben. Mach dich nicht verrückt. Könntest das Bein nicht mehr anwinkeln dann und hättest auch keinen Appetit.

Ja okay, ist dann auch wichtig, dass du regelmäßig zur Kontrolle gehst.

@Steffi_17 gerade die nächste Portion Kapseln geschluckt. Jetzt habe ich es nur noch 6 Mal vor mir. Das schaffe ich auch noch. Wie oft musst du sie jetzt noch nehmen?

@Flocke40 bis Mittwoch morgen (habe ja eine Dosis wegen Erbrechen nicht nehmen können).
Mir wird immer abends flau, bin am überlegen ob es echt an den ganzen Dosen liegt.

Dienstag morgen bin ich beim gyn, hoffe bekomme das gut rum

@Flocke40 ja hoffentlich.

Wenn es nach dem Zeug nicht weg ist und ich dann immer noch Helicobacter habe, dann nehm ich das Zeug nicht nochmal.

Will danach auch wieder Brokkoli Kapseln und mastic gum nehmen.

@Steffi_17 ja, das liegt mit Sicherheit daran. Mir ist den ganzen Tag übel, aber ab der 3. Dosis am Tag wird es dann immer mehr und ich bekomme kaum zum trinken runter. Habe ich anfangs gemacht, dass ich dennoch viel getrunken habe, weil es ja wichtig ist, aber dann kam alles retour. Deshalb bin ich froh, wenn ich dann überhaupt auf 1,5 Liter komme.
Das schaffst du bestimmt am Dienstag und sonst musst du es verschieben, wenns garnicht anders geht.

@Steffi_17 ich schaff das auch nicht ein weiteres Mal. Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass Pylera den Helicobactern den Garaus macht

@Flocke40 ja kann ich leider nicht verschrieben ist Kontrolle von meinem Myom und das will ich weg haben.

@Flocke40 denke man bekommt dann was anderes, aber gegen die anderen bin ich allergisch, also levofloxacin und so

https://ifu-wolfhagen.de/shop/stuhl-tes...parameter/

Schaut mal, da kann man sämtliche Sachen testen lassen, auch welche Stämme von Helicobacter. In den usa wird das wohl oft gemacht, weil wohl nicht jeder „schlimm“ ist. Habt ihr davon schon mal gehört?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Steffi_17 achso okay, ja das ist dann wichtig.

Oh, das ist blöd, wenn du gegen anderes eine Allergie hast. Pylera wird schon geholfen haben, warte mal ab.

@Steffi_17 ja krass, davon habe ich noch nichts gehört. Danke dir. Habe auch gerade das Gefühl, mir geht's viel schlechter als davor. Bauch, Magen, alles tut weh. Davor hatte ich kaum Probleme bis auf Sodbrennen.
Aber jetzt haben wir es ja ganz bald geschafft

@Flocke40 bin so froh wenn’s rum ist.
Mastic gum soll auch gut sein, das hau ich mir dann rein

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore